Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 512

14.11.2008, 15:30

@BrettvormKopf: Da ich keine Möglichkeit habe dir eine PM zu schicken:
Noch so ein Kommentar und du wirst gesperrt.
Und die anderen bekommen sich bitte wieder ein und posten was zur Belustigung oder gar nicht.

6 513

14.11.2008, 17:28

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Junge Junge was der mit nem Subaru Impreza macht iss ja mal hammer Oo

http://videos.streetfire.net/video/Ken-B…hana_198612.htm


Hammer!
Unglaublich, da fang ich an zu sabbern, wenn ich sowas sehe  8)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

6 514

14.11.2008, 19:28

Zitat

Original von Sheep
http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&c=00025090 , ein wenig gekürzt (an den Stellen mit den Punkten):

Zitat

Ich bin Arzt im Praktikum im Klinikum meiner Stadt. Zur Zeit habe ich Dienst in der Notaufnahme. Es vergeht kaum ein Abend, an dem nicht irgendein Typ breitbeinig, mit schmerzverzerrtem Gesicht zur Tür hereingehumpelt kommt, dem irgendwas im Hintern steckt. Meistens sind es irgendwelche Gemüsesorten, Karotten oder Gurken. Manchmal auch Glühbirnen oder kleine Flaschen. Den Rekord hält ein Kerl, der es geschafft hat sich eine Bierflasche (0,5l) derart in den Hintern zu schieben, dass sie von außen nicht mehr zu sehen war und operativ entfernt werden musste. (...)

Die Ausreden, die diese besonderen Patienten bringen sind immer die gleichen: "Ich bin draufgefallen beim ..., die Flasche stand auf einem Stuhl und ich habe mich aus Versehen daraufgesetzt" etc. Wenn also mal wieder ein Typ breitbeinig reingestelzt kommt wird unter dem Personal blitzschnell eine Wette abgeschlossen. Das läuft ähnlich wie an der Börse ab, komplett nonverbal, mit festgelegten Gesten. Die Einsätze sind auch festgelegt. Gewettet wird, was der Mann im Hinterstübchen hat, wie es angeblich da reingekommen ist und ob es ambulant oder chirurgisch entfernt werden muss. Wer richtig liegt bekommt seinen Einsatz doppelt zurück, das übrige Geld wird in eine besondere Kasse eingezahlt, in der sich mittlerweile über 500 Euro befinden. Der komplette Inhalt dieser Kasse wird an den Mann ausbezahlt, der ehrlich sagt, wie die Flasche/Gurke oder was auch immer in seinem Allerwertesten gelandet ist. Folgender Wortlaut ist dabei wünschenswert: "Leute, ich hab ne Pulle im Arsch. Die hab ich mir da reingesteckt, weil ich es geil fand. Jetzt bekomme ich sie nicht mehr alleine raus, bitte helft mir!" Ich hoffe, dass ich diesen Tag erleben darf. (...)


Mir hat mal ein Notaufnahme Arzt erzählt das einer mit einem dicken Marmor Ei im Hintern kam. Das hat er schön eingefettet, leider liegt es inder Natur des Eis das die Steigung von oben her schwach ist, von unten her aber star. Da er es natürlich auch nur oben eingefettet hat ging das wohl super rein, aber nachdem er den dicksten teil des Eis überschritten hatte nicht mehr raus is klar. schliessmuskel voll eingerissen, der wird länger noch ein problem damit haben ... Das Ei musste mit dem rohrstopfer vom hausmeister geholt werden.

Und natürlich ist er draufgefallen, ja ne is klar :-D

6 515

14.11.2008, 20:02

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs

Zitat

Original von Sheep
http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&c=00025090 , ein wenig gekürzt (an den Stellen mit den Punkten):

Zitat

Ich bin Arzt im Praktikum im Klinikum meiner Stadt. Zur Zeit habe ich Dienst in der Notaufnahme. Es vergeht kaum ein Abend, an dem nicht irgendein Typ breitbeinig, mit schmerzverzerrtem Gesicht zur Tür hereingehumpelt kommt, dem irgendwas im Hintern steckt. Meistens sind es irgendwelche Gemüsesorten, Karotten oder Gurken. Manchmal auch Glühbirnen oder kleine Flaschen. Den Rekord hält ein Kerl, der es geschafft hat sich eine Bierflasche (0,5l) derart in den Hintern zu schieben, dass sie von außen nicht mehr zu sehen war und operativ entfernt werden musste. (...)

