Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14 701

15.02.2012, 06:55

hatte nicht gedacht dass es nach der ersten seite noch gestörter wird. sowas ist ein grund mehr aus der kirche auszutreten für mich.
und ich hab viel kontakt auch mit einfacheren menschen in der arbeit, und da gibts sicher viele die sowas auch glauben dann

14 702

15.02.2012, 08:56

Alter Schwede, gerade erst gelesen... da bleibt einem ja der Mund offen stehen.

14 703

15.02.2012, 10:03

Alter Schwede, gerade erst gelesen... da bleibt einem ja der Mund offen stehen.

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14 704

15.02.2012, 22:05

Find ich gut, gegen die ganzen militanten Buddhisten muss endlich mal was unternommen werden, so gehts ja wohl nicht weiter! X(

Zitat

Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße



:evil: Better DEAD than RED :evil:

14 707

17.02.2012, 14:33



14 708

20.02.2012, 12:47

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

14 709

23.02.2012, 07:28

Ein sehr guter Freund von mir, der in den nächsten Wochen nach Canada auswandert löst derzeit nach und nach seinen Haushalt auf. Einen Teil, wie zB ein tolleres Bügeleisen hat er bei ebay Kleinanzeigen eingestellt. Nun hatte er einen interessanten Mailwechsel mit einem interessierten, vermutlich der deutschen Sprache und Anwendung der Tastatur nicht mächtigen Mitbürger:

Zitat

Nachricht von: xxx
hallo
was kostet dieser ware ?

mfg xxx

Zitat

Hallo
100 Euro das steht doch da.
Gruß XXX

Worauf er wiederum antwortete:

Zitat

meie bekannte GC 8500 für 30€ gekauft.gebraucht.10stnd benutz.
sie verkaufen 100.-?
einbischen zuviel ...
:)
mfg

Zitat

Hallo,
Hierbei müssen sie bitte beachten das ein Bügeleisen welches erst zehn
Stunden benutzt wurde keines Falls vergleichbar mit diesem Bügeleisen
ist.
Durch die langjährige benutzung hat es erst seinen vollen Wirkungsgrad
erzielt. Es heizt viel schneller auf durch die Tägliche nutzung und
somit verbundene durchspühlung der Leitungen. Die bugelfläche hat schon
die optimale färbung angenommen. Also denke ich der Preis ist
gerechtfertigt .

Und darauf antwortete er tatsächlich noch:

Zitat

Ich verstehe sie,
hat die ware noch garantie?

Mfg

14 710

23.02.2012, 13:11

hat das Garantie? Ja>keine :respekt:


Frau diskutiert mit Mann: Frau: Das ist voll ungerecht! Wenn Männer viele Frauen haben und rumhuren wie Sau sind das tolle Hechte und werden beneidet.Aber wenn wir Frauen viele Männer haben werden wir gleich als Schlampen bezeichnet! Mann: Das ist doch auch Logisch! Wenn Du einen Schlüssel hast der in jedes Schloss passt. Hast Du einen Masterkey!Wennst ein Schloss hat in das jeder Schlüssel passt ist das einfach nur scheiße.


P.S. Schreibt mal kleinere Beiträge! Damit der Millionste Zugriff auch auf die Seite 1000 fällt! :hail:

14 711

23.02.2012, 16:23

@floppy: dein sehr guter Freund beherrscht die deutsche Sprache leider auch nur suboptimal

@Fred: dein PS war erheiternd ^^
War doesn't decide who is right, only who is left.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

14 712

23.02.2012, 19:16

haha, ja, wenns danach ginge würden manche posts von Worf ne ganze Threadseite füllen :D.

14 713

24.02.2012, 07:29

@floppy: dein sehr guter Freund beherrscht die deutsche Sprache leider auch nur suboptimal

Jaja, ist mir leider bekannt. Immerhin "nur" Grossschreibschwäche (falls es das Wort und Bedeutung gibt...). Zumindest kann man's lesen ;)

14 714

24.02.2012, 10:40

Wie sieht eine Blondiene zwischen Jens2K und mir aus? Garnicht so Doof!

Dies ist ein BIG Posting kompensations Beitrag ;)

14 715

24.02.2012, 11:47

Das Blondiene war Absicht und Teil des Gags?
Oder schlauche ich....? :O

14 716

24.02.2012, 12:50

Ein Kollege zum andern: "Du, gestern hat ich ja wieder einen voll
stressigen Tag. Keine Frühstückspause, keine Mittagspause plus zwei
Überstunden. Fix und fertig komm ich nach Hause und denke, legst
dich mal 'ne halbe Stunde auf die faule Haut..."

"Ja, und?"

"Pech gehabt, sie war grade einkaufen!"

14 717

24.02.2012, 13:40

Treffen sich zwei Polen irgendwo in Warschau: Jacek und Jurek, Jacek zu Jurek :

"In Deutschland Du trinkst Morgens Gläschen Sekt und dann Ficken, Ficken und nix Arbeit.

Mittags Du trinkst 2 Gläschen Sekt und dann Ficken ,Ficken, Ficken und nix Arbeit.

Und Abends beste Du trinkst Magnum Flasche Sekt und dann Ficken, Ficken, Ficken und Nix Arbeit."


Jurek zu Jacek: "Oh Deutschland ist eine schöne Land, warst Du schon mal dort?

"Nein, Schwester hat erzählt."

14 718

24.02.2012, 14:07

Warum würden Polen untereinander schlechtes deutsch sprechen? ?(

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

14 719

24.02.2012, 14:28

Warum würden Polen untereinander schlechtes deutsch sprechen?

Weils sonst keine 10% es lesen und witzig finden könnte ( Kniefesl! Erbsenzähler!)

@ Floppy: nö ist wohl eher meiner Legasteny zuzuschreiben. Aber wenn Du es witzig findest lach einfach drüber! Letztlich zählt doch der Erfolg bei nem Witz :D

14 720

24.02.2012, 15:02

ok einen hab ich noch:

Mann lässt sich beim Arzt durchchecken. Als die Untersuchungen abgeschlossen sind meint der Arzt zum Patienten:
Sie haben eine Astreine Organ verschiebung!

Patient: Wie Organ Verschiebung? Was ist das denn?
Arzt: Naja ihre Leber ist im Arsch! :D

14 721

24.02.2012, 16:54

lol, der kam neulich in irgend ner Comedyshow im TV, mit der Organverschiebung. Hallervorden oder so? :love:

14 723

24.02.2012, 22:03

Ich bin besser als robink :P

MasterNom

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: -->Wien<--

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

14 726

25.02.2012, 17:31

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält,....


Wobei der Titel jetzt nich so klingt, als müsste mans unbedingt gesehen haben ;)

14 727

25.02.2012, 19:40

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält,....


Wobei der Titel jetzt nich so klingt, als müsste mans unbedingt gesehen haben ;)

http://proxtube.com/

noob

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14 728

25.02.2012, 19:59

super bequem: Proxmate für Firefox :)

zum Video: also, wenn die das als Comedy sehen, find ich's lustig....... wenn die das ernst meinen
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

14 730

26.02.2012, 16:48

älter als das internet selbst :/
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"