Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 361

07.11.2010, 19:36

In der Schweiz dürfen Schlümpfe in den Bundesrat. Super :D

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

12 363

07.11.2010, 23:05

rainald grebe is sau cool ;)

12 364

07.11.2010, 23:22

Liebe Nutten, Liebe Nonnen - Wahlen werden in der Mitte gewonnen. :)

Ja der ist schon echt gut, haben das Album seit heute daheim.

12 365

08.11.2010, 02:23

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_Inaktiv« (08.11.2010, 02:27)


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12 366

08.11.2010, 03:56

Ich weiß nicht ob's hier schon mal gepostet wurde, aber mich hat's grad komplett weggehauen, ich kann nicht mehr

Uri Geller made it

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12 368

08.11.2010, 09:50

Zitat



:D

12 369

08.11.2010, 10:13

Zitat

Original von Hummi

Zitat



:D


...dementsprechend müssen wir uns den manchmal schön saufen... :respekt:

12 370

08.11.2010, 16:20

WoHOO!!!
EINE SPEZIALEINHEIT RETET YOUTUBE!!!

zu Info: youtube war eben für 20s down... das kam dann dabei raus.
»WW|VisioN« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.jpg (316,99 kB - 1 028 mal heruntergeladen - zuletzt: 20.01.2024, 15:20)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW|VisioN« (08.11.2010, 16:21)


12 372

08.11.2010, 17:23

was war da eig los und ist immernoch sau lahm kann das?

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

12 374

08.11.2010, 22:43

kA ob alt und obs schon hier war:

für die Mathematiker ;)

Es war einmal (t=t0) ein hübsches kleines Mädchen mit dem Namen Polly Nom. Das streunte über ein Vektorfeld, bis es an den unteren Rand einer riesigen singulären Matrix kam.

Polly war konvergent, und ihre Mutter hatte ihr verboten, solche Matritzen ohne ihre Klammern zu betreten. Polly hatte diesen Morgen gerade ihre Variablen gewechselt und fühlte sich besonders schlecht gelaunt. Sie ignorierte diese nicht notwendige Bedingung und bahnte sich ihren Weg durch die komplexen Elemente der Matrix.

Zeilen und Spalten umschlossen sie von allen Seiten, an ihre Oberflächen schmiegten sich Tangenten. Sie formte sich immer multilinearer. Plötzlich berührten sie drei Äste einer Hyperbel an einem gewissen singulären Punkt. Sie oszillierte heftig, verlor jegliche Orientierung und wurde völlig divergent. Sie erreichte gerade einen Wendepunkt, als sie über eine Quadratwurzel stolperte, die aus einer Fehlerfunktion herausragte, und kopfüber einen steilen Gradienten hinunterstürzte.

Einmal mehr abgeglitten fand sie sich offensichtlich allein in einem nichteuklidischen Raum wieder. Aber sie wurde beobachtet. Der glatte Nabla-Operator Curly lauerte rotierend auf ein inneres Produkt. Als seine Augen über ihre kurviglinearen Koordinaten glitten, blitzte ein singulärer Ausdruck über sein Gesicht. Ob sie wohl noch immer konvergiert, fragte er sich. Er beschloß, sie sofort unsittlich zu integrieren.

Polly hörte das Rauschen eines gewöhnlichen Bruchs hinter sich, drehte sich um und sah Curly mit extrapolierter Potenzreihe auf sich zukommen. Mit einem Blick erkannte sie an seiner degenerierten Kegelschnittform und seinen Streutermen, daß er nichts Gutes im Schilde führte.

"Heureka", sagte sie schwer atmend.

"Hallöchen", erwiderte er.

"Was für ein symmetrisches kleines Polynom du bist. Wie ich sehe, sprudelst du über vor Secs."

"Mein Herr", protestierte sie, "bleiben sie mir vom Leibe, ich habe meine Klammern nicht an."

"Beruhige dich, meine Kleine, deine Befürchtungen sind rein imaginär", sagte unser Operator verbindlich.

"Ich, ich", dachte sie, "vielleicht ist er am Ende homogen?"

"Welcher Ordung bist du?" forderte der Rohling jetzt zuwissen.

"Siebzehnter" erwiderte Polly. Curly blickte lüstern drein.

"Vermutlich hat bis jetzt noch nie ein Operator auf dich gewirkt," meinte er.

"Natürlich nicht!" rief Polly entrüstet, "ich bin absolut konvergent."

"Na komm" sagte Curly, "ich weiß ein dezimales Plätzchen, wo ich dir die Beschränktheit nehmen könnte."

"Niemals", entrüstete sie sich.

"Div grad", fluchte er mit dem widerlichsten Fluch, den er kannte. Seine Geduld war am Ende. Curly liebkoste ihre Koeffizienten mit einem Logarithmenstab, bis sie völlig potenzlos ihre Unstetigkeit verlor. Er starrte auf ihre signifikanten Stellen und begann, ihre undifferenzierbaren Punkte zu glätten.

