Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

211

20.02.2006, 15:16

Ob zorni im urlaub ist ^^ ?

212

20.02.2006, 15:17

Der Jason ist kein Kreuz wert Sascha, der kann froh sein wenn man ihn wo verschart ;)

213

20.02.2006, 15:19

kommtshcon, wenn wir shcon im slebe clan sind könnt uihr uns wenigstens zusammen untergehn lassen doa?
*roflol*
iohr seid alle richtig grindig ^^

214

20.02.2006, 15:20

kommt schon ihr CF'ler in nem 2v2 zeigt ihrs uns doch *gg*

215

20.02.2006, 15:21

Zitat

Original von CF_Icey
Geh lieber in dein Erdloch zurück aus dem du gekommen bist und sei stolz auf deine 2 Kühe und 3 Schweine die du auf deinem Bergbauernhof unter österreichischer Fahne besitzt.



11, owned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (20.02.2006, 15:21)


216

20.02.2006, 15:21

Es geht hier schon lange nicht mehr um age, sondern um euch als internetpersönlichkeit ^^

217

20.02.2006, 15:25

Harle das musst du verstehn, das X steht dafür das sie 10mal länger brauchen um Dinge zu kapieren ^^

Wo ist eigentlich Premi? Solche zwei Gestalten wie die verbal zusammenfalten ist doch genau sein Fall :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (20.02.2006, 15:27)


218

20.02.2006, 15:30

Zitat

Original von HarLe
Es geht hier schon lange nicht mehr um age, sondern um euch als internetpersönlichkeit ^^


Sehr wahr, vielleicht könnte man den den ganzen Scheiß nun ins Ratsch und Tratsch verlegen, obwohls selbst für dortige Verhältnisse zu belanglos ist.

219

20.02.2006, 15:30

Damit jeder was von hat ^^ ?

220

20.02.2006, 15:31

hrrhrrhrr los wieter so, 1000posts wolln wir hier schon ^^

ihr kennt unsre persönlichkeiten garned, also warum urteilt ihr? tzzzz
ihr könnt einem echt leid tun echt junx ^^

221

20.02.2006, 15:31

Premi hängt mit blutunterlaufenen Augen im Pokerstars und spielt an 20 Tischen gleichzeitig, der fällt leider aus :D

222

20.02.2006, 15:31

Glaub, dieser Thread hat gute Chancen "Thread des Jahres" zu werden, obwohl erst Februar

223

20.02.2006, 15:33

Zitat

Original von JaSoN_X
ihr kennt unsre persönlichkeiten garned


Vermutlich kennst Du Deine selbst nicht alle :D

224

20.02.2006, 15:34

ne ich weiß, ich hab garkeine oda?

225

20.02.2006, 15:34

Zitat

Original von disaster
Premi hängt mit blutunterlaufenen Augen im Pokerstars und spielt an 20 Tischen gleichzeitig, der fällt leider aus :D


rofl, aber ich glaub da ist was dran ^^

226

20.02.2006, 15:36

Jason, lass bitte Österreich aus dem Spiel, was kann Österreich dafür das du darin wohnst?... und mich Interessiert immer noch woher NanoX kommt wenn er aus keinem deutschsprachigen Land stammt.

227

20.02.2006, 15:37

Ich hab internetpersönlichkeit geschrieben...

228

20.02.2006, 15:43

disi , gib mal den link für pokerstars bitte ;-)

229

20.02.2006, 15:44

Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig kindisch ,wie sich die Leute hier versuchen "verbal" niederzumachen. Spielt es einfach aus und falls ihr verlieren solltet würde ich mich sehr schämen an eurer Stelle. Leere Drohungen und verbale Attacken haben noch nie ein Problem gelöst ;)

230

20.02.2006, 15:52

Naja irgendwie wars halt wiedermal nötig und die Xs geben ein dankbares Ziel indem sie sich immer wieder zu rechtfertigen versuchen. Aber ich denke der unterschied zu irgendwelchen CS oder WC3 Foren ist, dass es hier eigentlich kaum jemand ernst meint;).

trotzdem ists langsam langweilig.

231

20.02.2006, 16:10

Erstmal möchte ich allen hier "Hallo" sagen, denn ich bin neu hier.

Also ich habe mir den Thread bis zur hälfte durchgelesen... sorry, aber weiter konnte ich einfach nicht mehr diesen Kindergarten weiterverfolgen.

Ich möchte gerne kleine Anmekungen zu wenigen Leuten geben. Wenn ihr alt genaug seid, könnt ihr auch hoffentlich etwas Kritik vertragen.

Ich habe mir gestern im Deutschland-Channel die Aktion komplett durchgelesen und natürlich auch etwas meinen Senf dazugegeben.... :D

1. The_Ruler: Es ist schon ok, dass du dich für Master einsetzt. Aber auf meinen Zitat zu antwortet "Sorry, schreib mal Deutsch...", ist echt blöd. Außerdem wolltest du garnicht reden, weil ich gerade mal 70% habe und ein Rating von 1800... "waren deine Worte;)". Also gehe ich davon aus, dass du glaubst du bist was besseres... und die etwas schlechteren nicht es Wert sind mit Ihnen zu reden??

mhhh... schon cool deine Einstellung. Alleine Anhand deiner Beiträge, würde ich dir ein Alter von 15 Jahren zutrauen.

Ach, es ich schön das du bei Masters zockst und bei "vielleicht" Liga mitmachs... "Klopf dir auf die Schulter... Mama kann stolz sein auf dich!". Aber anderen den Vorwurf machen, das diese es nicht tuen... ist schon scheiße. Manche haben nicht die Lust dazu oder auch keine Zeit... haben andere "wichtige" Dinge zu erledigen..."mehr dazu später".

