Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

15.04.2006, 15:43

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von CF_Widowmaker
ui disa hat nen faker :P


Krass oder? Ich muss schon was besonderes sein, wenn von all den Veteranen hier ausgerechnet ich gefaked werde! :D *stolz bin*
Die Mühe macht man sich nicht für jeden! :)

Du selbst machst dir die Mühe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hijacker87« (15.04.2006, 15:43)


152

15.04.2006, 16:21

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von CF_Widowmaker
ui disa hat nen faker :P


Krass oder? Ich muss schon was besonderes sein, wenn von all den Veteranen hier ausgerechnet ich gefaked werde! :D *stolz bin*
Die Mühe macht man sich nicht für jeden! :)


für dich braucht man auch dringend nen patch...

153

15.04.2006, 18:04

Zitat

Original von [cyc]Seelensturm

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von CF_Widowmaker
ui disa hat nen faker :P


Krass oder? Ich muss schon was besonderes sein, wenn von all den Veteranen hier ausgerechnet ich gefaked werde! :D *stolz bin*
Die Mühe macht man sich nicht für jeden! :)


für dich braucht man auch dringend nen patch...


Lieber nicht von ES, sonst wird er noch mehr imba als jetzt @@

154

15.04.2006, 19:57

Zitat

Original von disaster
Kein Spiel gemacht nach dem Patch, aber viel Müll gepostet Serge.

Ja sehr viel. Genau 2 Postings die beide das selbe aussagen.

Zitat

Irgendwie checkst Du nicht, dass die Mercs nun schneller reinkommen, weil man weniger Gold braucht. Auch wenn es 1-2 Einheiten weniger sind, sind es bei den Deutschen immernoch sehr viele und das ist für andere CIVs nicht aufzuhalten.

Spiel einfach mal, statt starrsinnig auf Deiner Meinung zu beharren

Man muss nur 1 und 1 zusammenzählen können um zu merken das sie nicht "stärker als je zuvor" geworden sind. Das durch die geringeren Kosten sie schon früher angeheuert werden können ist klar nen Vorteil, dadurch ergibt sich aber auch eben der Nachteil das man eben nicht so schlagkräftig ist wie davor (eben paar secs später) und das einem die mercs früher ausgehen.
Aber bleib ruhig dabei, die mercs wurden genadenlos verstärkt worden mit dem Patch ?(

Zitat

(wie so oft, muss eine Eigenart von ZwerGen sein :rolleyes: ).

Du kennst ja so viele.. eh.. zwei.

und nein, ich hab nicht gesagt das deutsche zu schwach oder normal oder sonstwas wären.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (15.04.2006, 20:01)


155

15.04.2006, 20:17

germans sind nicht stärker als je zuvor, allerdings auch nicht schwächer und nachdem die anderen starken civs abgeschwächt wurden, und die schwachen civs nicht übertrieben gestärkt wurden sind germans jetzt max. glied -_-

156

15.04.2006, 20:17

Manche vielleicht, aber ich hab nie gesagt, GER sind stärker es je zuvor.

Dummerweise sind sie aber auch nicht schwächer als zuvor, Spain hat es härter getroffen und somit ist GER die stärkste CIV. Kann ja wohl kaum Sinn eines Balance-Patches sein!?

Geh mal online und schau Dir an was gespielt wird. Sowohl QM als auch hostet Games Ger, Ger, Ger! Mercs, Mercs, Mercs und dann WWs, WWs, WWs .... zum Gähnen. ?(

Ich kenne mehr als 2 ZwerGe (von ingesamt immerhin bloss 7 :D ) und alle haben eine seltsame Starrsinnigkeit, Aussenseitermeinungen zu vertreten. Aber auch die werden gebraucht! ;)

157

15.04.2006, 20:22

Ich habe auf die behauptung "mercs wären stärker als je zuvor, weil billiger" geantwortet (mehrmals) das sie nicht billiger wären und du meinst was für einen Müll ich doch poste. Also unterstützt du die erstere Meinung?
Und ich sag jetzt nochmal: Das hat nix damit zu tun welche Civ die stärkste, OP oder sonstwas wäre.
Und wen außer Orca und mir (wobei das bei mir wohl doch nicht der fall ist? ka)
meinst du noch mit deiner Verallgemeinerung?

158

15.04.2006, 20:56

Auch hier kommt es auf die Sichtweise an. Die Merc-KARTE ist billiger, der einzelne Merc nicht. Was kümmert mich der Einzelpreis, wenn ich versuche, den Deutschen unter Druck zu setzen mit meiner Colo-Armee, wenn er gerade Fortress gekommen ist? Da macht es durchaus einen Unterschied, ob der GER 1000 oder 1200 Gold sammeln muss. Ob dann 2 Mercs mehr oder weniger rauskommen, ist egal. Sie plätten meine Colo-Armee so oder so. Vielleicht verstehst Du es jetzt?

Ich glaube, rechnen können wir alle, aber geht nunmal nicht um den Einzelpreis des Mercs, sondern den der Karte. :rolleyes:

P.S.: Zu Deiner Frage: Vanheer z.B. :P

159

16.04.2006, 01:48

dir kann mans auch nie recht machen disa...

160

16.04.2006, 02:47

Zitat

Original von disasterIch kenne mehr als 2 ZwerGe (von ingesamt immerhin bloss 7 :D ) und alle haben eine seltsame Starrsinnigkeit, Aussenseitermeinungen zu vertreten. Aber auch die werden gebraucht! ;)


ähhm ja... wir sind nicht die 7 Zwerge, wir sin wesentlich mehr...aber egal

und was ist mit mir und veralllgemeinern???

161

16.04.2006, 11:30

Zitat

Original von Vanheer
ähhm ja... wir sind nicht die 7 Zwerge, wir sin wesentlich mehr...aber egal


... und als nächstes willst Du uns weissmachen, Schneewitchen hätte für die Vermehrung gesorgt? :D

162

19.04.2006, 20:43

ich bin einer von mehr als 7, aber manche können halt nicht weiter zählen. :P