Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (14.02.2006, 23:14)
Zitat
Original von SD_CHARGER
Hauptursache ev. ungleicher Paarungen ist zum einen eine ev. falsche Selbsteinstufung bei den Ratings. Aber wer konnte das am Anfang schon genau einschätzen, weil man nicht wußte wer sich wie und wieviele sich wo raten.
Aber das pendelt sich eben erst mit der Zeit ein.
Der andere Grund ist leider die noch zu geringe Teilnehmerzahl. Je mehr dabei sind, desto höher /besser auch die Chance, das mehr gleichstarke Spieler pro Spiel dabei sind.
Ich habe mich z.B. (leider) etwas zu hoch gerated, spiele aber trotzdem in den richtigen Spielen, weil wir nicht so viele "im Keller" haben![]()
Zitat
Original von ZwerGOrca
Es ist glaube ich ein bischen unglücklich das Cutech Rating stärker als die Selbsteinschätzung für das Startrating miteinzubeziehen da dieses Rating so gut wie keine Aussagekraft hat. Warum ist das so ? Weil sogut wie jeder hier im Masters gegen 'Joe Average' im ESO Quickmatch gewinnt.
Zitat
Da frage ich mich natürlich wie so ein 'Anfänger' ein 19xx rating haben kann - die Antwort ist eben, dass Ratings unter 2000 ziemlich wenig über die Spielstärke aussagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (15.02.2006, 15:09)
Zitat
Original von plexiq
Zum Masters-Rating:
Da Blue die Ratings anders berechnet als wir, entspricht ein 2000er Rate von Cuetech ca nem 2400er Masters Rating.
l)