Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.05.2006, 13:05

iPod Video...

hi,
ich habe derzeit ein problem. ich habe bisher 9 videos auf meinem iPod video (30 GB) und will zwei weitere draufladen, aber aus irgendeinem grund funktioniert das nicht.
beide videos habe ich mir auf YouTube.com mittels eines programms runtergeladen und anschließend mit dem programm "Super" in das entsprechende format konvertiert. - das hat mit anderen videos auf die gleiche art und weise auch schon funktioniert - die videos funktionieren tadellos, ich kann sie in iTunes, ebenso wie mit dem Quicktime - player abspielen, wenn ich sie aber auf den iPod uploaden will, tut sich da nichts. der iPod wird zwar aktualisiert, die videos sind aber dennoch nicht da, wenn ich sie auf dem iPod abspielen will....

help büdde :(

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

18.05.2006, 15:57

Kenn 'Super' nicht, aber vielleicht hilft der Link.

3

19.05.2006, 14:45

k, nächste frage: mein iTunes laggt ab und zu, wenn ich mucke abspiele. (die mucke stockt) der lag tritt nur bei iTunes ab und zu auf, bei realplayer, quicktime player, windows-media-player usw nich...

tell me whyyyyyy

4

19.05.2006, 15:05

nächste Frage: Mit welchem Programm kriegst du youtube videos auf deinen PC ich hab mal bissl gesucht aber die haben irgendwia alle nicht richtig funktioniert da mein Firefox eine zu hohe Version hatte.