Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 801

09.04.2009, 10:49

glaub das passt hier besser :D :D


7 802

13.04.2009, 22:46


7 803

14.04.2009, 09:34

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (03.12.2009, 22:13)


7 804

15.04.2009, 00:35

ich hab grad nen alten thread gesucht und bin dabei auch 2 ältere gestoßen und hab mir beide von vorn bis hinten durchgelesen, so geil sind die...hab schon bauchschmerzen vor lachen:
guckt ihr euch eure kacke an, bevor ihr sie runterspült?
und
Klofrage
der beste post stammt da von toasti:

Zitat

meine wurst(genauer gesagt waren es zwei - kurz+lang) hat sich vor kurzem in form eines kreuzes in der kloschüssel verewigt.seitdem glaube ich an gott.

:D :D :D
oder noch vom alten premse

Zitat

Original von Premium
Auch für mich gehört das Kotlassen zu den erhebenden Momenten des Tages. Leichte unkomplizierte Musik, eine kalte Cola und 1-2 GehacktesBrötchen mit viel Zwiebeln, dazu noch ein Magazin in der Hand und schon fühlt man sich wohl. Neben, Schlafen, Sex und Essen meine 4.liebste Tätigkeit und zum Glück sind diese Tätigkeiten auch kombinierbar.

:D :D

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

7 805

15.04.2009, 21:08

Ein Drogist weist seinen neuen Lehrling ein. Als erstes erklärt er: "Also, du musst dem Kunden immer noch etwas mehr verkaufen, als er eigentlich kaufen will. Ich zeig dir mal, wie ich das meine."
Als eine Frau in das Geschäft kommt, sagt sie zu dem Drogisten: "Guten Tag, ich hätte gerne eine Packung Gardinenweiß."
Der Drogist: "Ja gerne, und ich empfehle ihnen, noch eine Flasche Fensterklar dazu zu kaufen."
Die Frau erstaunt: "Warum denn das?"
Er: "Nun, gnädige Frau, wenn sie ihre Gardinen waschen, dann ist es doch praktisch, wenn man gleich noch die Fenster putzt. Das sieht dann insgesamt gleich viel heller udn freundlicher aus."
Sie: "Stimmt, das ist eine gute Idee, das werde ich tun."

Als die Frau dann gegangen ist, sagt der Drogist zu seinem Lehrling: "Siehst du, so geht das."
Darauf der Lehrling: "Cool, das probier ich auch gleich mal aus!"

Als die nächste Kundin kommt und nach einer Packung Tampons fragt, sagt der Lehrling: "Hier bitte. Aber wollen sie nicht noch 'ne Flasche Fensterklar dazu haben?"
Fragt die Kundin: "Was soll ich denn damit?!"
Antwortet der Lehrling: "Na ja, wenn sie ihrem Mann schon keinen Sex bieten können, dann könnten sie wenigstens die Fenster putzen!"


******************

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Sie findet ihn am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee. Tief in Gedanken versunken starrt er nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck Kaffee nimmt.

"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.

"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.

"Aber ja, natürlich erinnere ich mich!" erwidert sie.

"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto geliebt haben?"

"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."

"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat: 'Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!'"

"Oh, ja!" sagt sie.

Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du - Heute wäre ich entlassen worden!"

******************

Klaus kommt frühmorgens heim. Seine Frau wartet bereits: "Dass Du mir überhaupt noch ins Gesicht sehen kannst!"
Darauf er: "Man gewöhnt sich an alles..."
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (15.04.2009, 21:11)


7 806

15.04.2009, 22:30

Dazu passend: http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&c=00026081 ...

Zitat

Mein Mann (29) bevorzugt seinen Computer mehr als mich. Aus blanker Wut darüber, habe ich als er arbeiten war, den Computer aufgeschraubt, mit dem Schraubenzieher auf der Platine herumgestochert und alles wieder fein säuberlich zugeschraubt. Als er dann von der Arbeit kam, schaltete er natürlich zuerst den PC ein und begrüßte mich erst dann. Wenige Minuten funktionierte noch alles, aber dann hörte ich schon das Fluchen meines Mannes. Das Resultat meiner Racheaktion war eher ernüchternd. Er hatte schlechte Laune, kaufte sich einen neuen PC mit dem er noch mehr Zeit verbrachte, weil er all seine Programme neu installieren musste und er von der neuen Technik so begeistert war. Im Endeffekt habe ich mir ein Eigentor geschossen, denn ich werde nun noch weniger beachtet.

