Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.11.2005, 13:22

Neue Maus/Tasta Combi

hey leute, ich will mir zu weihnachten ne neue tasta und maus zulegen, hab aber noch keine direkte zusammenstellung ins auge gefasst! ich spiel derzeit mit nem weißen inet-board von compaq und ner MX500, will aber wie gesagt umsteigen auf schnurlos und brauch eh mal was neues! mir schwebt was von logitech vor, wobei die combo nicht zu teuer und dennoch funktional sein sollte! tasta sollte bestenfalls schwarz mit weißer aufschrift sein und wie gesagt beide komponenten schnurlos! bin derzeit nicht gerade bestens auf dem markt informiert und will deshalb fragen was ihr mir so empfehlen würdet o. womit ihr gute erfahrungen gemacht habt! :)

nochwas btw: ich weiß nicht womits zusammenhängt, aber ich kann hier auf meiner tasta locker 5-6 tasten gleichzeitig drücken, der komische ton kommt erst bei 8 oder so! bei nem kollegen aber drück ich nur 4(!) tasten und das piept schon! erstens: was ist das? zweitens: wie kriegt man das weg/macht es besser? und drittens: wie viele könnt ihr da bei euch drücken? es wär schon besser wenn meine neue tasta dann auch so viele wie möglich drücken kann ohne abzukratzen^^

ty :stupid:
MfG^^

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

2

24.11.2005, 14:32

Hier mal meine Lieblingstastartur leider mit Kabel:

Saitek Gaming Keyboard