Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (26.12.2005, 19:28)
gibt den an der allenmoosstrasse und die 2 richtung schwamendingen. In Neu-Affoltern an der Glaubtenstrasse machen sie jetzt fast täglich mobile Kontrollen. Bin vor so 2 Wochen in Affoltern-Örlikon am cruisen gewesen, 3 mal haben sie mich rausgenommen, wie die Geier suchen sie nach Pop-off ventilen und Sportfluftfiltern. Aber das sind zum teil totale amateure, gucken immer blöd, wenn ich dann mit meinem 236 PS starken A3-TDI davonbrause
(Original 90 PS) Dass ich nen grösseren Turbolader habe, fällt keinem auf.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (26.12.2005, 18:55)
Zitat
Original von Partizan_ch
Edit: Also nicht, dass ihr denkt, ich sei ein Raser, fahre seit 3 Jahren und hatte noch nie einen Strafzettel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (26.12.2005, 20:33)
Zitat
Original von MfG_lazy
und wo ist das problem?
ist doch echt super, wenn der staat schon leute ausnutzt, dann wenigstens welche die sich nicht an die gesetze halten und damit andere leute gefährden.
PS: Das mein ich nichtmal ironisch, ist doch so!
Zitat

Zitat
236 PS starken A3-TDI davonbrause großes Grinsen (Original 90 PS)
Zitat
Original von Partizan_ch
Ists in Deutschland auch so schlimm?
Mal die Augen offen halten, wenn sie dich wieder rausnehmen.
Zitat
Original von GWC_duke2d
manche blitzen schon bei 57 wenn 50 erlaubt is ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (27.12.2005, 21:40)