Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

15 421

03.11.2012, 17:16

Zitat

is doch kein generelles disneygebashe sondern meiner meinung nach ne reaktion auf die geplanten fortsetzungen die mit dem verkauf zusammen bekannt gegeben wurden. meine reaktion darauf (und wahrscheinlich die vieler anderer star wars fans) lässt sich am besten hiermit zeigen!

absoluter dünnschiss. Die ganzen "NOOOO" brüller sind imho alle bescheuert.
Disney KANN filme machen. So wie es klang wird sich wenigstens am canon orientiert und nur irgendwelche extended universe sachen die schon mehr oder weniger set in stone sind, verfilmt, von daher whuat solls.
Besser als wenn ich wenn ich nochmal mitkriegen muss wie fucking lucas mein über jahrzente erworbenes extended universe wissen aus enzyklopädien, romanen, behind the magic, timelines, etc... ( noch vorm zeitalter der wikis) einfach so über den haufen scheisst mit seiner drecks neuausrichtung der klonkriege/mandalorianer/geschichte boba fetts.
Wenn man ein echter star wars fan ist, hängt man auch im extended universe, und schwebt nicht nur in nostalgie über die episode 4-6. Von daher seh ich da nur ne win-win situation. Wenns mir nicht gefällt, schau ichs einfach nicht an. Stoff gibts genug, da könnte selbst ein gehirnamputierter noch ein ansprechendes script schreiben solang der kontinuitätsbeauftragte das gegencheckt. Mittel und filmerische qualität gibts bei disney genug, ILM und co werden eh wieder mitarbeiten, John williams am start, wayne.
Hätte auch nix gegen spin offs die nicht direkt die "main story" erzählen...
ausbildung der ehrengardisten... dunkle nest... yuuzhan vong... han solo trilogie (minus boba fett, danke lucas)... thrawn saga... rogue squadron einsätze... whatever. Stoff en masse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (03.11.2012, 17:22)


15 422

03.11.2012, 21:21

also schlimmer als SW:EP1 und Jar Jar Bings kann es nicht werden ?(

15 423

04.11.2012, 01:10

also schlimmer als SW:EP1 und Jar Jar Bings kann es nicht werden ?(


Jar Jar Bings könnte ein noch überdrehteres Weibchen bekommen und sie könnten zusammen singen...

Horrorvision beiseite, lassen wir uns überraschen. CID_God_at hat da schon recht...

15 424

04.11.2012, 07:14

joa definitiv.
Das einzige was ich mir noch wünsche: Besser casten... hayden christiansen in den hauptrollen, omg, wer dafür verantwortlich war gehört ......

15 425

04.11.2012, 12:35

Hmm, hab eigentlich noch nie über Hayden nachgedacht aber so schlecht find ich die Wahl im nachhinein nicht. Sein Wandel zur dunklen Seite war wie ich finde recht überzeugend.

15 426

04.11.2012, 13:50

ich bin halt in dem fall (sonst eher selten) pessimist und glaube das das flair von 4-6 nicht mehr erreicht wird, 1-3 fand ich als film gesehen generell nicht mal so schlecht, das star wars feeling was bei 4-6 aufkommt bringen sie mir aber nicht und ich glaube auch nicht das es mit 7 usw besser wird...

wenn man nen coolen film mit genialen setting sehen will kann man also meiner meinung nach für die neuen teile hoffen, der charme der alten wird aber meiner befürchtung nach aber nicht mehr erreicht werden, daher das "noooooo"!

15 427

04.11.2012, 17:21

Man muss die nostalgie auch einfach nostalgie sein lassen. Imho wird nie irgendwas auch nur ansatzweise an 4-6 rankommen. Egal ob star wars oder irgendetwas andres. Deswegen müssen alle ja aber nicht aufhören filme zu produzieren ;)

15 428

04.11.2012, 23:30

Wenn man bei 4-6 die Nostalgie abzieht ist 3 eindeutig der beste Star Wars Film. Ihr regt Euch über 1 auf? Regt Euch über Clone Wars auf! Das ist scheiße!
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

15 429

05.11.2012, 00:48

Und dann noch über Star Wars Lego und Star Wars Überraschungseier... du vergleichst Äpfel mit Birnen...
ausserdem kann nur "Das Imperium schlägt zurück" der beste Teil sein, auch wenn man nicht Imperialer ist... ;)

15 430

05.11.2012, 11:23

Kimi Räikönen Funksprüche vom gestrigen GP in Abu Dhabi - like a boss  8) Schade, dass er nicht WM werden kann...der einzige sympathische Fahrer unter den ganzen abgeschleckten, eier- und charakterlosen Fahrern die da um den Titel mitfahren.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

15 431

05.11.2012, 13:20

ja schade, dass die heulsuse den anschein macht wieder zu gewinnen:
http://www.youtube.com/watch?v=GJ6zTfX73a0

ebenfalls aus abu dhabi, vettel ziemlich angepisst^^

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

15 432

05.11.2012, 17:29

boah das fanboy gelaber kann man sich ja garnicht geben unter den yt-comments...
Ich find vettel ok und sympathisch. Alonso hasse ich wie die pest, weil er einfach unglaublich arrogant ist. Was der damals abgelassen hat als er schumi zum ersten mal die WM-krone entrissen hat ist mir unvergessen.

