Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

25.02.2006, 12:11

Rockies sind doch ganz nett, ich hab' immer das Gefühl, da gibt's mehr Schätze mit Holz/Exp...
Ansonsten Prärie bei weitem (!) und Carolina, weil's so schön einfach ist. ;)
Insgesamt muss ich aber sagen, dass mir außer Sonora keine Map so richtig auf den Sack geht und schön designed sind sie alle.

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

25.02.2006, 16:50

hasse nur die maps mit kleinem wild...

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

26.02.2006, 21:57

Also die maps die mir am meisten auf den keks gehen sind
1. Sonora geht nur um die indianer und manchmal is auf einer seite kein einziges tier.

2. Rockies geht mir derbe auf den sack jedesmal wenn ich es spiele meistens muss man für n bissel food nach dem ersten spot über die halbe map laufen was nen ff schonmal derbe in bedrängnis bringen kann ausserdem kann man bestimmte rehe nicht in irgendeine richtung lenken auch klasse.

3. Texas ich hab ja sowieso was gegen einbunkerei ich finde die tower ziehen das game nur unnötig in die länge.

34

27.02.2006, 10:12

Das nun gerade Yukon so weit vorne landet finde ich schräg. So doll find ich die einfach nicht ?(

35

27.02.2006, 15:10

Yukon is zwar nicht meine lieblingsmap
aber balanced is die durch aus- was man von anderen maps (pampa, sonora usw.) nicht behaupten kann