Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.06.2003, 16:21

ja is den heut scho Weihnachten?

Was soll man denn dazu jetzt sagen.... :)

2

12.06.2003, 17:37

Rofl Sunzi, ich hab nur deine Überschrift gelesen und genau daran gedacht!!!! Ich hoffe so dass sie den verknacken bis er schwarz wird!!! :bounce: :bounce:

3

12.06.2003, 18:25

den werden sie sowieso nicht verknacken, dann würde es doch gleich tadel von den israelischen "freunden" der deutschen regierung geben. Die Deutschen sind Täter und müssen mit leuten wie friedman bestraft werden.
*ironie*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michi« (12.06.2003, 18:25)

4

12.06.2003, 18:41

Ich glaub nicht,dass der wirklich Drogen genommen hat.Die hat ihm nur jmd untergemischt.
Mossad wirds schon richten.

5

12.06.2003, 18:51

Eigentlich ist es mir egal ob er wirklich Drogen genommen hat, ich bin nur darauf aus dass er mal richtig einen vor den Bug geknallt bekommt. Darüber hinaus glaube ich kaum das er unschuldig ist. Er würde richtig aggressiv gegen diese Anschuldigungen vorgehen, und nicht warten bis die Ermittlungen abgeschlossen sind.

6

12.06.2003, 18:58

War ja auch sarkasmus von mir.Ich wünsche mir ebefalls,dass er mal richtig eine reinkriegt.Ja eine politische Hetzjagd wie bei einem sehr bekannten Politiker würde ich mir wünschen.

Zitat

den verknacken bis er schwarz wird!!!

Rassist!

7

12.06.2003, 19:15

seine mächtigen freunde werdenb das verhuindern wir wissenb doch alle warum

8

12.06.2003, 22:13

hatte ich doch recht ... der sah schon immer so aus, als wenn er ständig unter koks stünde ...
L'enfer c'est les autres.

9

12.06.2003, 22:30

Fuck wollte demnächst zu Friedman

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

10

12.06.2003, 22:41

verknacken für kokain-konsum? da müssten aber einige bonzen in den knast.
total bescheuert, sie sollten ne deftige geldstrafe geben, boris becker is auch nicht im knast gelandet für viel härtere sachen....

11

12.06.2003, 23:40

Ich wäre auch nicht für Gefängnis.Eine politische hetzjagd würde dem Herrn Fiedman doch viel besser gefallen.Hat ihm doch früher sich auch Spass bereitet.
Hoffentlich hängen sie ihm noch mehr an - ob wahr oder falsch,mir egal.

12

13.06.2003, 14:15

Friedman: Drogenverdacht bestätigt
Alle drei bei Michel Friedman gefundenen Päckchen enthielten Reste eines Kokain-Gemisches. Das sei das Ergebnis der Analyse des Stoffes, sagte Berlins Justizsprecher Björn Retzlaff. Der Kokainanteil an dem Gemisch könne nicht ermittelt werden, weil zuwenig Material vorgelegen habe.

Kontakte zu Menschenhändlern?
Im Zuge der Drogen-Ermittlungen gegen Friedman untersucht die Polizei angeblich auch mögliche Kontakte Friedmans zu einem polnisch-ukrainischen Schleuserring. Dieser soll in Deutschland Frauen zur Prostitution gezwungen haben. "Spiegel Online" berichtete, der Moderator sei zufällig ins Visier der Fahnder geraten, die seit Monaten gegen diesen Ring von Menschenhändlern ermittelten. Die Bande soll Prostituierte, Waffen und illegale Waren nach Deutschland geschleust und in Berliner Hotels Frauen an zahlungskräftige Kunden vermittelt haben.

Sowas ist aber nicht nett :)

13

13.06.2003, 16:00

:bounce: :bounce: :bounce:
Schadenfreude, schönste Freude
:bounce: :bounce: :bounce:

... man find ich das geil ...