@ cid: Zweifelsohne hat er das in ep.3 gut gemacht, hat halt aber auch schauspielerisch gut zugelegt. Episode 2 ist für mich dadurch klar der schlechteste teil, einfach weil hayden dort so unglaublich miserabel schauspielert.

Fairas hat schon recht, ep. 3 war richtig richtig gut, dennoch ist für mich auch the empire strikes back der beste. Aus vielerlei hinsicht, aber das hat nun schon lang nix mehr mit "versuch zu erheitern " zu tun, daher lass ichs jetzt.

15 434

05.11.2012, 19:23

Ich find vettel ok und sympathisch

ich hassen diesen kackboon!!! und erst recht seinen scheiß finger, boar!!!!

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

15 435

05.11.2012, 19:47

offtopic: (gibt ja keinen f1 proletenthread)

naja wer das rennen gesehen hat am sonntag, der muss schon den hut ziehen. das war ziemlich geil...
platz 23 auf 7... fehler gemacht nochmal ganz hinten und dann auf pos. 3 inkl hartem aber extrem guten duell mit jenson button in den letzten kurven.

über die ganze saison betrachtet hätte es alonso wohl verdient die weltmeisterschaft zu holen, aber gut.. vettel hat das bessere auto und kommt immer dann in schwung wenns drauf ankommt.
weiß nicht was an kimi so geil is... halt die fresse und lass mich fahren sagen... nun gut.
kimi profitiert über die saison halt auch viel von seinem teamkollegen.. der stimmt das auto ab ist im qualifying oft besser und räumt dann mindestens 3 autos (inkl. sich selbst) ab damit kimi freie fahrt hat

an sich is grosjean eigentlich der coolste :)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15 436

05.11.2012, 22:13

grosjean war doch der verrückte aus kurve 1.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15 437

05.11.2012, 22:37

genau der...

ein rennfahrer der keine kompromisse macht :D

15 438

06.11.2012, 11:58

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15 440

07.11.2012, 08:50

-
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (07.11.2012, 19:17)


15 441

08.11.2012, 17:32

rave-party 1997 (thunderdome in antwerpen)
http://www.youtube.com/watch?v=C8G8cdbPmp8

tomorrowland 2012
http://www.youtube.com/watch?v=UWb5Qc-fBvk

schaut man wohl in 15 jahren mit den gleichen bzw. ähnlichen gedanken zurück?

btw: kaugummis und die sonnenbrillen, wtf?

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

15 442

08.11.2012, 22:02

das glaube ich eher nicht. Tomorrowland ist ja mehr nen richtiges Festival.

Zu den Videos sage ich andere Zeiten andere Drogen. Aber wenn du in u60 oder so gehst da springen immer noch so gestalten rum

15 444

09.11.2012, 20:07

Joshi ist grade von Win XP 32bit auf Win 7 64bit umgestiegen.


[19:58] Modern Warfail 2.Joshi: wie krieg ich die desktop icons kleiner?
[19:58] Modern Warfail 2.Joshi: die sind so fett
[19:59] SNOGARD Ch4nKyy: auflösung
[19:59] Modern Warfail 2.Joshi: hm is das normal das ich bei farben nur 32 bit einstellen kann?
[20:00] SNOGARD Ch4nKyy: sind 4294967296 farben nicht genug?
[20:00] Modern Warfail 2.Joshi: ich hab gedacht weil ich 64 bit hab
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

15 446

10.11.2012, 23:33

Bin ja normalerweise kein Family Guy Fan, aber den "Epic Chicken Fight" fand ich gut:

https://www.youtube.com/watch?v=W4WGQmWcrbs

15 447

10.11.2012, 23:59

lol bei mir genau andersrum ... find family guy eigentlich ziemlich witzig aber die szene hat mich nur noch angenervt ...

15 448

11.11.2012, 10:12

Hui. der jetzt glaube 4te (?) chicken fight und bisher mein favourite:D Dachte gegen ende "mist, das war dann wohl der letzte", aber the running gag goes on, yeah :D

15 449

11.11.2012, 11:50

Finds auch eher nervig, aber Family Guy ist eh irgendwann schlecht geworden

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

15 450

11.11.2012, 17:47

Muss mir den jetzt noch ein viertes Mal anschauen. :D

Aber für euch hab ich auch was, vielleicht alt, vielleicht neu, vielleicht doof, vielleicht lustig:



EDIT: Ja, hab auch erst wegen dem "Fly" gestutzt... :O

Ansonsten noch Nachschub:







EDIT2: Noch ein paar:













Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (11.11.2012, 20:15)