Arme Polly. Alles war verloren. Sie fühlte, wie seine Hand sich ihrem asymptotischen Grenzwert näherte. Bald würde ihre Konvergenz für immer verloren sein. Es gab kein Erbarmen, Curly war ein zu gewaltiger Operator. Er integrierte durch Substitution. Er integrierte durch Partialbruchzerlegung. Dieses komplexe Ungeheuer wählte sogar einen geschlossenen Zugang, um mittels Integralsatz zu integrieren.

Welche Schmach, während der ersten Integration schon mehrfach zusammenhängend zu sein! Curly operierte weiter, bis er absolut und restlos orthogonal war.

Als Polly an diesem Abend nach Hause kam, bemerkte ihre Mutter, daß sie an mehreren Stellen gestutzt worden war. Zum Differenzieren war es jetzt zu spät. In den folgenden Monaten nahm Polly monoton ab. Schließlich blieb nur noch eine kleine pathologische Funktion übrig, die überall irrationale Werteannahm und endlich dem Wahnsinn verfiel.

Die Moral von unserer kleinen, traurigen Geschichte: Wenn Sie Ihre Ausdrücke konvergent halten wollen, geben Sie ihnen nicht einen einzigen Freiheitsgrad! ;))

12 375

08.11.2010, 23:14

Zitat

S.... A....
Lacher des Abends: Eine 55W Scheinwerferlampe der Marke Phillips, die 20% weniger Energie verbrauchen soll als andere 55W Lampen der Konkurrenz.

D..... B..... äh ist doch normal
29 minutes ago · Like

D..... B..... also wo ist der witz?
18 minutes ago · Like
[edit: tam: Namen auf Wunsch entfernt]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_tam« (29.06.2011, 15:26)


Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

12 376

09.11.2010, 14:41

Diese Originalzitate von Versicherungskunden wurden von der deutschen Versicherungswirtschaft gesammelt:

1.Mein Dachschaden wurde wie vorgesehen am Montagmorgen behoben.

2.Die Massage hat meinem Handgelenk wieder auf die Beine geholfen.

3.Wer mir die Geldbörse gestohlen hat kann ich nicht sagen, weil aus meiner Verwandtschaft niemand in der Nähe war.

4.Bei dem Autounfall wurde mein Schwiegersohn nicht verletzt, denn er war gar nicht mitgefahren.

5.Ein Fußgänger rannte in mich, und verschwand wortlos unter meinem Wagen.

6.Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich musste immer weggetragen werden

7.Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war.

8.Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.

9.Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.

10.Als mein Auto von der Straße abkam, wurde ich hinausgeschleudert. Später entdeckten mich so ein paar Kühe in meinem Loch

11.Ich dachte, das Fenster sei offen, es war jedoch geschlossen, wie sich herausstellte, als ich meinen Kopf hindurch steckte.

12.Ihre Argumente sind wirklich schwach. Für solche faulen Ausreden müssen Sie sich einen Dümmeren suchen, aber den werden Sie kaum finden.

13.Ich entfernte mich vom Straßenrand, warf einen Blick auf meine
Schwiegermutter und fuhr die Böschung hinunter.

14.Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie dieses Schreiben nicht
erhalten haben.

15.Die Selbstbeteiligung für mein neues Gebiss finde ich zu hoch, aber ich muss wohl zähneknirschend zahlen.

16. Nachdem ich vierzig Jahre gefahren war, schlief ich am Lenkrad ein

17.Der Pfosten raste auf mich zu, und als ich ihm Platz machen wollte, stieß ich frontal damit zusammen.

18.Da sprang der Verfolgte ins Wasser und tauchte trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr auf.

19. Meine Tochter hat sich den Fuß verknackst, weil dieses verdammte Weibervolk ja keine vernünftigen Schuhe tragen will.

20. Der Bursche war überall und nirgends auf der Strasse. Ich musste mehrmals kurven, bevor ich ihn traf...

12 377

09.11.2010, 14:58

Das ist das geilste was ich je gelesen habe :P
Danke, Yezariael

SenF_GeAuge

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Wohnort: 06766 Thalheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12 378

09.11.2010, 15:12

Vor einer Weile hatte ichs mal im Irak probiert, aber der war besetzt ... und bei uns am Flughafen hat keiner abgehoben.

12 379

09.11.2010, 16:51

Die sin alt, dann rief ich beim DJ an, aber er hat aufgelegt :rolleyes:

12 380

09.11.2010, 17:29

kA, obs nicht schon irgendwo war. ^^


12 381

09.11.2010, 17:46

@ über mir: i dont get it ...

ich hab übrigens bei den weight watchers angerufen, aber da hat auch keiner abgenommen :(

12 382

09.11.2010, 17:56

Rofl Toddi, hast du noch nie AoE gespielt? :P

12 383

09.11.2010, 18:02

*stirnklatsch* eieiei - ich werd alt :D

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12 384

09.11.2010, 18:56

sehr bedenklich :D

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12 387

09.11.2010, 19:10

übel geil :D

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

12 388

09.11.2010, 19:17

:D

12 389

09.11.2010, 21:03

:D auf Anhieb

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

12 390

09.11.2010, 21:44


Das mal wieder typisch Bremen. ?(