naja mit wally wärs ganz gut gelaufen, durch die ritter von bastrup hat wally dann noch sau viel vills gelost, dann in castle hab ich halt viele ritter gebaut und weiter geraidet

leider hat drag dann gut geholfen,sehr viele ritter und eine burg gebaut bei wally, und wally hat als gote angefangen pikes zu pumpen was ich auch übersehen hab erst. dann will ich grade rammen mit bastrup, wir beide ca 30 ritter zusammen, dragon auch so 30 dort und die burg eben, dann kamen aber noch 40 pikes von wally dazu (ka wie er sie sich leisten konnte, eco war doch total weg ;-( ) und meine ritter liefen nicht mehr weg, somit hab ich ganze foreward base, alle ritter und rammen gelost.. hätte wally dann zwar noch besiegen können imo, aber ab da war dann dragon durch mit 40 palas und einigen pikes da, ich kam da grad erst imp und bis ich helebs hatte war ganze armee lost und dann eco auch gleich mal weg..
hätten zwar noch kurz halten können aber im endeffekt sicher gelost, dazu musste ich weg also habe ich dann aufgegeben.. aus wars aber sowieso, vor allem da gegner in imp sicher weit stärker werden noch als in feudal/castle wenn sie rusty sind