Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Masterslogin
account beantragen geht net , login geht auch net ..
hab mich imo aber schon angemeldet :S
funzt irgendwie net
Alex_de ist eso nick
schnell pls
mit mastersnick anmelden boon
mit mastersnick anmelden und auf gross/kleinschreibung achtgeben,auch beim passwort.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (02.02.2006, 20:12)
geht net , mail hab ich auch net bekommen
Kollege bekommt keine AKTIVIERUNGSMAIL... können deswegen auch nicht mitmachen, schade!
Frage : Kann man "Teams" machen oder werden die auch noch ausgelost oO ??
teams werden auch ausgelost
ausgelost..@Faith
€: @Tam
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (02.02.2006, 20:14)
ist keine mail da, von daher nehme ich an ,dass ich auch aktiviert bin , ganz toll
masters aoe3 nick steht aber unter meinem nick , wenn ich beiträge poste..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (02.02.2006, 20:15)
juhu
hat sich erledigt , war wohl nen fehler von mir ...
thx für die schnelle hilfe
wie ich gesehn hast, du nen doofen fehler gemacht, und ymir auch, denn dein eso name lautet
[IAoDI]Alex_de
und nicht
[AoD]Alex_de
korrigieren plz