Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

  • »der_Fankenstein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 469

Wohnort: niederrhein

Beruf: ger

  • Nachricht senden

1

12.02.2006, 16:22

30 ping problem olv_munatius & der_fankenstein

hi clemens,

du kannst heute wieder um 20:00 uhr spielen, ich melde mich dann erst um 22:00 uhr an damit wir nicht in das selbe spiel geraten. hoffe das die urzeit für dich klargeht.

@mister blue

wäre es vielleicht möglich das du mich und muna automatisch in andere spiele verfrachtest damit wir nicht zusammen oder gegeneinander spielen, da sich unsere computer anscheinend nicht verstehen??

@alle netzwerkprofis

habbt ihr einen tipp, also muna und ich benutzen beide keinen router und haben lange keine probleme mit spielen gehabt. nee idee woran das liegen kann?

schönen abend dann......


polska rockt!

2

12.02.2006, 16:52

aol anyone?

edit : oder freenet sperrt auch mal gerne ports.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (12.02.2006, 16:52)


Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Wohnort: Schweinfurt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

12.02.2006, 18:46

Ich und Schorsch (T1000) hatten das gleiche Problem. Wir haben beide schon mehrere Spiele gemacht, und auf einmal gings nicht wegen Ping 30. Er war im Spiel und ich war der einzigste der in al ping 30 gesehen hat. Hab gedacht das meine Windows Firewall aus war, war sie aber nicht. Lol. Hab die dann ausgemacht und es ging. Guckt beide mal nach, egal ob ihr denkt ob die aus ist oder nicht. Kann ja sein das sie jemand von euch an hat. Vielleicht klappts ja :)

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

14.02.2006, 07:21

war ist bei mir und Tsu_Brom MoOn wie auch immer genauso @@

-> musste immer Zonealarm ausmachen danach gings n1

5

14.02.2006, 12:06

Dx Port mal testen!

Auch wenn keiner nen router nutzt. mehr als nicht funzen kann es ja nicht

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

  • »der_Fankenstein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 469

Wohnort: niederrhein

Beruf: ger

  • Nachricht senden

6

15.02.2006, 18:06

ey muna,
wenn du vor 20:00 uhr da bist komm ts dann versuchen wir es mit dxport

7

16.02.2006, 11:20

und?? schon getestet?

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

  • »der_Fankenstein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 469

Wohnort: niederrhein

Beruf: ger

  • Nachricht senden

8

17.02.2006, 19:26

ja mit dxport geht es auch nicht