Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.12.2005, 19:58

Ich will mein Geld zurück...

...was ist denn nun schon wieder, nach der Neuinstallation ging der Patch nun endlich zu laden, und ja ich schaffe es sogar wieder die ESO zu connecten, doch nun findet er kein einziges "rated" game und im "erweiterten" setup, also im spielbrowser steht neben jedem spiel "crc abweichung" und ich kann keines joinen.

Vom das game an sich hatte mich ja schon nicht zu 100% überzeugt und wenn ab und zu mal der server abschmiert, mein gott damit kann ich leben.
Doch ich habe nun fast schon komplett die Lust am Spiel verloren, und das nicht wegen irgendenweclehn OP türken oder franzosen, sondern nur wegen dieser hyper beta-eso. ?(

2

08.12.2005, 20:03

Hast du irgendwelche Änderungen an Dateien vorgenommen?

3

08.12.2005, 20:14

hab das gleiche problem.....

|FROST|SwOOp

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

08.12.2005, 20:38

das game is schrott...wer was anderes sagt lügt!

5

08.12.2005, 20:46

Zitat

Original von MuhDesZorns
Hast du irgendwelche Änderungen an Dateien vorgenommen?


nein ;(

6

08.12.2005, 20:53

dann ist der patch nicht korrekt installiert oder du benutzt nen no cd crack,würd nochmals neu insten und wirklich alles löschen und dann nochmal den patch insten.

7

08.12.2005, 22:43

Zitat

Wortneuschöpfung deluxe +
insten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (08.12.2005, 22:44)


8

08.12.2005, 22:54

patch ging bei dir zu installieren? du glückspilz!
ich kämpfe seid 3 tagen mit dem patchj rum,aber ALLES schlug bisher fehl.
kommt zwar in eso, aber der patch geht immernoch nicht zu installieren,daher steht überall CRC Abweichung
der reinste witz -,-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shady« (08.12.2005, 22:55)


LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Nähe Wiesbaden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

08.12.2005, 22:57

die von eso ham gecheckt dass es so nicht weiter geht, immerhin gibts jetzt ein faq in der age community. haben sie erstellt nachdem eine stunde nach dem release des patches schon über 30 beschwerden da waren

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

08.12.2005, 23:00

Naja es kann ja nicht nur am Spiel liegen.
Habt ihr wirklich komplett deinstalliert?
Auch alle Unterordner + Restdatein (von irgendwelchen Modes etc.) im Verzeichnis gelöscht?
Zur Not Windows neu starten. (komischerweise ging es dann bei mir erst)
Nach dem Installieren nicht den ersten Patch installieren sondern gleich ingame updaten.
Firewall, Daemon Tool u.ä. ausmachen.

11

08.12.2005, 23:01

ja nur das nix hilfreiches im FAQ steht,jedenfalls half nix

naja.....ich hab
1. deinstalleirt
2. alle restlichen ordner /files etc gelöscht
3. alles in der registry abgecheckt und gelöscht
4. neugestartet
5. neuinstalliert

und trozdem gings nicht,son typ hat mir sogar ein patchgenerator geschickt der bei nem andren geklappt hat,aber bei mir nciht !~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shady« (08.12.2005, 23:03)


Beiträge: 799

Wohnort: Früher Biel, jetzt St. Gallen

Beruf: Länderanalyst

  • Nachricht senden

12

08.12.2005, 23:02

also bei mir gehts auch nicht - und ich hab nix geändert ... natürlich orginal etc.

tja, scheisse halt wieder ...


:stupid:

13

08.12.2005, 23:19

um euch ein bisschen zu motivieren-->bei mir hats auf anhieb geklappt
2min ziehen, 5 minuten installieren, keine probleme

15

09.12.2005, 00:14

Wenn man das so liest ... es scheint so, als würden die Ensemble Studiosis zum ersten Mal ein Spiel patchen. Das kann doch eigentlich nicht sein, sind das immer noch die selben, die da programmieren, oder sitzen da jetzt nur noch Azubis, die gerade coden lernen?

Ich meine, die Grafik ist ja auf der höchsten Stufe ganz schick, aber der Rest vom Game (Performance z.B.) ist einfach nur mega-enttäuschend

16

09.12.2005, 00:25

Bei mir gehts auch nicht. Ich habe überprüft ob alle Ordner und Registryeinträge weg sind und ggf gelöscht. Die Patch Installation gibt trotzdem immer an derselben Stelle den Fehler aus. Es sind soviele Leute bei denen es nicht geht, dass man klar davon ausgehen kann, dass das Problem auf der Seite vom Patch liegt der mit irgendwelcher Soft/Hard-ware nicht zurechtkommt.

