Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.04.2006, 21:03

2

12.04.2006, 21:05

GG
Anfangs wollte Wally schon aufgeben, weil er von akho uns basturp gut gedoppelt wurde... Ich konnte aber gut aushelfen und smoke hatte mit cane auch keine Probleme.. ab Imp ging es dann gut vorwärts und das gg kam wenig später!

3

12.04.2006, 21:05

ab imp dann eher ohne chance, wir hättens in castle auf der seite von akho entscheiden müssen, habs aber nicht so richtig mit akho geschafft, wally zu killen! dragon hat dort super geholfen und auf der anderen seite musste ich dann bei cane helfen und so ging akho dann vor die hunde...irgendwie war das zuviel für mich, sorry! ;)

4

12.04.2006, 21:07

War auch ziemlich überfordert,aber ging ja nochmal gut! :)

5

12.04.2006, 21:09

war ja nur ne frage der zeit wann sich mein zu hohes rate ma bemerkbar macht. durch schlechtes feudal play war ich bei smoke dann ende castle durch grossen boomnachteil stark im nachteil dann anfang imp war ich dann gegen kurzes doppel und ausgeboomten smoke am einbrechen und wäre ohne bastrup weg gewesen. bis smoke unter kontrolle war war akho auffer andern seite weggedoppelt.

6

12.04.2006, 23:42

naja mit wally wärs ganz gut gelaufen, durch die ritter von bastrup hat wally dann noch sau viel vills gelost, dann in castle hab ich halt viele ritter gebaut und weiter geraidet ;) leider hat drag dann gut geholfen,sehr viele ritter und eine burg gebaut bei wally, und wally hat als gote angefangen pikes zu pumpen was ich auch übersehen hab erst. dann will ich grade rammen mit bastrup, wir beide ca 30 ritter zusammen, dragon auch so 30 dort und die burg eben, dann kamen aber noch 40 pikes von wally dazu (ka wie er sie sich leisten konnte, eco war doch total weg ;-( ) und meine ritter liefen nicht mehr weg, somit hab ich ganze foreward base, alle ritter und rammen gelost.. hätte wally dann zwar noch besiegen können imo, aber ab da war dann dragon durch mit 40 palas und einigen pikes da, ich kam da grad erst imp und bis ich helebs hatte war ganze armee lost und dann eco auch gleich mal weg..
hätten zwar noch kurz halten können aber im endeffekt sicher gelost, dazu musste ich weg also habe ich dann aufgegeben.. aus wars aber sowieso, vor allem da gegner in imp sicher weit stärker werden noch als in feudal/castle wenn sie rusty sind

7

12.04.2006, 23:53

rec? (10 euro, dass das rec kaputt is)

8

13.04.2006, 00:14

ich setze dagegen! du kannst sie mir per post schicken dann ;)

rec ist nicht sehenswert, ist kurzes game.. aber ich werd eh morgen oder so mal paar games posten, hab wieder 3 gemacht in letzter zeit ^^
kanns auch dazupacken obwohls echt nicht grad toll ist

9

13.04.2006, 10:54

akho du warst aber auch schon mal besser :D

10

13.04.2006, 12:03

das stimmt allerdings ^^