Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11 521

26.07.2010, 20:19

Zitat

Original von T1000
wo war nochmal das video von dem pharma typ ganz rechts?


:D :D :D irgendwo in dem thread hier :D :D :D

war der geil!!!

11 522

26.07.2010, 20:55

tse, dann eben link zum cool beer guy...

11 523

26.07.2010, 21:31

oder eben http://coolbeerguy.com/

der Hintergrund zum zweiten Photo (mit dem Baseballschläger) würde mich nun aber auch interessieren ^^

11 524

26.07.2010, 22:15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (26.07.2010, 22:16)


11 526

27.07.2010, 08:54

Zitat

Original von ZwerG_Serge
wohl mal nen guter Vampirfilm :)

Besser :)

Antares, der sich nicht sicher ist, ob der Link hier schon war

11 527

27.07.2010, 14:14

in dem vampirfilm thread, aber nicht hier.

11 528

27.07.2010, 14:37

dochdoch war auch schon hier, auf Seite 381

11 529

27.07.2010, 15:41

Zitat

Original von ZwerG_SonGoten
dochdoch war auch schon hier, auf Seite 381


Nur, mit dem Unterschied, dass der von Antares für alle funktioniert ;)

Aber bleiben wir bei Filmen:

Jane Austen's Fight Club

11 530

27.07.2010, 20:21

heute ist das nächste hammerprodukt von apple vorgestellt worden - nein ich rede nicht vom winzigen magic minitrackpad, sondern hiervon:


http://store.apple.com/de/product/MC500ZM/A#overview


Zitat

Die wiederaufladbaren Batterien halten unglaublich lange mit einer Ladung und haben eine Lebensdauer von bis zu 10 Jahren. Es gibt also endlich eine Alternative zum ständigen Kaufen und Entsorgen von giftigen Alkali-Einwegbatterien.



gut dass es sowas endlich gibt ! danke apple :D

11 531

27.07.2010, 20:26

Klassenbester.

Das Apple Batterieladegerät ist von allen Ladegeräten auf dem Markt das Gerät, das nach dem kompletten Aufladen der Batterien am wenigsten Strom verbraucht. Das Apple Batterieladegerät registriert, wenn die Batterien voll sind, und reduziert seinen Energieverbrauch automatisch auf 30 Milliwatt – das ist gerade einmal ein Zehntel des Industriedurchschnitts.

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11 532

27.07.2010, 20:37

Mehr aufladen, weniger entsorgen.

Mit dem Apple Batterieladegerät muss du nicht mehr alle paar Monate neue Batterien kaufen und die alten entsorgen. Das Ladegerät lädt schnell und effizient. Und wenn die Batterien komplett geladen sind, verbraucht es deutlich weniger Strom als alle anderen Geräte auf dem Markt.

11 533

27.07.2010, 20:43

seriously, das isn fake oder?

11 534

27.07.2010, 20:58

Nö warum fake ?

Du siehst doch dem Applejünger Salsa springt sofort nur das postive dieses herrvorragenden Produktes ins Auge.

its Magic ...

11 535

27.07.2010, 21:05

naja, ist schon ein ziemlich gutes produkt.


dadurch, dass es nur 30mw anstatt 300mw im standby verbraucht, rentiert sich das ganze schnell wieder:


gehen wir davon aus, der typische appleuser hat aus stilgründen durchgehend sein ladegerät in der steckdose, das ganze jahr über, jede einzelne stunde.

wenn wir dann den superniedrigen stromverbrauch des appleladegerätes ( welches 30 euro kostet, 30mw standby) mit einem günstigen ladegerät (ca. 10 euro, 300mw standby) vergleichen, sieht man, dass sich bei 20ct/kwh das applegerät bereits nach 42 jahren rentiert ! (lustig dass es ausgerechnet 42 jahre sind, aber stimmt tatsächlich :D)


edit:

und ist natürlich auch cool, wie das gerät auf so einen geringen standby kommt: einfach mal die led weglassen, die mir anzeigt, ob die akkus aufgeladen sind oder nicht. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (27.07.2010, 21:12)


11 536

27.07.2010, 21:07

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Nö warum fake ?

Du siehst doch dem Applejünger Salsa springt sofort nur das postive dieses herrvorragenden Produktes ins Auge.

its Magic ...


Was ist denn das Negative?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoE-mySalsa-« (27.07.2010, 21:08)


11 537

27.07.2010, 22:24

ein ladegerät mit standby?
ich dachte das nennt man erhaltungsladung o.o

11 538

27.07.2010, 22:29

Zitat

Original von SoE-mySalsa-
Was ist denn das Negative?^^


Dass das Produkt irgendwo mit einem angebissenen Apfel gebrandmarkt ist, was bei jedem halbwegs vernünftigen Konsumenten einen minderen Brechreiz aus Prinzip auslöst.

11 539

27.07.2010, 22:33

Lächerlich.

Naja ist schon lustig, Apple hat ein Batterieladegerät auf dem Markt. 111111EinseinseinsROFL!!!! ;)

11 540

27.07.2010, 23:12

Zitat

Original von SoE-mySalsa-

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Nö warum fake ?

Du siehst doch dem Applejünger Salsa springt sofort nur das postive dieses herrvorragenden Produktes ins Auge.

its Magic ...


Was ist denn das Negative?^^


der preis? oO

11 542

28.07.2010, 10:57

Zumindest ist das Produkt weder unnuetz wie das IPad, noch wird einem vorgegaukelt, es wuerde die Art Batterien aufzuladen revolutionieren.

11 544

28.07.2010, 14:09

http://forums.wow-europe.com/thread.html…&sid=3&pageNo=2

Z i t a t:
Hi,

Hi.

Z i t a t:
ich bin etwas sauer wie der Titel schon zeigt.