17

09.12.2005, 00:58

Nun ja man merkt eindeutig, dass ES das Spiel unter enormen Zeitdruck fertiggestellt haben muss.
Die Patches sind dementsprechend unausgereift.

18

09.12.2005, 01:03

Wenn man sich das so durchliest (hab mir AoE3 noch nicht gekauft), scheint AoE3 sich der EmpireEarth-Reihe anzunähern:
Super Grafik, aber grottenschlechter Onlinemodus und -support..

Da hätte Microsoft wohl mehr draus machen können!

19

09.12.2005, 01:06

Naja, Multiplayer schockt schon :)

Aber das ganze technische Hickhack.. und sowas von einer eigentlich erfahrenen Firma..

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

09.12.2005, 07:31

und da dachte ich bei tft die updates von Battlenet sind der Witz schlecht hin aber das hier schlägt irgendwie alles wenn ich das sooo höre ... bin gespannt wenn ich dat als voll boon der PC Materie zu versuchen den Patch zu installen ... omg

MFG ROD

21

09.12.2005, 08:00

Hab das Spiel auch noch nicht, aber wenn ich das so lese zweifel ich daran ob ich es mir je kaufen werde... Allein schon wegen einem billigen Patch alles neu installieren registry durchforsten und was hier noch alles geschrieben wurde... das bremst mein "unbedingt haben muss" -feeling doch enorm :(

22

09.12.2005, 08:17

Zitat

Original von Yen Si
Naja es kann ja nicht nur am Spiel liegen.
Habt ihr wirklich komplett deinstalliert?
Auch alle Unterordner + Restdatein (von irgendwelchen Modes etc.) im Verzeichnis gelöscht?
Zur Not Windows neu starten. (komischerweise ging es dann bei mir erst)
Nach dem Installieren nicht den ersten Patch installieren sondern gleich ingame updaten.
Firewall, Daemon Tool u.ä. ausmachen.


doch es muss am spiel liegen
hab am tag als der patch rauskam 3 mal age neu installiert und da kam immer ein fehler beim patch installieren
dann hatte ich auch diese CRC-Abweichung
mit 1.01 konnte man den patch garnicht saugen... da ist der download immer neu gestartet
mit 1.00 ging der download aber der patch nich
am nächsten tag nochmal neu installiert und dann ließ sich der patch installieren :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_duke2d« (09.12.2005, 08:23)


23

09.12.2005, 08:22

ich bin doof ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_duke2d« (09.12.2005, 08:22)


[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

24

09.12.2005, 08:25

Bei einem Kumpel hat das leeren des Windows Temp Ordners geholfen.

25

09.12.2005, 08:57

frag mich nur, was wirkliche DAUs machen, die 1.02 installieren wollen. Man braucht doch mittlerweile ein kleines Grundstudium der Informatik, um einen 1.02 Patch zu installieren ...
L'enfer c'est les autres.

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

09.12.2005, 09:37

Ja ich bin auch sehr enttäuscht.

1. Das mit dem Patchen (geht bei mir immer noch nicht, obwohl ich sogar Windows weil es nötig mal wieder war neuinstalliert habe).

2. Das mit der HC ist schon eine feine Sache, aber das die Karten gesperrt sind und man sich die immer hocharbeiten muss, find ich doch sehr mühsam und unfair sowie spaßbremsend.

3. Zahl ich 50 € und der Support ist unter aller sau .... mehr kann ich dazu nicht mehr sagen

4. Sind die CIV's schon ein wenig unterschiedlich und manche sich einfach zu stark ... folge ... einseitge CIV-Wahl ... folge ... langweilig

Ich habe es mir zwar jetzt schon gekauft, aber ob ich es aktiv weiterhin online spielen werde, wenn es irgendwann mal wieder gehen sollte, weis ich jetzt nun nicht mehr ganz genau.

MfG BlueLord

P.S. AoC ist immer noch THE BEST ! ! ! *G*

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

09.12.2005, 10:05

Zitat

Original von CoK_TaiL
2. Das mit der HC ist schon eine feine Sache, aber das die Karten gesperrt sind und man sich die immer hocharbeiten muss, find ich doch sehr mühsam und unfair sowie spaßbremsend.

das ist total, geil da es motivierend ist und man mit neuen karten neue strategien testen kann. Man bekommt auch nur gegner mit gleich hohem hc level, also wo soll da was unfair sein? Mühsam ist es auch nich, vorallem am anfang ist fast jeder win ein lvl..

