Original von SchuLz
hehe... anti-russ, schönes Deck
Das Game war echt klasse und man konnte eine lange Zeit nicht sagen, wer gewinnt, der Billigeinheiten-Spammer oder der Deutschen-Lamer

eines noch, Musketiere im Melee-Mode machen 54 Schaden vs WW, Im Fernkampfmode nur so 30, ich würde immer die Hälfte in den Melee-Mode stellen, Hit and Run ist mit WW net so leicht weil die halt sehr unbeweglich beim Wenden sind und wenn dann auch noch Dauerbeschuss von anderen Muskets dabei ist...
Aber n schönes Spiel in dem man sieht dass WW-Spam alleine mit Heavy Cannons sehr wohl schlagbar ist...
Naja ganz zustimmen kann ich da nicht. Achtet mal darauf, wieviel Mal der Deutsche angegriffen hat! Er hat
nie angegriffen, als er die Armeen vom Russen gekillt hat, sondern hat einfach gewartet, bis sein Gegner wieder Einheiten zum töten hat. Statt dass er mal Imp Age gegangen ist hat er dann Schiffe gemacht, die ihm wirklich überhaupt nichts gebracht haben. Auch seine Schlachten waren nicht optimal gespielt, denn er hätte mit den Heavy Canons so weit hinten sein können, dass sie von den Culvs nicht erreichbar gewesen wären und zuerst von den WW's gekillt geworden. Mit den Heavy Canons aber trotzdem die ganze Musketier-Armee killen ist nicht schwer... Besonders nicht wenn man so viele hat!
Ich weiss ehrlichgesagt nicht was ein guter Konter mit Russen wäre, aber Musketiere sind so viel schwächer von den Russen als andere.. da hätten Plänkler ein sehr leichtes Spiel!!
Der Wasserboom war eigentlich sehr gut, obwohl du dich viel zu sehr eingeengt hast auf deiner Seite.
mfG NanoX