Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

  • »SenF_NiKe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

1

20.02.2006, 14:23

Aoe 3 hängt sich ufff...

Also Pc läuft eigtl. ganz normal im Windows oder sonst... Absolut kein Problem.

Aber wenn ich dann nen Game machen will..

Starte Aoe 3.. Das Game startet alles easy aber nach ca. 5 Minuten Spielzeit is einfach Sense..

Das Bild hängt sich auf...

Aber der Ton ist noch normal zu hören und die Maus bewegt sich auch noch... Nur das Bild hängt is wie versteinert ;)

Naja, und wenn ich ich dann versuche ins Windows oder so zu kommen is ganz Feierabend :(

irgendwelche Ideen?
ToiToi wir machen aus Scheiße Geld.

2

20.02.2006, 14:38

hitze baby. rechner aufmachen,gucken ob alle lüfter laufen. graka /prozzi. mal auflassen beim zocken oder sogar ventilator ranstellen und schauen obs immernoch passiert.

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Delmenhorst

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

3

20.02.2006, 16:09

denke ich auch das es nen hitze problem ist. ich hatte letzte woche, das mein mauszeiger stand die maus aber noch funzte. neue kühler bzw lüfter rein getan und alles läuft wieder.

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

  • »SenF_NiKe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

4

21.02.2006, 12:15

der kühler meiner ati x800xl dreht sich nicht^^

daher geh ich mal von aus das die kacke defekt ist * juheeee * ^^

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

Beiträge: 273

Wohnort: Kaufungen (Kassel)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

21.02.2006, 14:00

loool manche leute freuen sich halt wenn andere weinen würden wenn etwas kaputt geht *g*

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

  • »SenF_NiKe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

6

21.02.2006, 14:04

hehe (:

etza hab ich mal zeit zum gamen aber mein pc is am arsch..

das regt mich mehr auf als die kack graka die am a... ist hab ja garantie auf die mühle^^

naja..