Die Ausreden, die diese besonderen Patienten bringen sind immer die gleichen: "Ich bin draufgefallen beim ..., die Flasche stand auf einem Stuhl und ich habe mich aus Versehen daraufgesetzt" etc. Wenn also mal wieder ein Typ breitbeinig reingestelzt kommt wird unter dem Personal blitzschnell eine Wette abgeschlossen. Das läuft ähnlich wie an der Börse ab, komplett nonverbal, mit festgelegten Gesten. Die Einsätze sind auch festgelegt. Gewettet wird, was der Mann im Hinterstübchen hat, wie es angeblich da reingekommen ist und ob es ambulant oder chirurgisch entfernt werden muss. Wer richtig liegt bekommt seinen Einsatz doppelt zurück, das übrige Geld wird in eine besondere Kasse eingezahlt, in der sich mittlerweile über 500 Euro befinden. Der komplette Inhalt dieser Kasse wird an den Mann ausbezahlt, der ehrlich sagt, wie die Flasche/Gurke oder was auch immer in seinem Allerwertesten gelandet ist. Folgender Wortlaut ist dabei wünschenswert: "Leute, ich hab ne Pulle im Arsch. Die hab ich mir da reingesteckt, weil ich es geil fand. Jetzt bekomme ich sie nicht mehr alleine raus, bitte helft mir!" Ich hoffe, dass ich diesen Tag erleben darf. (...)


Mir hat mal ein Notaufnahme Arzt erzählt das einer mit einem dicken Marmor Ei im Hintern kam. Das hat er schön eingefettet, leider liegt es inder Natur des Eis das die Steigung von oben her schwach ist, von unten her aber star. Da er es natürlich auch nur oben eingefettet hat ging das wohl super rein, aber nachdem er den dicksten teil des Eis überschritten hatte nicht mehr raus is klar. schliessmuskel voll eingerissen, der wird länger noch ein problem damit haben ... Das Ei musste mit dem rohrstopfer vom hausmeister geholt werden.

Und natürlich ist er draufgefallen, ja ne is klar :-D


:D :D :D

6 516

14.11.2008, 23:39

Aua. ;)

Webcomic auch mit vielen Auas:

http://jump42.de/?p=13

6 517

15.11.2008, 01:01

Zitat

Original von CID_God_at
... wie hoch ist die Chance auf 4 mal hintereinander die 7?

50/50

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Yzer« (15.11.2008, 01:03)


DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6 518

15.11.2008, 01:22

bullshit oO

6 520

15.11.2008, 15:00

Zitat



dass das schon sinn-frei postet find ich sehr komisch, weil das soooo alt ist. und es wird noch nicht einmal als classics ausgegeben...

6 521

15.11.2008, 15:19

Alle Kinder gehen zur Beerdigung, außer Hagen, der wird getragen.

6 522

15.11.2008, 15:29

Alle Kinder fahren mit Bus, außer Gunter, der liegt drunter.

6 523

15.11.2008, 15:58

Alle Kinder stehen am Fjord, außer Peter, der geht noch nen Meter.

6 524

15.11.2008, 16:07

Alle pinkeln in die Rinne, außer Inne, die sitzt drinne.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6 525

15.11.2008, 16:30

Allen Kindern steht das Wasser bis zum Hals, nur Heiner war kleiner.

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

6 526

15.11.2008, 16:50

Alle sitzen im Bunker, nur nicht Renate, die fängt die Granate :D


Alle stehen ums Feuer, nur nicht Brigitte, die steht in der Mitte!


Alle fahren im Panzer, nur nicht Anette, die hängt in der Kette :P


Alle gehen übers Wasser, nur nicht Gunter, der geht unter.

6 527

15.11.2008, 18:41

Alle flüchten vor der Flut, ausser Ruth, die ist Treibgut.

Alle besuchen den Zoo, ausser Flo, der sitzt eingesperrt im Klo.

Alle begaffen das brennende Haus, ausser Klaus, der kommt nicht raus.

6 528

15.11.2008, 19:22

alle kinder figgn die frau nur nicht hans dem fehlt der *******

6 529

15.11.2008, 20:27

Alle Kinder spiele Trompete, ausser Rommel, der schlägt die Trommel.

:D

6 530

15.11.2008, 20:29

alle kinder studieren soziologie außer lazi der fährt schon taxi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (15.11.2008, 20:31)


6 531

15.11.2008, 20:31

alle jugendlichen verlassen den bund nach nem jahr, außer lazy, der is crazy!
alle männer wollen sex mit jessica biel, außer lazy, der fick daisy!

6 532

15.11.2008, 20:35

alle progamer holen sich beim impen auf inseln die goldinsel und winnen, außer cf_ragnarok der entwickelt trockendock

6 533

15.11.2008, 20:42

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.01.2020, 16:14)


6 534

15.11.2008, 20:44

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.01.2020, 16:14)


6 535

15.11.2008, 20:45

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.01.2020, 16:15)


Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

6 536

15.11.2008, 20:50

rommel, lass dich mal behandeln -.-
das kann ja nich gesund sein

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

6 537

15.11.2008, 20:51

Aber sonst geht's dir gut, Rommel?
Ne, im Ernst, das ist nicht witzig...

6 538

15.11.2008, 20:55

was ein shice hier inzwischen gepostet wird -.-'

6 539

15.11.2008, 20:56

Zitat

Original von Rommel
alle progamer holen sich beim impen auf inseln die goldinsel und winnen, außer cf_ragnarok der entwickelt trockendock


:respekt:

6 540

15.11.2008, 21:46

LoL , ich finds so derbe lustig von Rommel!

Was für Spiesser hier mittlerweile rumlaufen :D