Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13 381

18.03.2011, 00:23



:D :D :D

achja, und der chatroulette love song:

http://www.youtube.com/watch?v=fU1x8Ll62…embedded#at=120

auch ganz großes tennis :)

Beiträge: 91

Wohnort: Aus dem schönen Königreich...

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13 382

18.03.2011, 11:48

au zu geil Leute!! :D

13 384

19.03.2011, 14:57

ÖVP Tirol vermittelt das Bild der selbstbewussten, starken Frau von heute :D wo is meine geile großtittige blonde schnecke, die mir nach einem langen unitag mitm bier vor der glotze die eier leckt? ;(

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13 385

19.03.2011, 15:43

einfach nur krass :D

13 386

19.03.2011, 16:03

wow wie schlecht ^^

13 388

19.03.2011, 19:01

und was ist daran so lustig? lustiger fänd ichs, wenn jemand nach deinem tod auf dein grab kackt (oder noch besser: in die urne mit der asche)

13 389

19.03.2011, 19:07

Zitat

Original von CF_Ragnarok
ÖVP Tirol vermittelt das Bild der selbstbewussten, starken Frau von heute :D wo is meine geile großtittige blonde schnecke, die mir nach einem langen unitag mitm bier vor der glotze die eier leckt? ;(

Wieso, die Frau darf doch alles? Ist wie ne Bindenwerbung, so vielfältig ist ihr Alltag.

13 390

19.03.2011, 19:27

Zitat

Original von CF_Ragnarok
und was ist daran so lustig? lustiger fänd ichs, wenn jemand nach deinem tod auf dein grab kackt (oder noch besser: in die urne mit der asche)


sag mal hackts?

13 391

19.03.2011, 19:54

wie kann man den tod von einem eisbären lustig finden ?(

13 392

19.03.2011, 19:58

Zitat

Original von Alwin
wie kann man den tod von einem eisbären lustig finden ?(


wie kann mans lustig finden das jemand einem aufs grab kackt?

13 393

19.03.2011, 20:06

Zitat

Original von Alwin
wie kann man den tod von einem eisbären lustig finden ?(


malganz ehrlich. wenn irgendwo in berlin ein beschissenes käfig-viech abkratzt, das mit nem normalen eisbären nicht mehr gemein hat als die genetische ausstattung und das in freier wilbahn bereits nach wenigen tagen verhungert wäre , juckt mich das einen scheißdreck.
wenn dieses "ereignis" allerdings auf der startseite der süddeutschen aufgeführt ist, mit dem hinweis man werde eine obduktion an dem kadaver vornehmen, dann hat das meines erachtens durchaus humoristischen wert.
und wenn jetzt irgendein nicht-veganer irgendwas von wegen tierschutz postet, dann werd ich ein paar bilder von käfighühnern, texte zu deren haltungsbedingungen und fotos und videos aus schlachthöfen posten.

13 394

19.03.2011, 20:14

naja wenn ragna sich auf irgendwelche gräber erleichtert juckt mich das auch ne scheissdreck

von daher guter vergleich

13 395

20.03.2011, 00:24

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von CF_Ragnarok
ÖVP Tirol vermittelt das Bild der selbstbewussten, starken Frau von heute :D wo is meine geile großtittige blonde schnecke, die mir nach einem langen unitag mitm bier vor der glotze die eier leckt? ;(

Wieso, die Frau darf doch alles? Ist wie ne Bindenwerbung, so vielfältig ist ihr Alltag.

:D

13 396

20.03.2011, 01:38

Zitat

Original von ]DEAD[Harlequin

Zitat

Original von Alwin
wie kann man den tod von einem eisbären lustig finden ?(


wie kann mans lustig finden das jemand einem aufs grab kackt?



naja, wenn das Grab kloartig gestaltet ist, könnte es schon einen gewissen Unterhaltungswert bieten :P

13 397

20.03.2011, 03:09

Zitat

Original von CF_Ragnarok
und was ist daran so lustig? lustiger fänd ichs, wenn jemand nach deinem tod auf dein grab kackt (oder noch besser: in die urne mit der asche)


wtf? niveau und so...

