Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

15.04.2006, 12:55

naja die 50cent flaschenpfand :P

32

15.04.2006, 22:20

RE: Vorab Info

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
DATE
Starts on April 24th and finishes in the ends of May (depends on how much sign ups we will get ) or 1 week after.


So langsam müsste man ja mehr Infos bekommen oder?^^

34

16.04.2006, 15:29

erstmal nen Namen finden :o

35

16.04.2006, 16:17

Last Tribute Tourney?

36

16.04.2006, 16:26

:D

37

16.04.2006, 16:29

muahaha der war geil :D

38

19.04.2006, 15:40

hackl, wie siehts aus? ?(

39

19.04.2006, 19:37

ES is halt ein langsamer Verein, an uns liegts nich....

42

24.04.2006, 04:58

jetzt ist es wohl offiziel das nen eso "clan" reicht

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

43

24.04.2006, 14:25

Zitat

Original von [ACC]Groni
jetzt ist es wohl offiziel das nen eso "clan" reicht


eher das gegenteil ist der fall... mmc guile hat nochmal nachgefragt und folgende antwort erhalten:

Zitat

We would like to see teams formed by players from same and real clan... and fake clanmakers will be not welcomed in future Legion AoE3 events for sure But obviously, we can't expect only people who are in their clans for over 1 year to participate, so it all depends on people's personality and each one's judgement of own values.


http://www.thelegionclan.com/forum/index…showtopic=18821

nen "eso" clan ist für mich kein "real" clan.. und mit der aussage das fake-clangründer in späteren legion-clan events nicht willkommen sind zeigt wohl deutlich das fake clans unerwünscht sind.... ich denke man kann es versuchen, darf sich dann aber nicht wundern wenn man von zukünftigen tunieren ausgeschlossen wird, wenn rauskommt das es nen eso-only clan kommt.. ich denke nicht das die starsky/nature kombi zustande kommt, allein schon weil da bestimmt viele internationale clans nicht ganz mit einverstanden die sich selber chanchen auf nen win ausrechnen.. (wobei mir selber das egal wäre, ich hab eh nicht die leute um da oben mitzuspielen, und wenn schon irgendwer gewinnt, wären 2 deutsche doch opti)

auf der anderen seite kann ich groni´s beschissene position verstehen, daher würde ich in deiner lage jetzt schon vorläufig dem clan im eso leaven und mit deinem 2on2 mate nen neuen gründen.. der nen paar wochen bestehen bleibt, viel sollten sie bei groni nicht dagegen sagen können..

44

24.04.2006, 14:28

Es gibt nun mal Clans wo nur wenige Spieler aktiv sind, man aber trotzdem seinen alten Clan nicht verlassen will.

Wäre schade wenn all diese Spieler nicht spielen dürfen nur weil man im selben Clan sein muss....

Sollen nur die großen Clans mit den ganzen guten Spielern eine Chance haben?

Wäre find ich schade.

45

24.04.2006, 16:44

hö? du hast doch z.b. genug leute in mmc mit denen du spielen kannst.....und eigenen clan nicht verlassen wollen wenn er eh inaktiv ist? o.O wo ist dein problem?

46

24.04.2006, 16:48

war denk ich auch nich auf ihn selbst bezogen...
deswegen auch "es gibt leute..." ;)

47

24.04.2006, 17:50

Arthos hat sicher ne 1 in Lesen ;)

48

24.04.2006, 18:11

schreiben auch ;)

49

24.04.2006, 18:45

ist nunmal so, danke dass du meinen Namen so ausdrücklich erwähnst(@guile), ich werds mir merken und sowas in Zukunft nicht mehr posten.

51

24.04.2006, 19:26

Zitat

guile?


Zitat

MMC|guile Today, 08:25 AM Post #2


Starting Member


Group: Members
Posts: 2
Joined: Today, 08:11 AM
Member No.: 11061



Hackl informed some ppl before it was official and we had a discussion what "clan based" does really mean for you.

