Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Besoffen« (18.12.2005, 21:12)
Zitat
Original von Besoffen
Boor,war ich entäuscht von diesem Film.Lauter unrealistische dinge und dazu auch noch albern.
1.das tanzen vor King Kong
2.Schiessen auf Insekten
3.Unter den Dinosauriern rennen
4.versuchen King Kong mit einem Seil einzufangen...
achso die eingeborenen sind zombies oda wat war das?
der alte aus den 70 gern ist zich mal besser
aber für 6 jährige ist er wohl geeignet...
Zitat
Original von ]-MMC-[ShiNi
Gibst eig einen Film, der im Masters nicht zerissen wird? King Kong kacke, Troja mist, Herr der Ringe blöd...alles Topfilme. Wenn ihr sowas zu unrealistisch findet, guckt euch Marienhof an.
Zitat
Gibst eig einen Film, der im Masters nicht zerissen wird? King Kong kacke, Troja mist, Herr der Ringe blöd...alles Topfilme. Wenn ihr sowas zu unrealistisch findet, guckt euch Marienhof an.
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Dafür gibt es einen eigenen Begriff, der keinem Copyright unterliegt, weswegen man mit ihm nicht sparsam umgehen muss. Er lautet "Hype". Wenn ich statt "Tisch" "Stuhl" sagen würde, wäre das zwar für mich sehr lustig, aber mich würde trotzdem keiner verstehen.
Zitat
Original von _Amigo_
ich verstehe nicht wirklich den zusammenhang zwischen hohem niveau, und sich nicht amüsieren können![]()
Zitat
Original von ]-MMC-[ShiNi
Wenn ich Abends mit Freunden/innen ins Kino gehe, will ich Unterhalten werden, nicht irgendeinenen hochintellekten Film sehen. Dafür gibst Discovery Channel/Ard/Arte etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (19.12.2005, 21:04)