Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...wieso vollnarkose und was war nach den 2 jahren..?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (28.03.2006, 11:47)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...komme heute vom zahnarzt, der hat festgestellt, dass ein schneidezahn der überkront ist an der wurzelspitze entzündet ist, er will eine Wurzelspitzenresektion versuchen um den zahn zu retten. allerdings macht er mir da wenig hoffnung, er meint der müsse bald gezogen werden und empfiehlt mir ein implantat...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (28.03.2006, 18:45)
Zitat
Original von OoK_Isch
Wenn ich mir immer brav die Zähne putze brauch ich sowas doch bestimmt nie, oder?![]()
Zitat
Original von Tsu_G_
Das macht mir alles Angst. Bin zwar erst 20, habe mir aber vor 2 Jahren 2 Schneidezähne und einen Eckzahn bei nem Unfall abgebrochen. Was folgte war ein provisorischer Zahnaufbau (sieht aus wie "normale" Zähne, muss allerdings nicht alzulange halten) dieser 3. Nach einem Jahr hat sich das ganze entzündet, durch beschissene Erstversorgung von nem anderen Zahnarzt als meinem. Wurzelbehandlung und alle 3 Nerven gezogen. Nächste Station ist ne "richtige" Verkronung eben dieser. Hoffe nicht, dass es noch schlimmer kommt.
Zitat
Original von SenF_CastorTroy
Und was hat dich das Implantat gekostet?
Zitat
Original von Yezariael
Sie meint wenns net besser wird muss der Nerv gezogen werden...
Hat das negative Folgen?
Ich mein.... Kann der Zahn dann langfristig drin bleiben?
hab mit 24 noch keine Lust auf nen "Dritten" ...![]()