There are certainly some ppl who are in a clan, but they want to play with others (non-clan-mates) to have better chances, so is it allowed to create an "ESO-only" clan just for the time of the tourney?

Or is it, for example, necessary that the two players have been in the same clan for, uhm, let's say two weeks?


We didn't find out what you really want. Is it a 2v2-tourney, with a slightly higher skill-level or do you want to emphasise the "clan-based", so the tourney would most likely more exciting.


Or well, for example i know of [ACC]Groni, who is the best player in his clan by far so it doesn't make sense for him to play with one of his clan mates (well... he likes them, so he definitely won't really leaven the clan) so he'd like to play with some other guy.

This post has been edited by MMC|guile: Today, 12:38 PM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (24.04.2006, 19:26)


52

24.04.2006, 19:26

er hat im LClan forum gepostet...

Zitat


Hackl informed some ppl before it was official and we had a discussion what "clan based" does really mean for you
(...)


deswegen denk ich...

edit: mist dragon schneller =/
mitm lesen habs ichs heut trotzdem drauf :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arthos« (24.04.2006, 19:27)


54

24.04.2006, 19:49

So viele Posts mit meinem Namen 8)

Im Ernst, sorry Hackl es war nicht meine Absicht zu petzen oder so, war ja auch "nur" der einleitende Satz und an sich fand ich dein Vorgehen nicht weiter problematisch, daher sorry wenn ich dadurch irgendwas bei euch ausgelöst haben sollte.

Naja und weiter: Ich wurde darauf angesprochen, dass ich doch "bloss nicht gefragt hätte", dann hätte man bessere Teams machen können, jetzt stehe es aber schwarz auf weiss da und deshalb sei dies nun nicht mehr möglich.

Dazu muss ich einfach sagen: Der LClan muss sich bei Sanktionen gegen Spieler bestimmt nicht auf irgendwelche Paragraphen oder "schwarz-auf-weiss"-Artikel stützen und ich bin überzeugt, dass meine Frage die ich gestellt habe spätestens im Verlaufe des Turniers sowieso aufgekommen wäre, daher wäre es sowieso geschrieben worden. Und ich bin auch überzeugt davon, dass der LClan die Spieler für künftige Turniere sowieso nicht zugelassen hätte, wenn sie gemerkt haben, dass da vorher was gemischelt wurde.

Daher denke ich, dass ich bloss einige vor Problemen bewahrt habe und nicht, dass ich Leute dieser Möglichkeit beraubt habe.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

55

24.04.2006, 21:16

Zitat

Original von MMC|guile
Dazu muss ich einfach sagen: Der LClan muss sich bei Sanktionen gegen Spieler bestimmt nicht auf irgendwelche Paragraphen oder "schwarz-auf-weiss"-Artikel stützen und ich bin überzeugt, dass meine Frage die ich gestellt habe spätestens im Verlaufe des Turniers sowieso aufgekommen wäre, daher wäre es sowieso geschrieben worden. Und ich bin auch überzeugt davon, dass der LClan die Spieler für künftige Turniere sowieso nicht zugelassen hätte, wenn sie gemerkt haben, dass da vorher was gemischelt wurde.

Daher denke ich, dass ich bloss einige vor Problemen bewahrt habe und nicht, dass ich Leute dieser Möglichkeit beraubt habe.


sehe ich genauso, außerdem hätts bestimmt nicht lang gedauert bis die ersten beschwerden gegen die nature/starsky kombo gekommen wären :P

56

24.04.2006, 22:06

ja wie siehts jetzt aus StarSky; mit wem gehste an nen Start? ;)

57

24.04.2006, 22:09

Ach wir machen das schon?

Wenn ich 90% vom gewinn behalten darf können wir auch :P

58

24.04.2006, 22:26

10 % von einem t-shirt ist natürlich ein verlockendes angebot :stupid:

59

24.04.2006, 23:01

ich trag halt gern bauchfrei...