13 398

20.03.2011, 03:37

Zitat

Original von ]DEAD[Harlequin

Zitat

Original von Alwin
wie kann man den tod von einem eisbären lustig finden ?(


wie kann mans lustig finden das jemand einem aufs grab kackt?


Wer hat das behauptet? Und wichtiger: hat Ragna auf Wulfinas Grab gekackt oder nicht?


Zitat

Original von ]DEAD[ Wulfila

Zitat

Original von Alwin
wie kann man den tod von einem eisbären lustig finden ?(

malganz ehrlich. [...] scheißdreck. [...][unwichtige Stellen gekürzt]


Ist nun ein Grabkacking passiert ja/nein? Dieser Thread spielt jedes mal mit meinen Emotionen ?(


Zur Überbrückung der Wartezeit

Great Pick-Up Lines in Sports
http://www.youtube.com/watch?v=TDHF41XU1Iw

13 402

22.03.2011, 23:34

http://www.youtube.com/watch?v=3x1aAMkd4YI

Weiß nicht ob ich es mehr lustig oder peinlich/traurig finden soll. Wieder einmal ein Armutszeugnis österreichischer Politiker (Falls es schon geposted wurde, auch egal^^).

13 403

22.03.2011, 23:43

auch wenns bestimmt einige kennen, habs hier nochn icht gesehen

http://www.youtube.com/watch?v=vEwmiBlXgwk&feature=related
cheater and die wand!

13 405

23.03.2011, 12:57

sag mal bist du behindert?
sowas gefällt dir?
ich weiß ja nicht

13 406

23.03.2011, 13:13

Finde ja sonst echt vieles witzig was andere anstößig finden, aber das ist einfach nur assozial. Und das "lustig", "geil" oder "cool" zu finden auch. Vollspacken die Möchtegernprolls, denen gehört echt was auf die Fresse. Ändert aber alles nix dran, dass die Tussy schon sehr geil brüllt :D

13 407

23.03.2011, 14:04

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

13 409

23.03.2011, 19:11

Zitat



hoffentlich kommt beim nächsten mal zufällig grad der 200kg-papa vorbei, von dem die mädels ihre statur haben und fährt den kleinen muchels ne schelle, dass sie froh sind mitm handy noch telefonieren zu können : )
________________________

The American beer is like making love in a canoe: Fucking close to water...
-Woody Allen

13 410

23.03.2011, 20:41

Vor ein paar Wochen beim Pokerspielen - bin neu am Tisch und naja, ich spiele nicht auf einem besonders hohen Niveau, wenn man sich mit dem Masters vergleicht, aber ein paar Grundlagen hab ich.
Mit 8 Leuten gespielt, die Leute haben zum ersten Mal was von Blinderhöhung gehört und dann dacht ich mir na gut, mal schauen was das wird. Ich wurde auf jeden Fall mehrmals gewarnt, sie würden öfter Poker spielen. Einsatz war eine Packung Celebrations :bounce: und 10€ pro Person - der Gewinner kriegt alles.

Und wies der Zufall sollte, hatte ich anscheinend auch eine ganze Portion Glück, wie auch bei dieser letzten, entscheidenden Hand im Headsup.
Vor dem Flop nicht grossartige Action, es kommen die 3 Könige, ich spiele zurückhaltend, er setzt ein bisschen was und nach dem Turn (Bube) geht er All-In.
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, was man da strategisch alles besser hätte machen können oder auch nicht, aber ich hatte zum allerersten Mal an einem echten Tisch Vierlinge und mich tierisch gefreut über den Gewinn. Ich wurde schliesslich zum Beginn als "Anfänger" betitelt, da ich mich nicht so oft trauen würde mitzuspielen und zu oft die Handkarten wegwerfe... :respekt:
»kOa_Master« hat folgende Datei angehängt:
  • 4ofakind.jpg (120,62 kB - 231 mal heruntergeladen - zuletzt: 28.08.2023, 00:33)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."