Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.04.2006, 15:06

Aktuelles

Zitat

Original von GEC|Napo
Im Moment Norwegen vor der Türkei, ich freu mich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (02.04.2006, 15:07)

2

02.04.2006, 15:11

fußball ist behindert.
nazis sind behindert.

passt doch.

3

02.04.2006, 15:23

nur weil du im sport immer in die mädchenmannschaft gewählt wurdest muss der sport dazu nicht gleich behindert sein

5

02.04.2006, 15:43

muss ja nicht jeder wissen :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

6

02.04.2006, 16:29

RE: Aktuelles

Zitat

warum postest du es dann?

7

02.04.2006, 16:34

Warum nicht? Es spricht nichts dagegen.

8

02.04.2006, 16:51

Er wollte nur wissen warum du dann gar nichts dazu sagst. Dass du es gepostet hast ist völlig OK.

9

02.04.2006, 16:55

Du nervst so total mit deinem "Nazi-Deutschland" Geschiss.
Sorry, aber Patriotismus, Rechtsextremismus is glaub in jedem anderen europäischen Land größer als in Deutschland und du bist ständig am rumheulen wegen irgendwelchen Minderheiten, die mal ein bisschen laut werden. Sorry, aber Prozentual ist das wirklich ein Minimum an solchen Fans. Nur wird sowas sehr sehr gern in der Deutschen Presse oder im Ausland gezeigt, weil wir leider immer das Land bleiben werden, welches vor mehr als einem halben Jahrhundert nen rechtsradikalen Diktator beherrscht wurde, welcher es schaffte sein Volk vollkommen zu manipulieren.
Bilde dir doch nichts ein, dass das heute noch so ist. Wir werden nur ständig damit konfrontiert und das nervt mich wie die sau, weils absolut gar nicht so ist.
Wieviele Radikale Ausländer stehen radikalen Deutschen gegenüber...? Ich denke ein vielfaches und ich sage das ohne Ausländerfeindlich zu sein.Ich erlebe es einfach oft genug und finde solche Aussagen einfach nur abstoßend und bescheuert. Baaaaah, ätzend!

edit: Weißte...bei solchen Nörglern wie dich, da kann man nur sagen...wenns hier so scheiße is, dann geh doch einfach woanders hin!!! Dann brauchst dich net aufregen, net schockiert sein was für rechtsradikale Assis die Deutschen sind etc...geh einfach und sei glücklich!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Brom« (02.04.2006, 16:58)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

10

02.04.2006, 17:17

Besser 100 "nörgler" wie islaya als ein brauner

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

11

02.04.2006, 17:56

weder brauen noch islaya wär doch auch ne alternative.

btw haben diese beiden links haben überhaupt nix zu suchen hier. total zusammenhang los gepostet. einfach total überflüssig. typsch islaya halt.

12

02.04.2006, 18:24

naja,wenn das eigene land nix gebacken bekommt,muss man halt die fehler der anderen finden um sich gut zu fühlen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (02.04.2006, 18:24)

13

02.04.2006, 18:40

stichwort: wm 2006, schweiz :D

14

02.04.2006, 19:32

Zitat

Original von Tsu_Brom
Du nervst so total mit deinem "Nazi-Deutschland" Geschiss.
Sorry, aber Patriotismus, Rechtsextremismus is glaub in jedem anderen europäischen Land größer als in Deutschland und du bist ständig am rumheulen wegen irgendwelchen Minderheiten, die mal ein bisschen laut werden. Sorry, aber Prozentual ist das wirklich ein Minimum an solchen Fans. Nur wird sowas sehr sehr gern in der Deutschen Presse oder im Ausland gezeigt, weil wir leider immer das Land bleiben werden, welches vor mehr als einem halben Jahrhundert nen rechtsradikalen Diktator beherrscht wurde, welcher es schaffte sein Volk vollkommen zu manipulieren.
Bilde dir doch nichts ein, dass das heute noch so ist. Wir werden nur ständig damit konfrontiert und das nervt mich wie die sau, weils absolut gar nicht so ist.
Wieviele Radikale Ausländer stehen radikalen Deutschen gegenüber...? Ich denke ein vielfaches und ich sage das ohne Ausländerfeindlich zu sein.Ich erlebe es einfach oft genug und finde solche Aussagen einfach nur abstoßend und bescheuert. Baaaaah, ätzend!

edit: Weißte...bei solchen Nörglern wie dich, da kann man nur sagen...wenns hier so scheiße is, dann geh doch einfach woanders hin!!! Dann brauchst dich net aufregen, net schockiert sein was für rechtsradikale Assis die Deutschen sind etc...geh einfach und sei glücklich!!!

