Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

29.04.2006, 10:04

GWC rox!

94

29.04.2006, 11:57

lol schaf hats nicht drauf, zu jung der kleine ;(

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

95

29.04.2006, 12:03

grats

96

29.04.2006, 12:08

Zitat

Original von MMC|StarSky
Wir ham im internen abgelästert, sehe darin keinen Fehler DH.
Das wir übertrieben haben hängt damit zusammen das es eben intern war.

Und tbh, außerhalb der cyber welt wird mind. zu 90% hinterm rücken der anderen abgelästert und das is auch besser so ;)




Ich denke, aufgrund solcher Aktionen kann man einigermaßen das Profil eines Clans erkennen.
Ist auch "außerhalb der Cyberwelt so". Wenn man erstmal Wind davon kriegt, wie viel und vorallem was jemand über einen "intern" verzapft, hat der erstmal ziemlich verkackt. Aber wenn sich der dann nicht einmal dafür entschuldigt, und sagt, dass es kein Fehler war, genau wie du hier, hat er erst recht verkackt. Genau wie Guile. Ihr seht einfach nicht ein, dass es falsch war und wundert euch, wieso jetzt einige Leute auf euch ziemlich, sagen wir mal stinkig sind.

War mein letzter Post hier und
@ MMC
Frieden könnt ihr gern haben, aber der wird die Aktion sicher nicht vergessen machen, wie ihr vielleicht hofft.

97

29.04.2006, 12:24

Für mich ist die Sache auch gegessen. Alles was ich noch dazu sagen möchte ist, dass das Verhalten, das ihr teilweise an den Tisch legt für mich nicht wirklich angemessen ist, wenn man von der ganzen Community Gratzwellen erwartet. Muss jeder sehen wie er will. =)

98

29.04.2006, 13:04

Weißt du Event der Hauptgrund warum ich gesagt hab, im Masters sind nur Spassten bist du.

Und das du nun den Clanwechselt um bessere Chancen im LClan Turnier sagt sein restliches.

Freut mich aber für GWC ;)

99

29.04.2006, 13:23

tjo zieht euch warm an in dem turnier, noobsky und ich sind auch dabei :D

Punisher

Fortgeschrittener

  • »Punisher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 273

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Turk

  • Nachricht senden

100

29.04.2006, 13:27

diese kack l clan tunier spaltet die meisten clans

101

29.04.2006, 13:30

Schade für sky, mit einem besseren Mate als dakomplex hätte er sicher Chancen gehabt... :D

102

29.04.2006, 13:31

nevermind :)

Ich wuensch euch ein angenehmes we :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (29.04.2006, 13:31)


103

29.04.2006, 13:51

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von MMC|StarSky
Wir ham im internen abgelästert, sehe darin keinen Fehler DH.
Das wir übertrieben haben hängt damit zusammen das es eben intern war.

Und tbh, außerhalb der cyber welt wird mind. zu 90% hinterm rücken der anderen abgelästert und das is auch besser so ;)




Ich denke, aufgrund solcher Aktionen kann man einigermaßen das Profil eines Clans erkennen.
Ist auch "außerhalb der Cyberwelt so". Wenn man erstmal Wind davon kriegt, wie viel und vorallem was jemand über einen "intern" verzapft, hat der erstmal ziemlich verkackt. Aber wenn sich der dann nicht einmal dafür entschuldigt, und sagt, dass es kein Fehler war, genau wie du hier, hat er erst recht verkackt. Genau wie Guile. Ihr seht einfach nicht ein, dass es falsch war und wundert euch, wieso jetzt einige Leute auf euch ziemlich, sagen wir mal stinkig sind.

War mein letzter Post hier und
@ MMC
Frieden könnt ihr gern haben, aber der wird die Aktion sicher nicht vergessen machen, wie ihr vielleicht hofft.


MMC 4 EvEr

einige = GWC?
naja ok und vll noch cyc

aber sonst?
seh nicht viele andere Oo

naja, mit dir, Event, hat HGWC schonmald einen großen Teil des schlechten Rufes verlorn, vll werden die andern noch bissl normaler dann passt wieder alles

RoXX

104

29.04.2006, 13:52

:D sry aber halt dich einfahc raus jason :respekt:

105

29.04.2006, 13:54

Jason: es gibt auch entgegen deiner meinung mehr als 3 deutsche age clans

106

29.04.2006, 13:56

nö wollt ich einfach mal so sagen stima, sry aber is so ^^

naja, also 4 gibts ma sicher, MMC, GWC, cyc uuund RfS natürlich ^^

also 4 gibts mal sicher ;)

107

29.04.2006, 14:00

Jason, Deine Posts empfinde ich in etwa so, wie wenn ein halbstarker Hooligan in einem Zeitungsinterview den Ruf von Bundesligaspielern kritisiert ... würde vermutlich auch keinen interessieren.

Sagt Dir Bock & Gärtner was? :D

108

29.04.2006, 14:03

lol Oo
Event = Bundesligaspieler?

*prust*
ne is ok
^^
passt schon

ne sagt mir nix, soltle es denn? ^^

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: Baden.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

109

29.04.2006, 14:13

es gibt 5 clans ich spiel auch in einem :((((

110

29.04.2006, 14:17

War wohl zu ´viel Transferleistung für Dich Jason.

Der Vergleich ging weniger um Event = Bundesligaspieler, sondern mehr Richtung Jason = Vollproll, der andere kritisiert, weil sie sich hin und wieder mal daneben benehmen...

Zum anderen Zaunpfahl: Du als Kritiker ist wie wenn man den Bock zum Gärtner macht.

Kurzfassung obiger Inhalte für Dich: halt einfach die Fresse! :D

111

29.04.2006, 14:29

Jason deine Posts sind inhaltlich wirklich da letzte, sorry.
Von der Rechtschreibung mal ganz abgesehen, ich sags dir im Guten, halte dich raus, machst dich nur unnötig lächerlich