Zitat
Original von CF_Thunder
habe leider nur adobe, und damit gehts net.
Zitat
Original von CF_Thunder
letzte HTML frage. was muss ich machen, dass es für niemanden möglich ist, sich den Quelltest meiner HTML erstellung anschauen zu lassen. am besten noch, dass wenn einer mit der rechten maustaste daraufklickt, ein fenster erscheint, wo ich was reinschreiben kann
Zitat
Original von der Vigilant
Zitat
Original von CF_Thunder
habe leider nur adobe, und damit gehts net.
Sichi, nur eben nicht auf Knopfdruck. Bild mit weißem Raster, Schwingungsfilter, Strudel, Maskierung und schon hast Du denn Effekt. Leider keine Zeit Dir 'ne Aktion zu machen, aber Übung macht den Meister.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Thunder« (19.01.2006, 18:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D9G_Neo« (20.01.2006, 02:47)
Zitat
Original von D9G_Neo
off topic: thunder, in deiner Signatur - pädophil schreibt man so; also mal besser keine Fremdwörter benutzen, wenn man nichtmal weiß, wie man sie schreibt
Zitat
Wer die rechte maustaste blockiert ist einfach nur bescheuert
ich hab noch nie in meinem ganzen leben ne seite gesehen, die es wert wäre anzuschauen und die die rechte maustaste gesperrt hat
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CF_Thunder« (20.01.2006, 22:39)
Zitat
Original von der Vigilant
Und...klappt es Thunder?