Ich brauche das nicht einmal zu lesen, um folgendes zu sagen: Genau aus DIESEM Grund habe ich nichts geschrieben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (02.04.2006, 19:40)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

15

02.04.2006, 19:39

du musst nicht aus mir rauskitzeln dass ich denke dass du hier nichts verloren hast und die community mit deiner erbärmlichen präsenz nur belästigst. das kannst du auch so haben ;)

16

02.04.2006, 19:40

das selbe halte ich auch von dir. Thx für das Ruinieren meines Topics.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (02.04.2006, 19:41)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

17

02.04.2006, 19:41

-=)GWC(RaMsEs

Islaya

noch irgendwelche fragen?

geh zurpck in das loch aus dem du gekrochen bist, HIER vermisst dich sicher niemand.

18

02.04.2006, 19:43

Aha, und was haben Beiträge und Registrierungsdatum hiermit zu tun?

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
total zusammenhang los gepostet. einfach total überflüssig.

Dumm gelaufen :)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

19

02.04.2006, 19:55

hm was macht man mit dir islaya. argumente völlig belanglos, mal wieder chronisch auf der suche nach anerkennung. hat das ganze we wieder keiner was mit dir zu tun haben wollen? ooooooohhhhh armer kleiner.
hm, da du dir ja redlich mühe gegeben hast ( zwar war es net toll, aber du hast ja keine wurzeln inder community, kannst ja nix dafür das du nix von der community hier verstehst und scheinbar bissl dumm bist) bekommst du das was du immer wolltest:

<°)))o><

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

02.04.2006, 19:55

ich bin sogar seit april 2000 hier, schade dass durch den forums umzug das alte datum gelöscht wurde :(

21

02.04.2006, 19:58

Sieh' einer an, der kleine Rames fühlt sich in seiner Ehre gekränkt.

Pass' 'mal auf, deinetwegen habe ich diesen schlechten Ruf bzw. den Titel als "Deutschlandfeind" verpasst bekommen, weil ich (zugegebenermaßen) mich oft und lauthals (ich habe es auch eingesehen) über deinen extremen Patriotismus aufgeregt habe. Das du dann bei solchen Links dich in deinem patriotischen Ehrgefühl gekränkt fühlen würdest und mich versuchst aus der Community im wahrsten Sinne des Wortes herauszuekeln, war mir völlig klar. Also back' 'mal kleinere Brötchen, ich habe dir nichts getan. Deine Racheakte kannste dir sparen.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

22

02.04.2006, 20:14

islaya deinen ruf hast du dir völlig eigenständig erarbeitet. darauf kannst du auch zurecht stolz sein. da will ich dir nichts wegnehmen. das hast du echt gut hingebracht. hat in der rekordzeit hier afaik noch keiner gepackt^^

einen schönen sonntag noch kleiner.

23

02.04.2006, 20:16

Offensichtlich bist du auch noch stolz auf das, was du hier geleistet hast. Ich bin nicht froh, mich damals über solche Lächerlichkeiten wie dich aufgeregt zu haben. Im Endeffekt bin ich jetzt schlauer und habe gelernt, dass Leute wie du sowas nicht wert sind.

Zitat

einen schönen sonntag noch kleiner.

danke, dir auch.

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

25

02.04.2006, 21:05

===>Love Generation

GoLeo VI ftw !

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

26

02.04.2006, 22:26

Es wäre wirklich interessant zu erfahren, was passiert wäre wenn jemand anderes diese zwei Links gepostet hätte.

Ok, spätestens auf der zweiten Seite hätte es dann auch so ausgesehen wir hier auf der ersten Seite aber zumindest ein paar Postings hätten eventuell lesenswert werden können.

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

02.04.2006, 23:07

Sehr guter Einwand Jensi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (02.04.2006, 23:07)

Punisher

Fortgeschrittener

Beruf: Turk

• Nachricht senden

28

02.04.2006, 23:25

:D :D :respekt:

29

02.04.2006, 23:57

Zitat

Ich brauche das nicht einmal zu lesen, um folgendes zu sagen: Genau aus DIESEM Grund habe ich nichts geschrieben

Hast du das im Duden unter paradox nachgeschlagen? ?(

30

03.04.2006, 00:08

Achja @ Topic: Die Artikel sind natürlich höchst bedenklich, aber keineswegs repräsentativ für Deutschland. Sowas passiert überall, genauso, wie es fairen und sportlichen Anhang gibt.
Immerhin sind wir in Deutschland noch nicht so weit, dass auf Spieler und Trainer mit beispielsweise Münzen oder ähnlichem geworfen wird, oder zumindest ist das dann genauso ein Skandal wie diese Nazi Idioten. Irgendwann werden die das schon einsehen... :(