Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 161

29.05.2009, 23:44

Zitat

Original von SenF_tari

Zitat

Original von Lilalaunebär
Ein Mann und eine Frau heiraten. In der Hochzeitsnacht sagt die Frau zu dem Mann:
"Du musst mir eines Versprechen: Guck bitte nie in den Nachtschrank im Schlafzimmer."

Für den Mann ist das kein Problem, schließlich liebe er sie so sehr, dass er ihr jeden Wunsch erfüllen würde.

20 Jahre später: Dem Mann juckt es inzwischen in den Fingern, er muss einfach in den Schrank gucken.

Als er den Schrank aufmacht, liegen drinnen 3 Eier und 15000 EURO.

Der Mann geht zu seiner Frau und beichtet ihr das er in den Nachtschrank geguckt hat, was sie ihm verzeiht.

Er:
"Warum liegen denn 3 Eier im Schrank?"

Sie beichtet ihm, dass sie jedesmal wenn sie fremd gegangen ist ein Ei in den Schrank gelegt hat.

Er:
"Und woher kommen die 15.000 EUR?"

Darauf sie:
"Jedesmal wenn der Schrank voll war, hab ich die Eier verkauft."

:D


sie legt eier in den schrank, um diese anschließend zu verkaufen. verstehe ich nicht... :rolleyes:



:D :D :D

Du bist so ein Noob

:respekt:

8 162

29.05.2009, 23:55

Zitat

Original von SenF_tari

Zitat

Original von Lilalaunebär
Ein Mann und eine Frau heiraten. In der Hochzeitsnacht sagt die Frau zu dem Mann:
"Du musst mir eines Versprechen: Guck bitte nie in den Nachtschrank im Schlafzimmer."

Für den Mann ist das kein Problem, schließlich liebe er sie so sehr, dass er ihr jeden Wunsch erfüllen würde.

20 Jahre später: Dem Mann juckt es inzwischen in den Fingern, er muss einfach in den Schrank gucken.

Als er den Schrank aufmacht, liegen drinnen 3 Eier und 15000 EURO.

Der Mann geht zu seiner Frau und beichtet ihr das er in den Nachtschrank geguckt hat, was sie ihm verzeiht.

Er:
"Warum liegen denn 3 Eier im Schrank?"

Sie beichtet ihm, dass sie jedesmal wenn sie fremd gegangen ist ein Ei in den Schrank gelegt hat.

Er:
"Und woher kommen die 15.000 EUR?"

Darauf sie:
"Jedesmal wenn der Schrank voll war, hab ich die Eier verkauft."

:D


sie legt eier in den schrank, um diese anschließend zu verkaufen. verstehe ich nicht... :rolleyes:



Ich bin 13 und verstehe den Witz :P :P

Jedes mal wenn sie fremd gegangen ist legt sie 1 Ei rein. Die 15k € sind entstanden weil sie so oft fremd gegangen ist und immer die Eier verkauft hat.
Denk mal darüber nach wieviel 1 Ei Kostet und dann stell dir vor sie hat jetzt 15.000 €.

:D :D :D

Verstehst du es nun? xD

Noob haha

8 163

30.05.2009, 00:38

ich frage mich nur wer hier gerade was nicht verstanden hat ;)

8 164

30.05.2009, 02:50

Zitat

Original von mymF.frantic
ich frage mich nur wer hier gerade was nicht verstanden hat ;)


versteh ich jetzt nicht :-/ gabs nen tieferen Sinn oder sind andere Eier als die Hühnereier gemeint?

8 165

30.05.2009, 09:34

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (04.12.2009, 21:42)


8 166

30.05.2009, 11:34

Zitat

Original von FodA_Bastet

Zitat

Original von mymF.frantic
ich frage mich nur wer hier gerade was nicht verstanden hat ;)


versteh ich jetzt nicht :-/ gabs nen tieferen Sinn oder sind andere Eier als die Hühnereier gemeint?

ne, ich denke tari hat das nicht ganz ernst gemeint.

8 167

30.05.2009, 11:36

Zitat

Original von AUT_klakoly

Zitat

Original von SenF_tari

Zitat

Original von Lilalaunebär
Ein Mann und eine Frau heiraten. In der Hochzeitsnacht sagt die Frau zu dem Mann:
"Du musst mir eines Versprechen: Guck bitte nie in den Nachtschrank im Schlafzimmer."

Für den Mann ist das kein Problem, schließlich liebe er sie so sehr, dass er ihr jeden Wunsch erfüllen würde.

20 Jahre später: Dem Mann juckt es inzwischen in den Fingern, er muss einfach in den Schrank gucken.

Als er den Schrank aufmacht, liegen drinnen 3 Eier und 15000 EURO.

Der Mann geht zu seiner Frau und beichtet ihr das er in den Nachtschrank geguckt hat, was sie ihm verzeiht.

