Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

15 361

02.10.2012, 13:25

Das Leben schreibt den schwärzesten Humor:
http://www.dirk-bach.de/

BÖSE

versteh ich nicht..

15 362

02.10.2012, 13:38

k.a., vielleicht hat ja einer hier (er) über den spruch gelacht.
Das wäre dann das erste mal das einer über bach lacht.
Er erntet also erst posthum lacher.
Maybe deswegen böse :D

15 363

02.10.2012, 13:45

Hygenischer als ne Nutte vom Straßenstrich ist es mal sicher, Plastiktütchen druff und schon wird sauber und rein gebürstet... ^^

15 364

02.10.2012, 14:11

Bachs Website ist im Umbau "Dirk Bach ist gleich zurück..." nach seinem Tod gestern, aber wohl mitnichten mehr...

15 365

02.10.2012, 16:14

Hygenischer als ne Nutte vom Straßenstrich ist es mal sicher, Plastiktütchen druff und schon wird sauber und rein gebürstet... ^^

das kannst du mit einer straßennutte genauso "technokratisch" durch ziehen. wenn du die sonst nicht "anfässt"

15 366

02.10.2012, 16:59

Wenn Möpse da sind, müssen die geknetet werden... (altes Freier Sprichwort 10.000 B.C.) ^^

15 368

02.10.2012, 18:16

:hail:


15 369

02.10.2012, 21:45

mist, da braucht man ja 3 hände ?(

abgesehen davon: was willst du dir denn beim möpse grabschen "einfangen"? nichtmal flöhe, es sei denn die hat behaarte brüste.... :kotz:

15 370

03.10.2012, 11:41

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

15 372

03.10.2012, 13:08

es ging ums grabschen, nicht ums duale saugende grabschen.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15 373

04.10.2012, 23:21

Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

15 374

04.10.2012, 23:29

hier kommt wahrscheinlich keiner aus der pfalz oder?

nach nem weinschoppen ist das hier ganz normale mundart.
"halt dei maul" heißt dann einfach so viel wie "ok, habe ich vernommen".
aber echt ganz schön unhöflich die anrede wegzulassen. normalerweise sagen wir da sowas wie "du arschloch" oder "du penner".
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

15 375

04.10.2012, 23:38

ALSO ICH WAR JA MAL BEIM PHYSIOTHERAPEUT DER HAT MICH GEFRAGT BEI WEM ICH BEIM LETZTEN TERMIN WAR: DANN HAB ICH GESAGT SON KLEINER MIT DUNKLEN HAAREN DER HAT RHEINLÄNDISCH GESPROCHEN. DANN HAT DER GESAGT: AH DER HERR BLABLABLA. DER SPRICHT ABER NICHT REINLÄNDISCH DER SPRICHT PFÄLZISCH. DANN HAB ICH DEM GESAGT: NAJA DAS HÖRT SICH HALT ALLES GLEICH AN. DANN HAT DER GESAGT: NEE NIT WIRKLISCH

15 376

05.10.2012, 07:36

Und ich dachte kurz ich hätte "Psychotherapeut" gelesen...

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15 377

05.10.2012, 13:21

Ja, der Schriftzug hat bei mir auch kurz aufgeflackert ;) :D
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

15 378

05.10.2012, 17:24

Auf dem Schlager- und Klassikradiosender meiner Oma kam gerade Gangnam Style oO
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

15 380

05.10.2012, 23:14

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

15 381

08.10.2012, 23:52

zwar nicht lustig, aber ziemlich beeindruckend imo (auch wenn man sich damit nicht fachlich auseinandersetzt). haben wir heute bei uns in der arbeitsgruppe gemeinsam geschaut und vor staunen den mund nimmer zu bekommen ob der tollen footage. hab das noch nie so schön gesehen und toll zu sehen auch, dass die dimensionierung der verbauungsmaßnahmen genau richtig war und die mure schön ihrem gerinnebett gefolgt ist http://www.youtube.com/watch?v=C1-Hpw8bo0k

in einem land ohne so ausgereifte wildbachverbauung hätte das viele tote bedeutet.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