Das dachte ich mir beim Lesen des Titels tatsächlich direkt. Auch wenn anzumerken gilt, dass Ausrufezeichen keineswegs Rudeltiere sind: http://forums.wow-europe.com/thread.html…7191749&sid=3#1

Z i t a t:
Benutzt nicht nur Großbuchstaben, außergewöhnlich viele Satzzeichen usw.
Diese Methode wird genutzt, um Aufmerksamkeit auf ein bestimmtes Thema zu lenken. Während jeder seinen eigenen Beitrag von möglichst vielen Forenteilnehmern gelesen haben möchte, bitten wir Euch keine sensationellen Taktiken zu verwenden, um die Aufmerksamkeit auf ein Thema zu lenken. Lasst Euren Beitrag für sich selbst sprechen.


Z i t a t:
Wir waren gestern Abend ICC 25 machen. Ein Spieler aus meiner Gilde war Raidleader und Plündermeister.

Stimmt.

Z i t a t:
Der Raidleader versprach mir... wenn das Trinket fallen würde, bekäme ich es sofern meine Leistung stimmt.

Ja ne. Ganz so ist das nicht abgelaufen.

Z i t a t:
Also hab ich mich den ganzen Raid über voll reingehangen und fiesen Schaden gefahren wie es sich für einen anständigen Schurken gehört.

Das hab ich mir nun nicht so genau angeschaut, tut aber auch mal überhaupt gar nichts zur Sache.

Z i t a t:
Bei Saurfang fällt das Trinket wirklich und ich habs vom Raidleader bekommen.

Jetzt wird es langsam interessant.

Z i t a t:
Was war passiert... ?

Naja, ihr habt euch nicht an getroffene Abmachungen gehalten. Aber dazu gleich mehr.

Z i t a t:
Der Plündermeister hat entschieden den Loot nach seinen Regeln zu verteilen...

Nur das davon niemand etwas wusste, weil es so nicht angesagt war.

Z i t a t:
Was auch immer, das ist doch seine Sache und nicht meine.

Da ihr es zusammen im Gildenchat "ausgeheckt" habt, ist es schon ein wenig auch deine Sache, möchte ich meinen.

Z i t a t:
Ich war dabei wegen des Trinkets.. es war abgesprochen das ichs bekomme[..]

Zwischen euch beiden vielleicht, ja.

Z i t a t:
[...}und es gab im Raidchat keine Lootregel[..]

Doch.

Z i t a t:
[..]also ist es wohl dem Plündermeister überlassen.

Nein.

Z i t a t:
Du hast das Trinket durch Betrug bekommen und wir haben es dir aus dem Inventar entfernt!!

Wenn du es dir erspielst, ohne dabei 20 andere Leute zu hintergehen, nehmen wir es dir nicht weg, versprochen.

Z i t a t:
Seit wann gibts sowas?

Zugegeben, leider noch nicht sonderlich lange: http://forums.wow-europe.com/thread.html…516706066&sid=3

Z i t a t:
Ich war in hunderten Raids in denen es so ablief.

Die Zeiten (wie unsere Richtlinien), ändern sich.

Z i t a t:
Es gab keine Lootregel

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Doch.

Z i t a t:
SELBST WENN ES NICHT ABGESPROCHEN GEWESEN WÄRE!!!

Schrei bitte nicht so, das halbe Büro guckt schon.

Z i t a t:
Ganz einfach liebe GMs... ich möchte mein Trinket, das ich mir verdient habe wiederhaben

Ganz einfach: Nö.

Z i t a t:
Sowas hab ich noch nie miterlebt.

Ich erlebe so etwas auch selten.

Z i t a t:
Ich bitte um Antwort[..]

Gern.

Z i t a t:
[..]und darum das ihr mir meinen wohlverdienten Loot wiedergebt.

Nein.

Z i t a t:
danke und lg
vyz

Bitte.


Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen. Der Plündermeister hat eine klare Ansage an die anderen Spieler gemacht, an die er sich dann absolut nicht gehalten hat. Des Weiteren warst du, Vyz, aktiv an der Unterhaltung beteiligt, in der es darum ging, ob ihr nun alles "ninjat" (um es mit euren Worten zu sagen). Dieser Fall war absolut klar und mein Kollege hat den Gegenstand korrekt aus deinem Inventar entfernt. Da du jedoch nicht der Plündermeister warst, haben wir deinen Account nicht sanktioniert.

Lyonthri

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

11 546

28.07.2010, 21:56

nur damit ich es richtig verstehe:

er wollte etwas ninjan und das hat nicht geklappt, jetzt bittet er nen Blizzard mitarbeitet das durchzuboxen und der fährt ihm voll rein. hab noch nie WoW gespielt/live gesehen.

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

11 547

28.07.2010, 22:15

was passiert einer Frau, wenn sie die Kellertreppe runterfällt?


Nix, wenn sie Bier mit rauf bringt :D  8)

11 548

28.07.2010, 22:19

Zitat

Original von Yezariael
was passiert einer Frau, wenn sie die Kellertreppe runterfällt?


Nix, wenn sie Bier mit rauf bringt :D  8)


11 549

28.07.2010, 22:22

Zitat

Original von MfG_Chrisma
nur damit ich es richtig verstehe:

er wollte etwas ninjan und das hat nicht geklappt, jetzt bittet er nen Blizzard mitarbeitet das durchzuboxen und der fährt ihm voll rein. hab noch nie WoW gespielt/live gesehen.


Ne, er hat was geninjat, aber Blizz hat es ihm wieder weggenommen und jetzt will er es wieder zurück, weil er sich keiner Schuld bewusst ist.

11 550

28.07.2010, 22:47

weder lustig noch verständlich

aber warscheinlich gibts da nen zusammenhang