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LOH_Juke

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  • "LOH_Juke" started this thread

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1

Monday, January 23rd 2006, 1:15pm

friendly fire

... gibts sowas bei Age3?

Wenn meine Kanonen einfach ins Schlachtgetümmel reinhalten, fliegen nur gegnerische Einheiten weg ... oder täuscht das? Wenns so ist, sollte friendly fire mit einem Patch eingebaut werden. Wär ja lustig wenn die gegnerischen Kanonen die eigenen Truppen wegballern, wenn von mir ne Einheit da langmaschiert. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "LOH_Juke" (Jan 23rd 2006, 1:16pm)


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2

Monday, January 23rd 2006, 1:23pm

realistisch wäre es ja^^

3

Monday, January 23rd 2006, 1:52pm

Find ich komisch, aber ich hab mich dran gewöhnt und deshalb sollte es imo nicht verändert werden ^^
Allerdings verletzten Mangen in aoc ja auch die eigenen Einheiten, sofern die im Schussfeld warne

fleX

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4

Monday, January 23rd 2006, 3:20pm

Mangen haben in AoC nur Einheiten verletzt, wenn man den "Fläche beschießen"-Befehl gegeben hat, so weit ich mich erinnern kann.

Im normalen Gefecht haben die eigene Einheiten mMn. nicht verletzt, kann mich aber auch irren. ^^

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5

Monday, January 23rd 2006, 3:33pm

Quoted

Original von Imp_Storm
Mangen haben in AoC nur Einheiten verletzt, wenn man den "Fläche beschießen"-Befehl gegeben hat, so weit ich mich erinnern kann.

Im normalen Gefecht haben die eigene Einheiten mMn. nicht verletzt, kann mich aber auch irren. ^^


Da irrst du dich

_DesTiNy_

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6

Monday, January 23rd 2006, 4:18pm

und zwar gewaltig :) das waren so gefährliche Geräte diese mangen...

7

Monday, January 23rd 2006, 4:56pm

Oh ja was ich da schon verloren hab^^

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8

Monday, January 23rd 2006, 5:12pm

Ich mag mit an ein BF-Spiel erinnern, Teut + Goten waren da mitteinander (Napo, warst du GER_Koeln?)
Der Teut hatte ca. 30 Boanger, der Gote hatte vor allem Heles(einfach rein ins getümmel halt^^). Und am Ende hatte der Gote am meisten gekillte Units, mehr als noch die Verlierer zusammen überhaupt gemacht haben :D

fleX

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9

Tuesday, January 24th 2006, 12:49pm

Hm, nagut. :D
Hab' ich mich halt geirrt. ;) Kann ja mal passieren. ^^

Verdammt, ich sollte endlich mal wieder AoC zocken. :P

SRS_ICEBIRD

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10

Tuesday, January 24th 2006, 5:26pm

Sag das lieber nicht zu laut, verführerisch ist es ja weiterhin noch... :)

Lg, ICE

fleX

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11

Wednesday, January 25th 2006, 11:23am

Jaja, die guten alten Zeiten. Ich erinner mich da noch an die familiären IP-Games. *schwärm* :)

Aber was soll man machen, irgendwann ist jede Ära mal vorbei. :(

Mor_Lock

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12

Wednesday, January 25th 2006, 12:46pm

ip-games waren immer ein hit, ich hoff das kommt mal wieder ;)

OLV_teh_pwnage_

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13

Wednesday, January 25th 2006, 12:49pm

in aoe2 war es so, dass die mangen alles niedergemacht haben
(also die ahben nen gegner gesehn, gefeuert und es sind alle gestorben)

in aoc haben die mangen dann eigene units nicht mehr angegriffen
(also die haben nen gegner gesehn, geschaut ist: aha kein verbündeter der schaden nimmt bei dem schuss---feuer)
wenn man aber mit den mangen gegner direkt angeklickt hat, haben sie wieder alles niedergemacht

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14

Wednesday, January 25th 2006, 2:21pm

Quoted

Original von OLV_teh_pwnage_
in aoe2 war es so, dass die mangen alles niedergemacht haben
(also die ahben nen gegner gesehn, gefeuert und es sind alle gestorben)

in aoc haben die mangen dann eigene units nicht mehr angegriffen
(also die haben nen gegner gesehn, geschaut ist: aha kein verbündeter der schaden nimmt bei dem schuss---feuer)
wenn man aber mit den mangen gegner direkt angeklickt hat, haben sie wieder alles niedergemacht


Funktioniert in der Theorie vielleicht, praktisch aber nicht, weil kaum eine Unit stundenlang stehen blieb -> bis der Schaden gemacht wurde, waren oft verbündete/eigene Units drin

HarLe

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15

Wednesday, January 25th 2006, 2:31pm

Das wäre so cool wenn die kanonen den eigenen units schaden machen würden, weil man dann nicht einfach nen paar kanonen hinten reinstellen kann, die ins gemenge feuern.
Man müsste sogar mal aufpassen wohin sie feuern.

OLV_teh_pwnage_

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16

Thursday, January 26th 2006, 12:49pm

jo...scho richtig

der unterschied zwischen aoe2 und aoc bestand nur darin, dass zu zeitpunkt des feuerns keine verbündeten units im zielgebiet sein durften.
friendly fire gabs trotzdem viel zu oft@@

SRS_ICEBIRD

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17

Thursday, January 26th 2006, 3:22pm

ja aber ich fand das "friendly fire" nicht unbedingt schlecht, es erforderte ein wenig mehr Geschick und Micromanagement, was ich in AoEIII etwas vermisse...

also wäre es schon wünschendswert, wenn die Kanonen auch eigene Units killen würden, schon im Sinner der Realität.

Lg, ICE

Ps.: IP-Games waren super, wäre cool wenns das wieder gibt!  8)

OLV_teh_pwnage_

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18

Thursday, January 26th 2006, 3:48pm

friendly fire würde die kanonen vieeeel schlechter werden lassen, von daher müsste auch der preis runter

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19

Thursday, January 26th 2006, 3:52pm

find ich nicht

20

Thursday, January 26th 2006, 6:45pm

FF wäre nichtmal schlecht dasnn bräuchte man ein weniger mehr Skill um mit Kanonen was zu reißen... :evil:

AoD|Ymir

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21

Thursday, January 26th 2006, 7:15pm

jo is gut für dich!!! dann kannst du ja endlich auch mal gewinnen ;) btw 1on1 noob? ^^

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22

Thursday, January 26th 2006, 7:47pm

Quoted

Original von TheFireDeviL
FF wäre nichtmal schlecht dasnn bräuchte man ein weniger mehr Skill um mit Kanonen was zu reißen... :evil:


und dann sind die Mercs noch schlimmer, nein danke^^

Kanonen sind schon ok, denke nicht das sie zu schwach sind für ihren Preis