15 382

09.10.2012, 00:05

111111 DER BERG HAT MAX ABGESPRITZT REAKTIONÄRE BERGBAUERN MAX PWN3D

15 383

09.10.2012, 09:54

111111 DER BERG HAT MAX ABGESPRITZT REAKTIONÄRE BERGBAUERN MAX PWN3D

Vollkommener Blödsinn, das Ejakulat wurde durch heroische Bergbauern mit Lümmeltüten besiegt!!!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15 384

09.10.2012, 10:31

Wow. Wie entsteht sowas und wie konnten die so gut auf den Zeitpunkt vorbereitet sein daß überall ein Kameramann stand?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

15 385

09.10.2012, 10:40

Naja für eine Mure muss es ja längere Zeit regnen da hat man schon bisschen Zeit sich darauf vorzubereiten...

15 386

09.10.2012, 12:17

@hexe: das waren ja x schübe - immer dann wenn in der verbauung oberhalb etwas "übergeschwappt" ist. nach den ersten wellen konntest du die kamera zücken und sämtliche weiteren murgänge beobachten.
muss aber sagen, dass ich das noch nie in diesem tempo gesehen habe, das ist gewaltig. umso genialer die zuständigen für die verbauung und den kanal.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

15 387

09.10.2012, 17:50

@hexe: das waren ja x schübe - immer dann wenn in der verbauung oberhalb etwas "übergeschwappt" ist. nach den ersten wellen konntest du die kamera zücken und sämtliche weiteren murgänge beobachten.

nope..."oben" gibt es keine verbauungen, die etwas zurückhalten können und die dann überschwappen. so retentionsbecken gibts wenn dann eher im auslauf, oben gibt es max. so art check-dams die einen teil des materials abfangen und das gefälle abflachen um die geschwindigkeit zu reduzieren. dieses schubweise auftreten ist typisch für muren und vollkommen natürlich. da gibts nicht ein dickes, fettes event wo alles gleichzeitig runter kommt (wie bei anderen formen gravitativer massenbewegungen, zB bergstürze), sondern da gibt es eine gewisse materialverfügbarkeit im einzugsgebiet (moränenschutt, verwitterungsschutt,...), das bei einer gewissen wassersättigung schubweise abtransportiert wird (als nicht-newtonsches fluid). nimmt die wassersättigung ab, hört der murstrom auf bis die noch verfügbare masse erneut die wassersättigung erreicht usw bis nicht mehr genügend mobilisierbares material vorliegt.

die kamera war halt parat (so meine ganz starke vermutung), als dass in den alpen sogut wie alle potentiell murfähigen wildbäche mit frühwarnsystemen ausgestattet sind und es bis der murkopf das tal erreicht eine gewisse vorlaufzeit gibt, in der erste maßnahmen im tal ergiffen worden sind.

€: aber bei muren kenn ich mich auch nicht so gut aus...bin eher bei den rutschungen zu hause

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

15 388

09.10.2012, 18:46

für einen norddeutschen wie mich auf jeden fall sehr interessant ( vor allem, da es wohl keine verletzten oder schlimmeres gab ? ). beeindruckende kräfte, die sich dort entfalten konnten.

15 389

10.10.2012, 05:20

naja naechstes mal nen halben meter höhere betonabweiser bauen ^^

15 390

10.10.2012, 08:33

@Ragna: In zwei dieser Videos wurde aber genau das behauptet. Die Funktionsfähigkeit des Schutzes sei momentan nicht gegeben, da das "Becken" voll sei.
Hier sieht man ausserdem einen Damm.

Muss ganz ehrlich sagen, ich kenne mich da auch nicht aus - es wär imo aber plausibel.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."