Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

691

24.05.2006, 00:36

11111 :D:D:D

692

24.05.2006, 12:09

Der arme Wolfgang :O

693

24.05.2006, 21:23

"Soll ich husten?" :respekt: :respekt: :respekt:

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

694

24.05.2006, 21:33

"Wir werden das nochmal probieren?"
"Nein!"

:D:D:D::D:D:D:D:D

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

695

25.05.2006, 15:55

WM-Hausordnung

Hausordnung in der Zeit vom 09.06. bis 09.07.2006


§ 1

In der Zeit vom 09.06. bis 09.07. ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.


§ 2

Die Ehefrau beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.


§ 3

Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem alkoholhaltigem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt.


§ 4

Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt. Die Nachlieferung von Knabbereien und Bier ist jedoch möglich.


§ 5

In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen.


§ 6

Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.


§ 7

Während eines Spieles sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte. Das tragen entsprechender Kleidung und etwaige Handlungen können jedoch nach dem Schlusspfiff nachgeholt werden, vorausgesetzt das Spielergebnis fiel zur Zufriedenheit des Mannes aus.


§ 8

Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen. Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Beckham sieht aber heute wieder gut aus."


Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird es euch euer Mann damit danken, dass er versuchen wird

a) kein Bier zu verschütten
b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen
Trainerstuhl (= Fernsehsessel) voll zu bröseln
c) beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an
die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (25.05.2006, 15:56)


Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

696

26.05.2006, 11:30


Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

697

26.05.2006, 17:06

Also die liebe Bild schrieb über diese "Künstlerin":

"Sie hat eine tolle Stimme. Sie ist klug."

Und fragt: "zu Sexy für Radio Bremen?"

Dabei ging es um dieses Machwerk;

http://www.myspace.com/ladyraygermany


Bildblog.de Artikel

698

26.05.2006, 17:32

Zitat

Original von Yen Si
Also die liebe Bild schrieb über diese "Künstlerin":

"Sie hat eine tolle Stimme. Sie ist klug."

Und fragt: "zu Sexy für Radio Bremen?"

Dabei ging es um dieses Machwerk;

http://www.myspace.com/ladyraygermany


Bildblog.de Artikel


Ich finde das es eher Angst macht als lustig zu sein....

699

26.05.2006, 18:32

äh und die alte is technich schlecht. nur standartreime und die auch fast ausschließlich nur einsilbig ^^

obwohl die erste line schon geil is :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (26.05.2006, 18:33)


700

26.05.2006, 19:10

illu musses ja wissen ^^ der olle Hopper :P

701

26.05.2006, 20:29

schlecht. ganz schlecht die olle :(
dunedain rulezzz :respekt:

702

26.05.2006, 21:05

Dunedain
frau vom mann des westens

immer wenn ich die beiden nacheinander sehe kann ich mir ein grinsen net verkneifen :D

703

26.05.2006, 21:28

:( was kann ich dafür???

704

26.05.2006, 21:29

:D :D :D :D :D^^
sry da hab ich nicht drauf geachtet :stupid:

707

28.05.2006, 16:20

Zitat

Original von Illuminat
Dunedain
frau vom mann des westens

immer wenn ich die beiden nacheinander sehe kann ich mir ein grinsen net verkneifen :D


i know whatcha´r meaning dude :bounce: :D

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

708

29.05.2006, 01:30

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (29.05.2006, 01:30)


Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

713

29.05.2006, 23:19

LOL DANKE !"! LOL Is das hart!!

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

714

30.05.2006, 17:34

Bill Gates stirbt und kommt in den Himmel, Petrus empfängt ihn und bringt ihn in einen Raum mit lauter unterschiedlich laufender Uhren, die alle verschiede Firmennamen tragen, wie z.B. Apple, IBM etc. Da fragt Bill: "Was haben diese Uhren zu bedeuten?", "Jedes mal wenn ein Produkt einer dieser Firmen einen Fehler verursacht, springt der Zeiger eine Sekunde vor." "Und wo ist die Microsoft-Uhr?" "Die benutzen wir in der Hölle als Ventilator."

715

30.05.2006, 17:52

Zitat

Original von Tahrok
Bill Gates stirbt und kommt in den Himmel, Petrus empfängt ihn und bringt ihn in einen Raum mit lauter unterschiedlich laufender Uhren, die alle verschiede Firmennamen tragen, wie z.B. Apple, IBM etc. Da fragt Bill: "Was haben diese Uhren zu bedeuten?", "Jedes mal wenn ein Produkt einer dieser Firmen einen Fehler verursacht, springt der Zeiger eine Sekunde vor." "Und wo ist die Microsoft-Uhr?" "Die benutzen wir in der Hölle als Ventilator."


:D :D :D :D :D :D :bounce: :bounce: :bounce: :D :D :D :D :D
obwohl ich kein Mensch bin der grundsätlich was gegen Microsoftprodukte hat.

717

31.05.2006, 07:44

Der Alptraum eines jeden Vaters...

Ein Vater hört nachts um 1 ein Rumpeln in der Küche.
Als er nachsieht findet er seinen 16 Jahre alten Sohn.
"Hast du sie noch alle? Um diese Uhrzeit in deinem Alter heimkommen!" "Ach
Papa, schimpf doch nicht. Ich hatte heute meinen ersten
Geschlechtsverkehr."
Gerührt nimmt der Vater 2 Flaschen Bier und sagt: "Komm setz´dich und wir
reden"

Sagt der Sohn:
Ui, ui, ui, sitzen kann ich aber noch nicht!"

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

718

31.05.2006, 08:14

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: