Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (22.02.2006, 05:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (22.02.2006, 08:29)
Zitat
wenn einem was am Rating liegt.
Zitat
Original von WW_Asmodean
na dir scheint ja wirklich viel daran zu liegen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (22.02.2006, 11:46)
Zitat
zone rating forever
Zitat
Original von plexiq
ELO >>> Zone Rating
Zone Rating is nur ein schlechter Abklatsch von "echtem" ELO. Da gibts einige bedenkliche Fehler im Zone-System.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_tam« (22.02.2006, 13:48)
Zitat
Original von OoK_Isch
Ein neuer disaster-Heul-Thread?![]()
Zitat
Original von fast_tam
wir haben das rating gemacht um eine echte rangliste zu haben, um sehen zu können wer die top player sind.
aus diesem gesichtspunkt heraus steht imho nur ELO zur debatte. belohnung der spieler ist hier völlig irrelevant und war niemals die motivation hinter dieser ladder.
sonst könnte man gleich die EXP ladder aus ESO nehmen ^^
Zitat
Versteh mich nicht falsch, das Cuetech-Rating ist schon prima Arbeit, sowohl vom Ansatz als auch von der Umsetzung her. Hinterher konstruktiv / destruktiv kritisieren ist auch viel leichter als selbst machen. Aber wenn du ein Rating völlig auf Präzision trimmst, erreichst du eben nicht maximale Akzeptanz, meiner Meinung nach.
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von kOa_Master
es stellt imo auch die besten spieler ziemlich gut dar, denke das kommt gut hin![]()
Bedingt, sonst wäre ich ja nicht so weit oben, das hängt aber wohl von anderen Faktoren ab, als dem Ratingsystem selbst.
Zitat
Original von kOa_Master
die Noob-Basherquote
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (22.02.2006, 15:45)
Zitat
Original von plexiq
ELO >>> Zone Rating
Zone Rating is nur ein schlechter Abklatsch von "echtem" ELO. Da gibts einige bedenkliche Fehler im Zone-System.
Zitat
ich find eure arbeit mit dem cuetech rating echt klasse, mir hat bei der zone nur besser gefallen, dass es nicht so schwerwiegt wenn man mal vs nen 200pts tieferen spieler verliert..