Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

1

20.01.2006, 22:08

Medieval II Total War



Nun ist die Katze aus den Sack die Entwickler Creative Assembly werden mit der Total War Reihe wieder ins Mittelalter ziehen.
Und neben den Grafischen verbesserungen wie das nun nicht mehr alle Männer aus einer Einheit gleich aussehen (oder ausgerüstet sind) kann man nun sehr Gesichter und Dreck an Ihnen erkennen.



Aber nicht nur Grafisch wurde das Konzept überarbeitet auch soll es mit Medieval II Total War nun möglich sein die Kampanenkarte im Multiplayer gemeinsam zu Spielen.
Schauen wir mal was da auf uns zukommen wird aber ein weiß ich jetzt schon ;) ich werde einen neuen Rechner benötigen.

Hauptfeatures:

1. Echtzeit Schlachten auf einer riesigen Karte
2. Epische Schlachten mit liebevollen Einheitendetails
3. Schlachten mit tausenden von Einheiten. Zum ersten mal in der Geschichte der Total War Reihe haben die Einheiten unterschiedliche Köpfe, Größen, Aussehen, Bewaffnung und Kleidung.
4. 250 neue und einzigartige Einheitentypen, aufgeteilt auf 21 Nationen.
5. Jede Einheit und Nation hat spezial Fertigkeiten
6. Neues, realistischeres Kampfsystem
7. Spektakuläre Belagerungen. Zerstöre ganze Burgen und Städte.
8. Realistischeres Licht und Wettersystem inkl. Kampfauswirkungen.
9. Multiplayer Kampagne
10. Start im Jahre 1080. Kämpfe dich durch bis in die Renaissance. Eine erweiterte Kampagnenkarte lässt sie sogar Süd und Zentral-Amerika entdecken. Vorsicht vor den Atzecen!!
11. 6 neue Stadttypen inkl. Regierungsformen.
12. Ähnliche diplomatische Funktionen wie in Medieval. Lasse deine Tochter andere Thronfolger heiraten. Bekehre mit den Priestern andere Gebiete oder setze Inquisitoren ein.
13. Erweitertes und wichtiges Religionssystem
14. Globale Kreuzüge




Links:

Weitere Screens: http://www.tothegame.com/screenshot.asp?id=4972
Weitere Infos (Englisch) : http://www.totalwar.com/community/medieval2.htm


Das schlimme an Meinungen ist, dass heutzutage jeder meint, er müsse zu allem eine haben!

Nokia = Nein Danke


2

21.01.2006, 13:41

wow, sieht super aus steht schon ein Release fest?

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Wohnort: Schweinfurt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

21.01.2006, 14:41

boah wenn das die grafiken im spiel sind.. dann kann ich das gar net spielen mit meinem rechner ;( lol

4

21.01.2006, 22:32

klingt wie rome nur in eine andere zeit geklatscht :S.
naja vllt wirds was, an die multiplayerversprechungen nunja, wenn die das umsetzen wirds sicher toll aber so erstmal abwarten :S

5

22.01.2006, 11:25

Medieval: Total war ist älter als Rome: Total War ;)

6

23.01.2006, 00:24

ich weiss aber s klingt als haben sie recht wenig geaendert, ausgenommen die eroberungszeit mit suedamerika und multiplayer, ich muss zugeben rome war schon ein spitzenspiel, die schlachten-KI, MP und die ewig gleichen senatsmissionen einmal ausgenommen.

Wenigstens hatte mein freund so nen general der sich "der schoene" nannte, "spielsuechtig" war und eine "zuneigung zu anderen maennern" zeigte. Selten so gelacht in einem Spiel, das so offen mit homosexualitaet umgeht :D

7

25.01.2006, 21:15

Hab mir den Thread gespart, weil ich ja wusste, dass Eisen ihn aufmacht. :P

Auf die MP-Kampagne bin ich ja dann doch sehr gespannt. Das wird ja schon seit STW verlangt - auch von mir-, und wäre auf jedenfall ein Meilenstein in der Gaming-Geschichte. Ich kann mir nur noch nicht vorstellen, wie sie es dann letztendlich spielbar machen. Wenn das Gameplay ähnlich wie bisher ist, dauert ja ein Match dann so circa ein halbes Jahr. Und keiner darf abspringen, krank werden oder in Urlaub fahren. Das würde ich vielleicht spielen, aber wieviele denn sonst?

Dazu:

Zitat

Original von Gottesschaf
Wenigstens hatte mein freund so nen general der sich "der schoene" nannte, "spielsuechtig" war und eine "zuneigung zu anderen maennern" zeigte. Selten so gelacht in einem Spiel, das so offen mit homosexualitaet umgeht :D


Was gibt denn der "zuneigung zu anderen maennern"-Trait: -3 Defense, +3 Public Unrest?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Tigre« (25.01.2006, 21:16)


8

28.01.2006, 19:38

so in der art, als general unter aller sau, aber als persoenlichkeit ein halbgott :D

edit: einmal hat mein freund auch mit ner fetten armee rumgezogen und kleine rebellen plattgemacht, als dann nur noch ein soldat uebrig war der fliehen wollte und im zickzack rumgelaufen ist sodass die armee ihn nicht erwischen konnte. "Der Hase" ist uns allen im Gedaechtnis, auch wenn ihn das selbe schicksal ereilt hat. :D
Rome hat stellenweise geile situationen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (28.01.2006, 19:39)