Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.02.2006, 14:51

abe vs terror, byz vs atz

sehr amüsantes game imo :D
»[RoR]SheVa_« hat folgende Datei angehängt:

Zitat


Micha // ShininG_s3xy_ sagt:
glaub hab immernoch was Blut im Alkohol
Micha // ShininG_s3xy_ sagt:
ich fühl mich gut

2

08.02.2006, 15:36

naja das ist kein gutes beispiel wie man azten killt imo..

also erstens scheint abe terror sehr gut zu kennen, weil er sich genau vorbereitet hat auf das was er immer macht, zweitens kam ihm der lag zu hilfe.
dann kommt dazu das terror seinen einzigen skill, das mass monk gelame nicht nutzen konnte, wegen lag und wegen der strat von abe..

also ich denke jeder halbwegsige azten spieler hätte bei der byzen strat in dem rec einen noch viel leichteren sieg rausgeholt als mit azten monk zeugs


sobald ich die recs finde post ich mal azten war gg ihn, das kommt der realtität näher, weil da wußte ich nicht was kommt ^^

3

08.02.2006, 16:34

mittlerweile weiss doch jeder, was der spielt.. ausserdem soll das kein beispiel sein sondern einfach was zur unterhaltung beitragen ;)

trotzdem, mit nem flush kann man nen arena spieler sehr schön aus dem konzept bringen