Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...nö kommt auf die kasse, auf die art der therapie, auf das "leiden" an, mich würde es sogar nicht wundern wenn es aufs bundesland ankäme...
Zitat
also eine therapie zahlt die krankenkasse anstandslos
Zitat
Im Unterschied zum (nichtärztlichen) Psychologischen Psychotherapeuten ist der Psychiater zum Verschreiben von Medikamenten berechtigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (04.02.2006, 20:04)
....is aber so, solltest Du direkt zum seelenklempner gehen )ohne das ein onkel doc es als nötig erachtet und davon gibt es einige die meinen "och ich verschreibe einfach was und gut is"= kannste alles was über das probeabo geht selbst latzen und brauchst Dich auch nicht immer angepisst fühlen wenn einer mal Deine lockeren nebensätze bemerkt...
Zitat
trotzdem isses natürlich nie verkehrt mal rückzufragen aber dass eine derartige empfehlung einfach ignoriert/ auf eigene kosten geht, wäre mir neu.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (05.02.2006, 06:05)
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
noch mal zum Thema psychologische Psychotherapeuten: dafür braucht man erst mal ein Diplom in Psychologie und danach 3 Jahre selbstbezahlte Weiterbildung zum Psychotherapeuten. Weiss also nicht wie Dude darauf kommt, dass ein Heilpraktikerschein dasselbe sein soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (05.02.2006, 16:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (05.02.2006, 18:51)