14

13.06.2003, 18:55

endlich erwischt es mal den richtigen.. weiter so! :respekt:

16

14.06.2003, 19:25

LOL, der kann sich freuen. Hoffe, der hat keine Immunität oder sowas unfeines.

17

14.06.2003, 20:29

Friedman angeschlagen

Der unter Koks-Verdacht stehende Michel Friedman soll einen Zusammenbruch erlitten haben und nach Südeuropa abgereist sein.

Lauf soweit du kannst mein Freund.

18

14.06.2003, 23:11

Der macht jetzt Ferien irgendwo in der Karibik.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

19

15.06.2003, 07:26

äääh, wer´sn der Typ?

20

15.06.2003, 10:38

ich glaub Wicki du bist noch zu jung dafür :)

genau lauf Friedman Lauf, am besten nach Israel und bleib dann dort :) Und belästige uns nicht weiter mit deiner Antisemitismus Hetze sobald man Israel kritisiert...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

21

15.06.2003, 10:52

genau wegsehen und abschieben waren schon immer die deutsche waffe um probleme anzugehen.
starker beitrag spezi

22

15.06.2003, 12:40

Äußerst schwacher Beitrag von dir Erizo.
Bis in Deutschland mal jemand abgeschoben wird, muss viel passieren. Ausserdem ist Friedmann Deutscher und kann kaum abgeschoben werden, was mit Sicherheit auch nicht so gemeint war von Speci. Bist wohl Schweizer oder Österreicher die 1. von vorne herein keinen in ihr Land lassen und 2. das Problem Friedmann gar nicht genau beurteilen können.

23

15.06.2003, 12:42

Das mit dem Schweizer habe ich wohl überhört. X(

Der Typ gehört einfach in den Bau. Und geschnappt wird er schon. Wenn sich dann heraus stelllt,

dass der noch mehr Dreck am Stecken hat, wird er dann per Interpol wieder nach Hause verfrachtet.

24

15.06.2003, 13:50

Ich glaube Wickie ist weitaus älter als du Speci :D

Friedman ist ein deutscher Talkmaster, der bekannt dafür ist seine Gegner auseinander zunehmen, hauptsächlich Politiker.

Zusätzlich ist er stellv. Vorsitzender des Zentralrats für Juden.

Meine Meinung: Ein Riesenarschloch und man muss sagen er wusste nur zu gut immer wieder daran zu erinnern was den Juden im 2ten Weltkrieg angetan wurde und, dass Israel damit alle Rechte hat die es gibt ;)

25

15.06.2003, 14:08

Nicht nur Friedman praktisziert diese Abwehrtaktik.Spiegel ist min.d ein genauso großes A*******
2 wunderschänes Beispiele:

Irritationen im Zentralrat über SPD-Wahlkampfveranstaltung am 08. Mai 2002

Präsident des Zentralrats zu den ungeheuerlichen Äußerungen Norbert Blüms

26

15.06.2003, 15:56

Möllemann war es :D

27

15.06.2003, 16:09

Ist schon irgendwie sehr passend.Hatte auch schon den Gedanken,dass es ein Gegenschlag der Mölleman Leute war.Aber stimmen tuts auf jeden Fall,sonst würde der Her Friedman schon lang seinen Mund aufgemacht haben.

28

15.06.2003, 17:37

Also der zweite Link ist heftig.

29

15.06.2003, 17:41

Wow.
Hätte nicht gedacht, daß ich mal genau der gleichen Meinung wie der Rest der Masters-Forumer hätte.
Vor allem nicht zu dem Thema.
Endlich hat der liebe Herr Friendmann mal was gemacht, bei dem er sich nicht mehr dadurch retten kann, dem 'Kläger' Antisemitismus zu unterstellen und dadurch Mundtod zu machen.

30

15.06.2003, 17:47

Schade,dass genau der Kommentar zu Herrn Blüm so dürftig in der Presse angesprochen wurde.