Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.05.2006, 21:42

Kellergame für T1000

Hier gewünschtes Ostsee-Kellergame.
Super gespielt von Hexe und Falcon und recht unerwarteter Win für uns.

Gruß, Butch
»LR_Butch« hat folgende Datei angehängt:

2

10.05.2006, 21:53

RE: Kellergame für T1000

Zitat

Original von LR_Butch
Hier gewünschtes Ostsee-Kellergame.
Super gespielt von Hexe und Falcon und recht unerwarteter Win für uns.


Nicht so bescheiden - du hast doch bei uns im Team am besten gespielt ;).

3

10.05.2006, 21:59

hammerhart.... hexe verliert keinen gedanken an wasser :D

4

10.05.2006, 22:05

RE: Kellergame für T1000

Zitat

Original von Falcon_
Nicht so bescheiden - du hast doch bei uns im Team am besten gespielt ;).


Na ja, hätte viel eher Imp gehen können. Und halbwegs gut spielen konnte ich nur, weil Du mich eigentlich immer gedeckt hast. Sobald ich geschrien habe "Doppel" warst sofort zur Stelle, so dass wir am Anfang auch vs 3 auf Wasser halten konnten. Und dass Hexe schlußendlich Woerni komplett einmacht, hätte ich auch nicht erwartet. War schon zum großen Teil eure Leistung.

5

11.05.2006, 11:46

Zitat

Original von DRDK_T1000
hammerhart.... hexe verliert keinen gedanken an wasser :D


Das stimmt so nicht ganz - es waren ja sogar zwischenzeitlich mehrere Haefen da ;).

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

11.05.2006, 23:41

ach was..... seit wann mach ich denn was auf Wasser? Die Häfen waren nur Tarnung.... und daß Woerni meinen Hafen nicht gesehen hat, von dem aus der Transporter den einen Peon rübergeschummelt hat war reines Glück....

Hexe kann doch net grushen..... :D 8) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Hexe_S« (11.05.2006, 23:42)


7

12.05.2006, 10:57

Hi zusammen,

wollte auch mal meinen :respekt: ausdrücken.
Butch meint immer, er hätte keine Zeit mehr zum zocken, aber das war doch anständig.

Schönes Spiel und schönes TeamPlay.