Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.03.2006, 15:57

Hammer Urteil der deutschen Justiz !

http://www.abendblatt.de/daten/2006/03/01/538651.html

Mal wieder ein Hammer Urteil der Deutschen Justiz -

Versuchter Totschlag mit gefährlicher Körperverletzung -

4 Jahre Jugendstrafe - für den heute 21jährigen Täter (mit Migrationshintergrund ;))

Es könnte ja nicht ausgeschlossen werden, das der Täter in seiner geistigen Reife zurückliegt.

Bei Deutschen ist selbiges natürlich ausgeschlossen.

Für Mord/versuchten Mord bekommen Täter mit Migrationshintergrund im Durschschnitt eine leichtere Strafe als ein Deutscher der gegen §130 verstößt.

Da fühl ich mich doch direkt sicherer -

natürlich bin ich auch dafür, das der Messerstecher eine umfassende psychologische Betreuung bekommt, um das Gefängnis-Trauma zu verarbeiten, das kann ja sehr belastend sein.

Wenn das Opfer schon keine bekommt -

und natürlich auch ein klärendes Täter/Opfer Gesrpäch, in dem das Opfer sein Verhalten erstmal erläutern muss -

vielleicht konnte er ja Ausländer nicht leiden, oder hat den Verurteilten blöd angeguckt.

All das muss geklärt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haiduk« (04.03.2006, 15:58)

2

04.03.2006, 16:00

Haiduk ! muhaha sorry ^^

3

04.03.2006, 16:01

Ich freue mich natürlich auf Beiträge von Usern, die mir erzählen wollen das es auch Deutsche gibt die so etwas tun,

(was natürlich jeder Staatanwalt bestätigen kann, werden doch 10% dieser Delikte von Deutschen begangen)

Oder das es wahrscheinlich die Armut war, die die Leute zu soetwas treibt, und man ihnen doch eigentlich gar nicht böse sein kann,

hat der Täter doch im Gericht geweint und beteuert, das es bereut.

Wie süß !

@Truespin: Das ist ja umwerfend !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haiduk« (04.03.2006, 16:02)

4

04.03.2006, 16:04

was soll das denn wieder für ein Thread werden - ehrlich das ist Stammtischniveu...

Bitte rechtzeitig schließen!

5

04.03.2006, 16:06

Bei sowas krieg ich direkt Lust den Richter abzustechen, btw, -

die 4 Jahre (von denen ich (mit ein bißchen Glück (und schließlich weine ich dort jeden Tag)) lediglich zwei wirklich verbhüßen muss) sitz ich doch auf einer Arschbacke ab.

6

04.03.2006, 16:08

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
was soll das denn wieder für ein Thread werden - ehrlich das ist Stammtischniveu...
Bitte rechtzeitig schließen!

Das ist aber die Wahrheit, mein verständnisvoller Freund.
Und kein Stammtisch. ;)

Aber wem sag ich das - scheinst deine Phrasen ja draufzuhaben.

Einen solchen Beitrag würde man eigentlich als zersetzend bezeichnen, er kritisiert etwas, nämlich meine Person, ohne auf den Inhalt einzugehen.

Übles Niveau !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haiduk« (04.03.2006, 16:09)

7

04.03.2006, 16:17

Zitat

Original von Haiduk
Bei sowas krieg ich direkt Lust den Richter abzustechen, btw, -

...

= Stammtischniveau!

Da das Strafmaß nach gültigem Recht und im Sinne der Staatsanwaltschaft beurteilt wurde, gibt es auch keinen Grund darüber zu diskutieren. Ist auch eher ein Monolog.