Zitat


3. Zahl ich 50 € und der Support ist unter aller sau .... mehr kann ich dazu nicht mehr sagen

hä?? die haben jetzt schon den 2. patch rausgebracht, mit neuen maps!! was willst du eigentilch? der support ist im moment super, vorallem da sie auf fragen im forum von agecommunity sofort reagieren.!!

Zitat


4. Sind die CIV's schon ein wenig unterschiedlich und manche sich einfach zu stark ... folge ... einseitge CIV-Wahl ... folge ... langweilig

hä?!
also ich find es gut das sie unterschiedlich sind und so overpowered ist keine civ!! das einzige was weng zu stark ist sind, french vills und osmanen rush. Man kann aber ebenso gut mit anderen völkern gegen french gewinnen, wenn man mehr skill hat.
beim osmanen rush ist es teilweise bissel anders, wobei es auch nich unmöglich ist sich dagegen zu wehren. ich würd lieber ma mit dem whinen aufhören und den fehler bei deinem skill suchen..

Zitat


Ich habe es mir zwar jetzt schon gekauft, aber ob ich es aktiv weiterhin online spielen werde, wenn es irgendwann mal wieder gehen sollte, weis ich jetzt nun nicht mehr ganz genau.

:respekt: danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (09.12.2005, 10:06)


CoK_TaiL

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

09.12.2005, 10:22

Da merkt man dein Alter ...
Dieser Post von mir war aus einer Meinungsperspektive geschrieben.
Daran gibt es nichts zu ruckeln oder sonstiges.
Und der Support ist zur Zeit einfach schlecht.
Das andere ist eine Meinungssache und ich habe einfach meine Meinung geschrieben im Gegensatz zu dir, denn du hast es als Tatsache dargestellt.
Und zur Frage Skill ... dich vernasche ich zum Frühstück und schlag dich mit verbundenen Augen, aber darauf kommt es nicht an, denn es ist ein SPIEL und ein Spiel sollte auch Spaß machen und nicht nur auf Skill basierend sein.
Und manche Leute haben nicht die Zeit und Lust stundenlang am PC zu sitzen, Age 3 zu zoggen, damit sie vielleicht irgendwann lvl 30 oder 50 sind und dann endlich mal alle Karten besitzen.

Und wenn du dir die Civs ganz genau anschaust, dann sind die Franz und Osmanen doch etwas stärker overpowered.

Dann spiel mal als Spanier HC lvl ca 5 oder 10 gg Osmane 50 oder 60.
KEINE CHANCE und da kannste skill haben wie du willst, weil die ecobonus ist einfach schon viel zu stark durch die hc und vom mili will ich garnicht reden.

MfG BlueLord

P.S.: Sich zu freuen, wenn ein Spieler aufhören, weil er das Game momentan nicht so toll findet, aber mit dem man in einer gemeinsamen Community ist, ist meiner Meinung einfach nur mehr arm.

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

09.12.2005, 10:43

"Dann spiel mal als Spanier HC lvl ca 5 oder 10 gg Osmane 50 oder 60"

Naja sowas kann nur passieren, wenn du mit deinen Kumpels spielst.
Mit der Schnellsuche wird sowas garantiert nicht vorkommen.
Das setzt natürlich vorraus, dass man in der Lage ist den richtigen Knopf zu drücken.

Was den Support angeht so bin ich schon der Meinung das er was die Quantität angeht gut angelaufen ist.
Qualitativ betrachtet durchaus verbesserungswürdig aber das Game ist ja noch ofenfrisch.

jjaaaa.... ich weiß, dass es sowas früher nie gegeben hätte.
(Falls jemand das alte Klagelied anstimmen möchte ;))


BTW: Laut Profil seit ihr beide gerade mal zwei Jahre auseinander^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (09.12.2005, 10:47)


CoK_TaiL

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

09.12.2005, 10:49

Ich hab immer so pech mit Quick-Games, deshalb vermeide ich die immer, aber in jedem Game was diese Funktion besitzt. *G*

Das ich es nicht mehr Spiel, passiert ja erst wenn es nicht besser wird, aber ich bin ja ein Mensch der sehr viele Chance hergbit. :)
Wenn man noch ein paar Sachen verbessert wird es auf jeden Fall ein gutes Spiel.
Und das ich geschrieben hab, das ich enttäuscht bin, ist verständlich, weil Microsoft doch eigentlich genügend Erfahrung und KnowHow haben sollte, sowas etwas besser aufzuziehen.
Die Erwartungen sind halt hoch und dann natürlich auch die Reaktionen verständlich wenn es schlecht anläuft vorallem so schlecht. :)

MfG BlueLord

P.S. Einmal Ager immer ein Ager (Egal was für eins)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_TaiL« (09.12.2005, 10:50)