Leider krieg ich den alten lüfter übrhaupt nicht ausgebaut ! da find ich keine schrauben die man lösen kann da sind im motherboard nur so plastik teile verankert die man aber nicht herausziehen kann. was mach ich also um das alte teil da rauszubekommen... jawohl nicht das ganze motherbaord aufschrauben und von der rückseite ran
bei meinem board (asus a8n sli-deluxe) hab ich die befestigungsstifte in richtung mainboard gedrückt und an der unterseite des mainboards abgeschnitten. musste dafür auch das ganze mainboard ausbauen. musst nur aufpassen das du mit deinen werkzeugen nicht abrutscht sonst kannste dir gleich nen passives kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Blackbird« (30.01.2006, 17:36)
Muss wohl am Motherboard liegen... Habe das gleiche Board und der Lüfter röhrt auch immer beim Booten wie sonstwas. Dann regelt der sich aber runter und nach 1-2min ist es erträglich.
lol....das is ja ein zufall,hab das gleiche bord und bei mir rattert der lüfter auch so
zur zeit hab ich wieder ruhe,bin mal gespannt wenn er wieder losrattert
würd aber auch gern wissen was man da machen kann damit ich schon vorbereitet bin