Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

15 001

09.05.2012, 07:17


Was ist denn an rot so gut? Wir habend och aktuell schon eine lange Lebenserwartung, da kann man doch genug machen.

ich denke, wenn man kurz vor'm abnippeln ist, sieht man das etwas anders.

15 002

09.05.2012, 07:47


Mit Grün geht alles:

Geld:
"Hey du Pottwal guck mal da unten wo genau die spanische Armada aus dem 16 Jahrhundert mit den 9000 Tonnen puren Gold liegt, und wenn du gleich dabei bist nimm mir 2 Riesenlangusten mit!"


Frauen:
Scarlett Johanson: spreche ich mit dem Herrn der alle Hund erziehen kann?... Ich würde ALLES dafür tun das mein Schätzchen endlich folgt!
God_at: aber ja genau der bin ich, wann soll ich den vorbei kommen?


Für andere Dinge als die 2 interessiert sich doch eh kein Mann... :P
Mit Tieren sprechen können ist nicht gleich Tiere kontrollieren können. Vielleicht sagt der Wal ja sowas wie "Pff, such doch selber!" zu dir. Oder Johanssons Hund: "Fuck you. Die gehört mir!" :D

15 003

09.05.2012, 11:22

Bei rot ist unklar ob man nicht vorher vom Auto überfahren (oder sonst was) werden kann.
Bezieht es sich lediglich auf den natürlichen Tot, könnte die verlängerung eben durch bspw. einen Autounfall wieder auf "zu jung" verkürzt werden.
Sind solche Todesfälle mit einbezogen, kann es heißen, das man dann eben bspw. erst mit 15 Überfahren wird, anstatt mit 10.
Rot währe also ein Risiko, bei dem man darauf hoffen muss an Altersschwäche zu sterben.
Ich bin besser als robink :P

15 004

09.05.2012, 15:18

seid ihr alle verheiratet oder schwul? pink ist doch DIE erfüllung! alle hässlichen und fetten mädls plötzlich geil? hallo?
Das äußere Erscheinungsbild lässt sehr tiefe Einblicke auf die Psyche zu und hilft ungemein Menschen einzuschätzen. Fette Menschen sind zum Großteil faul, sind generell langsam und sterben früh. Hässliche oder durch einen Unfall verunstaltete Menschen leiden oft an starken psychischen Problemen, Minderwertigkeitskomplexen, genereller sozialer Unsicherheit und versagen unter sozialem Stress/Druck.
Pink ist ein grober Nachteil für dich, weil du die Psychoweiber nicht mehr von den geistig gesunden unterscheiden kannst ohne sie über mehrere Monate kennen zu lernen. Nimm eine andere Farbe und besauf dich einfach wenn du lust auf Sex mit hässlichen Mädchen bekommst.

15 005

09.05.2012, 15:22

Für dich hätt ich sofort ne stelle im dritten reich im angebot :D
Leider triffts halt auf die masse durchaus zu, von daher haste schon recht, auch wenn ich solche verallgemeinernden rückschlüsse verabscheue ^^

15 006

09.05.2012, 15:22

Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

15 007

09.05.2012, 18:20

seid ihr alle verheiratet oder schwul? pink ist doch DIE erfüllung! alle hässlichen und fetten mädls plötzlich geil? hallo?
Das äußere Erscheinungsbild lässt sehr tiefe Einblicke auf die Psyche zu und hilft ungemein Menschen einzuschätzen. Fette Menschen sind zum Großteil faul, sind generell langsam und sterben früh. Hässliche oder durch einen Unfall verunstaltete Menschen leiden oft an starken psychischen Problemen, Minderwertigkeitskomplexen, genereller sozialer Unsicherheit und versagen unter sozialem Stress/Druck.
Pink ist ein grober Nachteil für dich, weil du die Psychoweiber nicht mehr von den geistig gesunden unterscheiden kannst ohne sie über mehrere Monate kennen zu lernen. Nimm eine andere Farbe und besauf dich einfach wenn du lust auf Sex mit hässlichen Mädchen bekommst.
so ein Quatsch....gerade die Dicken sind die netten und umgänglichen. Meine Erfahrung ist....das die selbsternannten Schönen oft ein an der Klatsche haben.

