Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.01.2006, 17:38

NBA Europe

http://www.koeln.de/cms/artikel.php/112/26037/artikel.html

habe mir bereits gute karten fuer finalspiel und 3.platz gesichert (dafuer eben 250 euro geopfert), zwei NBA-Teams sind das Geld sicherlich wert, auch wenns leider nicht Mavericks sind :)

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

2

02.01.2006, 20:34

NICE

3

11.10.2006, 13:57

sehr geiles spiel zwischen phili und phoenix was die 76ers mit 103:100 gewonnen haben, coole action, viel show und dennoch haben sie ernsthaft gespielt.

Phoenix hat seine eigenen Cheerleader mitgebracht, roxx ^^

obwohl ich ein hallen-noob-fotograph bin stelle ich mal morgen ein paar bilder rein, heute kommen ja noch 2 spiele :)

4

12.10.2006, 01:23

War heut auch in Köln. NBA RoXXX :respekt:

5

12.10.2006, 01:26

Die NBA hat beide besiegt, wie von mir in einem ein-minuten-interview auf premiere angekündigt ^^, habe ein t-shirt gefangen, roxx!!!

iverson hat sehr viele einlagen hingelegt inklusive fastbreak /w alley-oop auf iguodala, moskau und tel aviv waren relativ chancenlos, ein typ von phili mit mind. 5 blocks oder so ^^

es hat geowned, hoffentlich kommt die nba wieder nach köln, es war nicht komplett ausverkauft aber so 12,000 werden es gewesen sein.