Er:
"Warum liegen denn 3 Eier im Schrank?"

Sie beichtet ihm, dass sie jedesmal wenn sie fremd gegangen ist ein Ei in den Schrank gelegt hat.

Er:
"Und woher kommen die 15.000 EUR?"

Darauf sie:
"Jedesmal wenn der Schrank voll war, hab ich die Eier verkauft."

:D


sie legt eier in den schrank, um diese anschließend zu verkaufen. verstehe ich nicht... :rolleyes:



Ich bin 13 und verstehe den Witz :P :P

Jedes mal wenn sie fremd gegangen ist legt sie 1 Ei rein. Die 15k € sind entstanden weil sie so oft fremd gegangen ist und immer die Eier verkauft hat.
Denk mal darüber nach wieviel 1 Ei Kostet und dann stell dir vor sie hat jetzt 15.000 €.

:D :D :D

Verstehst du es nun? xD

Noob haha


Die Eier, die sie in den Schrank legt, müssen sie ja irgendwo herbekommen. Ein Ei ist ja auch kein geeignetes Investitionsobjekt, die haben ja einen noch schnelleren Wertverfall als Neuwagen. Mit Pfandflaschen verstehe ich den Witz, vorausgesetzt die Liebhaber lassen selbstmitgebrachte Getränke bei ihr stehen.

Boon!

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

8 168

30.05.2009, 12:52

witze zerreden ist max unlustig.

8 169

30.05.2009, 14:51

Der Witz ist original auch mit Bierflaschen. Es stehen 3 Flaschen im Schrank, weil sie jedesmal wenn sie fremd gegangen ist, eine Flasche Bier getrunken hat. Die 15k sind vom Pfand.

8 171

30.05.2009, 16:19

Zitat

Original von mymF.frantic
ich frage mich nur wer hier gerade was nicht verstanden hat ;)


z.T. ist er zweideutig aber ich würde mal sagen ich hab ihn richtig verstanden oder wie verkaufst du diese "Eier" was du meinst?
1111

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

8 172

30.05.2009, 16:54

erinnert mich schwer an michael mittermaiers dialog mit einer frau im aktionfilm über realismus ...

8 173

30.05.2009, 17:29

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
erinnert mich schwer an michael mittermaiers dialog mit einer frau im aktionfilm über realismus ...


1. der eierwitz ist echt mal schlecht gewesen.
2. es muss heißen: michael mittermeier und actionfilm.
3. du setzt doch nicht etwa actionfilmemit dieser art von "witzen" gleich.

:baaa:

8 174

30.05.2009, 17:46

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_tari« (30.05.2009, 17:51)


8 175

30.05.2009, 19:27

der eine lacht drüber, der andere muß drüber nachdenken, so ist das nun mal bei Witzen.

Kommt ein Mann zum Arzt: "Also, ich hab' da so ein Ziehen im Hoden, das geht hier so," er zeigt das von seiner Seite entlang bis über den Hals, "bis hin zur anderen Seite!" "Tja," sagt der Arzt nach einer Untersuchung, "dagegen hilft nur eins: die Kastration!"

Daraufhin holt der Mann eine weitere Meinung ein, doch auch der zweite Arzt konstatiert: "Einzig die Kastration verschafft da Abhilfe!" Also läßt sich der Mann schweren Herzens kastrieren, und siehe da: die Schmerzen sind weg. Einige Zeit später beschließt der Mann, sich mal wieder einen neuen Anzug schneidern zu lassen.

Der Schneider fragt ihn: "Sind Sie Links oder Rechtsträger?" Peinlich berührt, fragt der Mann: "Wieso, ist da ein Unterschied?" "Naja," antwortet der Schneider, "also wenn Sie nun Linksträger sind und ich mache Ihnen eine Hose für einen Rechtsträger, dann haben sie so ein Ziehen im Hoden, das geht hier so," er zeigt das von seiner Seite entlang bis über den Hals, "bis hin zur anderen Seite!"

8 176

30.05.2009, 19:29

??? mitten im witz eingeschlafen

8 177

30.05.2009, 20:03

jo, der war weder zum lachen noch zum nachdenken ^^

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

8 179

30.05.2009, 21:31

:respekt: ;(

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

8 182

01.06.2009, 08:36

wie geil n shemale

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

8 183

01.06.2009, 22:32

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (01.06.2009, 22:33)


8 184

01.06.2009, 22:53

boah, mir wird schwindelig :O

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

8 186

02.06.2009, 00:20

oh mein gott wie geil :D

8 187

02.06.2009, 00:22

loooooooooooooooooool, arschTV, rooooooooooofl :D

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

8 188

02.06.2009, 23:15

:D


8 190

03.06.2009, 18:09

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (04.12.2009, 21:48)