15 008

09.05.2012, 19:06

seid ihr alle verheiratet oder schwul? pink ist doch DIE erfüllung! alle hässlichen und fetten mädls plötzlich geil? hallo?
Das äußere Erscheinungsbild lässt sehr tiefe Einblicke auf die Psyche zu und hilft ungemein Menschen einzuschätzen. Fette Menschen sind zum Großteil faul, sind generell langsam und sterben früh. Hässliche oder durch einen Unfall verunstaltete Menschen leiden oft an starken psychischen Problemen, Minderwertigkeitskomplexen, genereller sozialer Unsicherheit und versagen unter sozialem Stress/Druck.
Pink ist ein grober Nachteil für dich, weil du die Psychoweiber nicht mehr von den geistig gesunden unterscheiden kannst ohne sie über mehrere Monate kennen zu lernen. Nimm eine andere Farbe und besauf dich einfach wenn du lust auf Sex mit hässlichen Mädchen bekommst.
so ein Quatsch....gerade die Dicken sind die netten und umgänglichen. Meine Erfahrung ist....das die selbsternannten Schönen oft ein an der Klatsche haben.

wtf? kann ich keinesfalls bestätigen...eher das gegenteil, weil sie mit sich selbst nicht im reinen sind. glaub es is viel schwieriger ne fette in die kiste zu bekommen, weil die oft immer hintergedanken beim gegenüber vermuten statt es einfach nur zu genießen wie schlanke. muss em zustimmen...die dicken sind schwere (höhö) psychos was rumvögeln angeht.

darum ist pink wohl doch nicht so pralle...nicht weiter gedacht als "boa geil keine fetten weiber mehr!!!" :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

15 009

09.05.2012, 19:09

find ich auch quatsch widerrum ragna... dicke abzuschleppen is easier als scheissen gehen, die nehmen alles um ihr miserables ego zu pushen ( meine erfahrung )
find trotzdem das Ritter recht hat was die "selbsternannten schönen" angeht. Das sind aber auch meist die, ausm tv bekannten, bildungsfernen oberflächlichen vollspastis die ausser ihrem oberflächlichem gehabe und metrogeschwuchtel leider nix weiter in der birne haben. ausnahmen gibts überall, in allen sparten. Sicher auch regional abhängig.

15 010

09.05.2012, 19:23

... Das sind aber auch meist die, ausm tv bekannten...

Da ich klüger werden will dazu eine Frage, wie viele hast du davon schon im RL getroffen um diese Aussage machen zu können?

15 012

09.05.2012, 22:43

ragna poppt viele schlanke und piggy viele dicke?

15 013

09.05.2012, 22:54

sry god, aber was isn das fürne bescheuerte frage? Weiß ja nich in was für einer idylle du lebst, aber dazu braucht man ja nur mit offenen ohren und augen über die straßen laufen um solches oberflächliche proletengesindel auszumachen... davon ganz mal abgesehen kenn ich auch mehr als genug leute dieser kategorie besser, als nur vom vorbeigehen. Ich rede schliesslich nich explizit von 2 oder 3 gelsenkirchner hartzIV spinnern die bei britt zum mittag waren, sondern von dieser gesamten spastischen disco-tecno-solariums-fitnessstudio-schicki-micki-aldaaaaa-tuuuning-proleten-pisse der man sich garnicht entziehen kann. Serien wie Partybruder auf viva verkörpern halt leider nur, was heutzutage "In" scheint, beim bildungsfernen degenerierten pöbel.
Und siehe oben: verallgemeinerungen sind relativ... ich kenn autobastler und aufpumptypen die sowohl was in der waffel haben, als auch nicht so grenzdebil oberflächlich sind. Ausnahmen leider.

