Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

• »SenF_Monster_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

19.01.2006, 07:05

sky dsl probs

joar also das problem ist das die techniksat karte zwar korrekt erkannt wird und auch funktioniert und auch beim funktions test von sky dsl alles geht bis auf die benachrichtung vom satelite (signal usw ist da und es kann hin gesendet und auch daten empfangen werden) das geht nicht da kommt immer time out und die gute telecom meint es liegt nicht an ihnen sondern an dem pc

weiß jemand rat ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Monster_« (19.01.2006, 07:06)

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

• »SenF_Monster_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

08.02.2006, 20:09

hmmm gab ja hier richtig rege hilfe .... ich hoffe das lag daran da ich mich mal nicht an die ich hab ein problem standart formular ausfüllung von den system daten gehalten hab ^^

weiß jetzt auch wo dran das liegt und zwar macht der nforce 4 die probs in verbindung mit sat karte (und auch einigen soundkarten) bei einigen boards kommt es dann sogar vor das die Spannungswandler aufm board abrauchen und man sich erstmal um nen neuen Mobo kümmern muss .

Leider hab ich noch keine möglichkeit gefunden das problem zu lösen außer den chipsatz bzw das Mainboard zu wechseln wenn einer nen Rat weiß nur her damit .

was technisat zu dem Problem meinte ist auch mal GEIL loool :

"Gibt es Kompatibilitätsprobleme im Zusammenhang mit nVidia nForce 4 Chipsätzen?

Derzeit ist uns bekannt, dass mit unseren PCI Karten in Verbindung mit nVidia nForce 4 basierenden Mainboards kompatibilitätsprobleme auftreten können."

also leute nforce 4 + sat karte = schrott soll ne warnung sein das nicht uach manche in diesen genuss kommen , denn das tritt zwar nicht bei allen aber dennoch bei sehr vielen auf .

Mfg Monster