Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.01.2006, 18:04

Handball EM in der Schweiz

Respekt Deutschland!!!

ich hätte es der jungen Deutschen Mannschaft nicht zugetraut, so klasse zu spielen. Ich könnte leider nicht alles sehen, aber was ich gesehen hab hat mich beeindruckt. am anfang waren die deutschen zwar etwas unsicher, aber sie haben sich nach dem 0:5 extrem gesteigert und ich bin echt gespannt wie die Deutschen weiter in dem Turnier spielen werden

Zitat

Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...

2

26.01.2006, 18:51

war echt en starkes spiel :)
aber wenn man die schlussphase sieht muss man des eigentlich gewinnen
naja egal trotzdem gut gespielt un verdient nen punkt geholt
vorallem echt krass wie sie den 0:5 rückstand weggesteckt ham

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

26.01.2006, 20:20

war echt endgeil das spiel. Spiel ja selbst Handball und weiß wie man sich fühlt wenn man 0:5 hintenliegt.
Is natürlich stark das sie den Punkt geholt haben, aber egentlich wären sie mit den zwei Punkten angemessen belohnt worden.!

Aber krass wie Hens gespielt hat...Restekpe.
Und Zeits .....bin immer wieder am staunen was der für eine wumms im Arm hat....

Was mich aufgeregt hat war dieser Pummelprinz von Spanien der Kreisspieler....(wie hieß der docjh gleich?) Orunis....ka.......gegn den war kein Kraut gewachsen....

Peinlich war ja auch der Typ am anfang der mit Kretsche die ganze zeit über Futte am Abend zuvor geredet hat. Wird die stimmung auch heute so sein wie gestern bei st. Pauli? ...rofl

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

26.01.2006, 20:34

habs net gesehen aber trotzdem dicken :respekt: , jetzt wieder nen neues team aufzubauen , wo doch davor die genereation überragend war

trotz wm /olympia silber echt riesenjahre , in denen sogar ich (noch nie davor handball geschaut) mich für handball und das dt. team begeistern konnte :bounce:

respekt auch an heiner brand , der wohl wieder ne richtig junge erfolgshungrige mannschaft geformt hat/formt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (26.01.2006, 20:35)

5

26.01.2006, 21:27

jo also die deutschen können was wir haben in deutschland auch eine sehr starke liga, klar sind gegner wie spanien auch nicht zu verachten, aber ich möchte fast behauopten das wir die stärkste liga haben.

@charisma wo spielst du denn ?

6

01.02.2006, 18:37

so, jetzt mal darauf hoffen, dass frankreich oder spanien noch eins verlieren, obwohl Frankreich grad Polen abfertig.

btw. geiles Spiel grad auf DSF: Kroatien vs Island. sehr spannend, sehr offen und geile Atmosphäre, da viele Kroaten in der Halle!