@ Lazy : viele?^^

15 014

09.05.2012, 23:11

[...]disco-tecno-solariums-fitnessstudio-schicki-micki-aldaaaaa-tuuuning-proleten-pisse[...]
Ist mir tausendmal lieber als eine Fettsüchtige die mich dann den ganzen Tag zuheult weil die Fernbedienung einen halben Meter zu weit weg liegt.
Sorry, aber schlank und eitel > fett und depressiv. Jeder ist seines Bauches Schmied.

15 015

09.05.2012, 23:19

was hat das eine mit dem andren zu tun ?
Mir sind fussballspieler auch lieber als golfspieler, blubb? Fühlt sich da einer angegriffen? Allein schon die tatsache, sich für einen besseren menschen zu halten wenn man die bessere figur hat, ist armselig hoch 9. Jeder soll so rumrennen wie er will... und wenn der fette typ fett ist und rumheult das er fett ist, dann schmunzelt man kurz und gut ist. Deswegen jetzt einen "ist mir lieber" vergleich zwischen depressiven faulen fettsüchtigen auf der einen, und abermillionen hoffnungslos hirntoden oberflächlichen spinnern auf der anderen seite zu ziehen, ist dämlich. Wären es denn andre menschen wenn sie von heut auf morgen täglich in solarium und fitnesstudio rammeln würden, dazu ed hardy klamotten kaufen, und dann jeden in den fußgängerpassagen anlabern der nicht ihrem ideal entspricht? Wenn du schon so blöde vergleiche ziehst, dann doch lieber die depressiven fetten... die benehmen sich wenigstens nicht wie asoziale halbgötter die sich alles erlauben können.
Niemand hat bestritten das schlank und eitel sein per se etwas schlechtes sein muss, darum gehts absolut garnicht.

ich glaube wir reden hier aber auch von verschiedenen dingen... mir fällt grad auf das ich mehr über typen rede, es ursprünglich aber bei lila/pink ja um fette weiber ging...
naja, bei mir handelt es sich auch um "beide parteien"...substituiert einfach "tuning "mit "pelzkragenmantel im sommer," und "fitnessstudio" mit "hotpants/mini " im winter...
Dazu bitte noch 20 kilo schminke wenn man frühs zur arbeit geht, und die ekeltusse ist perfekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (09.05.2012, 23:24)


nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

15 016

09.05.2012, 23:22

Back to Topic plx >_____>

15 017

09.05.2012, 23:53

genau ... hier schaut man rein um erheitert zu werden -.-

15 018

10.05.2012, 10:06

also ich fühle mich durch piggy und em gut unterhalten :D
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

15 019

10.05.2012, 10:41

am wichtigsten ist die unterscheidung FCB-spacko - kein FCB-spacko ;(

15 020

10.05.2012, 14:38

Schuldig ^^
Meine behauptung für nächste saison steht trotzdem wieder fest: löwen steigen auf ;)

15 021

10.05.2012, 15:29

Back to Topic plx >_____>

:!:

15 022

10.05.2012, 20:50

Nope, ich bleibe bei meiner Meinung Pigov. Du kannst gerne bei den dicken Psycho-Weibern bleiben, die du dann easy abschleppst, für mich ist das nichts, igitt und danke. Aber danke an Sheep für das Pic, das eine sehr unterhaltsame Diskussion ausgelöst hat.

back to topic und hoffe ich habe es nicht von hier:

Telemarketing Prank
http://www.youtube.com/watch?v=fl5uhjJFTiE

15 023

11.05.2012, 07:17

Das Gegacker nervt zwar, fands aber trotzdem lustig :)
Danke fürs Topic ;)

15 025

11.05.2012, 15:47



15 028

13.05.2012, 00:13

http://www.youtube.com/watch?v=PM2NocuEihw

Find das iwie sau witzig, man muss vllt die Typen kennen ;D

15 029

14.05.2012, 14:34



15 030

15.05.2012, 17:56

http://www.youtube.com/watch?v=ZYAFoso0CLk&feature=related

Frau fährt als Beifahrerin bei einem Driftrennen mit. - Unangeschnallt :D