heyo!
vorab mein system:
AMD Athlon 64 3200+
NVIDIA GeForce 6800 GS
2GB Ram
runden Ausgang an der Graka mit Adapterkabel (das bei der graka dabei war ) auf SVideo - vom SVideo dann Adapter auf SCART und damit in den Fernseher!
hab folgendes problem - bekomme bei meiner grafikkarte beim tv out nur ein schwarz/weisses bild auf dem fernseher, hab schon tausende einstellungen probiert, als ich dann mal den neuesten nvidea treiber draufmachen wollte kam das geilste:
nach der deinstallation des alten nvidea treibers, mit dem windows standart treiber ging es - ich hatte farbe!!!
freue mich wie nen auto und installiere den neuen nvidea treiber - sobald der drauf ist: gleiches problem - wieder nur schwarz weiss
es läuft immer so ab: beim booten ist farbe - windowslogo beim hochfahren auch - sobald der windows willkommenbildschirm da ist ists schwarz weiss!
ist also ein treiberproblem aber ich kann NIX mehr umstellen, hab alles ausprobiert - jemand ne idee wie ich da irgendwie zu farbe kommen kann ?
danke im vorraus!
Jens
PS: den windows treiber dauerhaft verwenden kommt nicht in frage - dann rennen die games etc nicht!