7 807

16.04.2009, 02:47

Die Poster dort haben schon alles gesagt.

Wobei man sich die ganze Aktion hätte sparen können.
Aber......... thats Life!

:P

7 808

16.04.2009, 04:36

Zitat

Original von Yezariael
Als die nächste Kundin kommt und nach einer Packung Tampons fragt, sagt der Lehrling: "Hier bitte. Aber wollen sie nicht noch 'ne Flasche Fensterklar dazu haben?"
Fragt die Kundin: "Was soll ich denn damit?!"
Antwortet der Lehrling: "Na ja, wenn sie ihrem Mann schon keinen Sex bieten können, dann könnten sie wenigstens die Fenster putzen!"


Versteh ich net ?(

7 809

16.04.2009, 09:15

Mal so formuliert, Lisa kommt aus Bayern, da gibt es keine Seemänner, die auch ins rote Meer stechen.

7 810

16.04.2009, 10:31

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (03.12.2009, 22:14)


7 811

16.04.2009, 12:06

Aber es gibt doch noch n paar andere Meere :rolleyes:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7 813

16.04.2009, 13:12

Mehr oder weniger...

7 814

16.04.2009, 13:39

Zitat

Original von CF_Ragnarok
in Bayern?


:respekt:

Geh' weiter Blümchen pflücken! :D

7 815

16.04.2009, 17:34

Gebt mal bei amazon.de als Suchbegriff "pc vernetzen" ein und schaut euch die Results an... O_O

Hoffe nicht unneu :bounce:

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

7 816

16.04.2009, 17:59

ich glaube Sachbuch hat auch tolle Suchergebnisse :-D

7 817

16.04.2009, 20:43

Zitat

Original von Stein

Zitat

Original von CF_Ragnarok
in Bayern?


:respekt:

Geh' weiter Blümchen pflücken! :D

da hat einer den witz eindeutig nicht verstanden :)

7 818

16.04.2009, 23:33

http://leenks.com/link167420.html

Tja Job und Privatleben sollte man halt trennen können.

7 819

17.04.2009, 07:25

mach mal den erklärbär bitte. Was is daran witzig?

7 820

17.04.2009, 10:01

Schaut dich deine Freundin auch jeden morgen so an ?
Dann würde mir auch das lachen vergehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (17.04.2009, 10:05)


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7 821

17.04.2009, 10:27

das mit dem Privatleben und Job mußt aber noch mal erklären....

7 823

17.04.2009, 11:24

dümmstes "video" hier ever...habs bis zum schluss angeschaut in der hoffnung, da passiert noch irgendwas (zB die fotze bekommt eine aufs maul), aber nichts - eine fotoslideshow von anfing bis ende --> absolut NICHT sehenswert und von lustig so weit entfernt wie firefox von klug.

7 824

17.04.2009, 15:19

Zitat

Original von CF_Ragnarok
dümmstes "video" hier ever


Na wenn du dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hast :D
Mehr als 5 Seiten zurück müsst ich bestimmt nicht suchen um was komplett arschloses zu finden.

7 825

17.04.2009, 15:32

Zitat

Im Wienerischen findet man vermehrt folgende pragmatische Eigenheiten:
[...]
Übertreibung: Hyperbolische Diskurse sind sehr häufig anzutreffen.
Ein Beispiel: I bin an hoibn Dog ummadumgrennt, woa in hundert Gschäfter und hob nix gfundn entspricht wörtlich: ‘Ich bin einen halben Tag umhergelaufen, war in hundert Geschäften und habe nichts zum Einkaufen gefunden.’ – Gemeint ist damit aber, dass die Person vielleicht eine Stunde in vielleicht drei Geschäften war und nur ganz wenig eingekauft hat. Das wird von Wienern genau so verstanden.
[...]

http://de.wikipedia.org/wiki/Wienerisch#Pragmatik
:P

7 826

17.04.2009, 15:40

wolltest du jetzt vegeta unterbieten?

7 827

17.04.2009, 16:43

Zitat

Zum hyperbolischen Diskurs gehört auch – als „gegenläufige Übertreibung“ – die Verkleinerung, kenntlich durch Diminutivsuffixe wie -l oder -erl (etwa in Kaffeetscherl, Plauscherl …).

afoch amoi is goscherl hoitn :P

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7 829

17.04.2009, 17:29

Zitat

Original von CF_Ragnarok
geil! bulldozer rampage! n1one²


eine würdige art, abzutreten.