Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (15.01.2006, 19:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (15.01.2006, 20:21)
Zitat
Original von Imp_Goten
das aom system war doch gut? die vieher die man baut die normale units recht gut killen wurden von helden gekontert... Der Explorer könnte ja nen neuen Schuss bekommen, den man mit vllt. gold (?) aufladen kann und auch pros chuss nen merc erledigt... z.b. 100 gold pro schuss dann läufts genau aufn preis der mercs raus, allerdings isses weit aufwendiger und er stirbt ja auch leichter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (15.01.2006, 20:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Milhibeth« (15.01.2006, 20:40)
Zitat
Original von Jaguar
also wenn ich vs german spiele und sehe , dass der nur mörx karten hat , vergeht mir grad die lust am game ...
und so nen mörk gelame im teamgame geht mir noch mehr aufn sack , wenn da 60 mörx rumlaufen
aber ohne mörx isses fast aussichtlos , das regt mich doch etwas auf
patchen!
Zitat
Original von dyor
mercs sind viel zu stark, heute wieder 3 games vs halen verloren, in jedem game mehr points, viel mehr res, mehr vills etc, aber der geht fortress, alle vills auf gold und spielt eine mercs card nach der anderen und @min 14 steht er mit 4verschiedenen mercs trupps in meiner base. gg
und nein, ich übertreibe keines wegs, als dutch ist man da am arsch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (15.01.2006, 22:29)