Nehm diese Kritik an und schreib nicht wieder "Schreib mal Deutsch". Wie gesagt: Ich kann auch russisch schreiben... da bleibt dir die spucke weg...

2. Harlekin der Künstler: Man also so einen Spast habe ich selten gesehen... Sag mal, auf welche Schule gehst du oder bist du ncoh im Kindergarten? Deine Anhänge waren echt nicht der "Hammer". Eine kleine Diskussion wie jede andere.

Vielleicht solltest du lieber in deinem Namen sprechen und nicht StarSky. StarSky ist alt genug um selber entscheiden zu können was er sagt...

Wenn man schon gegen die Leute nicht antretten will, sollte man sich zurückziehen und keine große klappe halten.

In meinen Augen, willst du nur ein wenig Aufmerksamkeit aufbringen und nicht mehr...

Du kannst jetzt gerne wieder ein Bild malen und als Anhang schicken... MasterJohn ist ein.... Man über sowas kann ich echt nur lachen... du ziehst den ganzen Masters in den Dreck!!!

Vielleicht solltest du lieber deine Bilder beim Flohmark verkaufen...

3. Allgemein: Wie ihr über den Clan herziet ist echt nicht schön. Manche behaupten, im Clan zählen nur die %....

Es ist nicht so!! Im Clan zählt der Spass am Spielen und nicht "wie bei den meinsten hier" Gewinnen, Gewinnen, Gewinnen.... Ich habe 70% und ein Rating von 1800, ihr könnt mich gerne als Noob bezeichnen ist mir egal. Aber ich bin trotzdem im Clan....

Bin zwar der schlächteste aber ist ja auch egal... einen Schlusslicht muss es ja geben... :D

Was ich sagen möchte, es ist nur ein SPIEL!! Es keine Ersthafte Aktivität worauf man jetzt seine keine Freizeit verschwenden sollte. Wenn ich wollte wäre ich auch natürlich besser und hätte über 500 Spiele... aber das ist doch echt unrelevant.

Man hat auch andere wichtige Dinge (Beispiel: http://rasik.de - Bin Projetleiter).

Man sollte nicht einen Spieler runtermachen, weil er jetzt schlechter ist wie selbst... das ist doch echt ein großer Witzt. Oder sich für was besser zu halten, denn das seid ihr keinesfalls!!!!!!!

Ansonsten gibt es hier viele blöde Beibträge die einfach nicht "Ernsthaft" sind.

Ich weiß das jetzt nach diesem Beitrag wahrscheinlich noch blödere Beiträge kommen... aber naja, das ist man ja schon gewöhnt...

------------------------------------------------------------------------------------

@Admins: Vielleicht solltet ihr mal bißchen schauen was die Leute hier alles schreiben... dann hätte Masters auch einen besseren Image als jetzt;)

Aber trotzdem besuche ich gerne diese Web-Plattform.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterJohn« (20.02.2006, 16:12)


232

20.02.2006, 16:11

Hauptschulen einfach übergehen, genau, wer braucht schon repräsentative Ergebnisse! Hauptschüler verstehen immerhin den Sinn dieser Studie... Waldorfschüler? :D

233

20.02.2006, 16:17

Zitat

dann hätte Masters auch einen besseren Image als jetzt


das masters besteht nicht nur aus 3 leuten. wenn du nicht willst das man einen clan immer in einem atemzug mit einigen spielern nennt,darfst du auch nicht das masters so behandeln.

den rest des postings werden andere zerlegen,dessen bin ich mir sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (20.02.2006, 16:17)


234

20.02.2006, 16:17

Kritik vertragen ist einfach, kritisieren können ist was anderes, deine Vorwürfe machen dich auch nicht gerade älter als 15 Jahre, zumal du eigentlich nur über Rating, Games und % sprichst, also schon irgendwie komisch.
Also herzlich willkommen im Masters. :)

235

20.02.2006, 16:21

Also von der Rechtschreibung her würd ich sagen "hi Jason" ^^ und vom Inhalt hmm ich drücke mich mal so aus.
Deine geistigen Ergüsse stehen deinen Clanmitgliedern in nichts nach, deshalb geb ich dir den Rat schreib lieber nicht zuviel dann kannst vielleicht noch was retten ^^

Aber willkommen im Masters ;)

236

20.02.2006, 16:23

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Zitat

dann hätte Masters auch einen besseren Image als jetzt


das masters besteht nicht nur aus 3 leuten. wenn du nicht willst das man einen clan immer in einem atemzug mit einigen spielern nennt,darfst du auch nicht das masters so behandeln.

den rest des postings werden andere zerlegen,dessen bin ich mir sicher.


es hätte wenig Sinn wenn ich jetzt alle aufgezählt hätte..... ;)

Masters behandele ich nicht in einem Atemzug... ich habe mir nur diesen Thread mal angeschaut, da kann man ziemlich viel Mist finden ;)

237

20.02.2006, 16:26

Zitat

Geh lieber in dein Erdloch zurück aus dem du gekommen bist und sei stolz auf deine 2 Kühe und 3 Schweine die du auf deinem Bergbauernhof unter österreichischer Fahne besitzt.


omg wollte dazu noch mehr schreiben, aber gott sei dank hat nur einer ein Kommentar in der Richtung hervorgebracht, sonst spreche ich ja fast alle hier im Forum an...

@jason
Bitte hämmere nicht nur auf die Tastatur ein, sondern lies dir dein Posting durch bevor du postest... Was du für Fehler drin hast, da wundert mich unsere Pisastudie garnicht...