Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13 951

30.08.2011, 20:34

das ist schon krank was manche leute für einen apple hass entwickeln

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

13 952

30.08.2011, 21:17

Ich find's mindestens genau so krank, wie blind manche Leute Apple verehren und jede noch so schrottige Aenderung in den Himmel loben.
Mit Apple-Juengern kann man nicht ueber Apple reden.

13 953

31.08.2011, 00:33

die ganze flash-debatte reicht doch schon vollends aus um, OBJEKTIV betrachtet, zu dem schluss zu kommen das apple overrated is ... kann mir bei allem einfühlvermögen anderen gegenüber trotzdem nicht erklären wie man so eine politik verehren kann, v.a. da man als endnutzer nur schaden davonträgt lol.

13 954

31.08.2011, 01:30

also durch die flash-verweigerung von apple haben die allermeisten leute doch nur vorteile - dass die scheiße endlich ausm inet verbannt wird, zumindest bei so überflüssigen sachen wie homepagenavigation etc.

danke, apple :up:

13 958

02.09.2011, 14:45

das ist schon krank was manche leute für einen apple hass entwickeln

Um ehrlich zu sein, ich habe nichts gegen Apple. Apple ist eine Firma, die Geld machen will. Der Hass rührt vielmehr auf die Menschen, die sich diesen überteuerten Plastikschrott kaufen und sich dann aufführen, als hätten sie sich in einen Geheimclub eingekauft. "Aber es ist so einfach zu bedienen / Aber es ist so komfortabel" BULLSHIT. Jeder weiß, dass sich Apple wegen dem Aussehen und der Vermarktung verkauft, und nicht weil die Geräte so gut sind.
Jedes Mal, wenn ich höre, dass Apple eine tolle Marke sein soll, ziehen sich mir die Eingeweide zusammen. Applejünger sind die Zeugen Jehovas der Neuzeit.

http://www.youtube.com/watch?v=dCEQZ_4V7NY

13 960

04.09.2011, 23:15

Der geheime Clooney-Spot, den Nespresso verbieten will..
http://www.youtube.com/watch?v=2G8QljHVn…player_embedded

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

13 961

05.09.2011, 09:40

Größter Fehler das verbieten lassen zu wollen. ;)
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

13 963

06.09.2011, 13:18

Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

13 964

06.09.2011, 14:32

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

13 965

06.09.2011, 15:19


rofl da find ich das related video mit dem flöten titanic soundtrack viel geiler 111111 http://www.youtube.com/watch?v=KolfEhV-KiA

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

13 966

06.09.2011, 18:32

imho is das aus nem Film.
Irgendwann mal gesehen. Vermute irgend ne Verarsche von irgendwas... ;)

13 968

06.09.2011, 19:41

ROFL! wie er sich rechtfertigt, dass keine mädls bei ihm im zimmer waren "haben mich eh alle gefragt, marco können wir bei dir schlafen?" :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

13 970

08.09.2011, 08:55

Steve Jobs kündigt Rücktritt an.

99% aller Apple User sind sich sicher, dass sie Rücktritt kaufen werden.

Antares, der kein Apple User ist

13 971

08.09.2011, 08:57


13 977

08.09.2011, 17:16

http://www.bild.de/

Es geht auch kürzer... ;(
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

13 978

08.09.2011, 23:40

Zitat

PS. Tatsächlich handelt es sich bei dieser Geschichte (nicht nur für den Jungen) glücklicherweise um eine Satire, die sich im Internet wie ein Lauffeuer verbreitet.

Hast du den Link gepostet um zu zeigen, dass die Bild einmal wieder eine Satire-Meldung für echt gehalten hat, um sie dann nachträglich per edit heimlich zu korrigieren? Oder glaubst du dass die Bild ein ernstzunehmendes Nachrichtenmedium ist?
So oder so finde ich das eher traurig als erheiternd.

Mir ist Youtube-Quatsch lieber als fake News:
Angry Asian Restaurant Prank Call (ORIGINAL) - Ownage Pranks

13 980

09.09.2011, 22:04

Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!