Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.01.2006, 21:21

2

31.01.2006, 21:22

schade habs verbockt

3

31.01.2006, 21:23

ich hasse wasser und ohne ts kann ich schon gar nicht spielen, weiß nicht was passiert, was wer macht. hab dann eben so vor mich hingewurschtelt.
gg

4

31.01.2006, 21:27

Bei mir ist's genau anders. Ich kann nicht mit TS. Das gelaber geht mir aufn Sack :D

Bär ist ziemlich heftig auf Wasser gegangen. Ich nur son bissl und dann halt FC. Habe in castle dann alle seine Fischer gekillt und ihn dann ausgeboomt denk ich. Es kamen zwar paar LC und Mamelucken von Amigo, aber die konnten dann auch nix mehr reißen.

Was Bierchen die ganze Zeit gemacht hat weiß ich nicht. Er meinte immer nur, er sei auf Wasser. Offensichtlich hat es gereicht. ;)

5

31.01.2006, 21:29

gg

haben das wohl zusammen verbockt bin in imp viel zuspäth auf wasser als bei mir auf land nix vorwärts ging