Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 181

21.09.2008, 02:12

wasn? hat hier nix zu suchen.

6 182

21.09.2008, 10:23

ruhig brauner!

Ok hab was:

Was ist der Unterschied zwischen Gymnasium Real- Haupt- und Waldorfschule?

Hauptschule:

Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro. Berechne den Gewinn!

Realschule:

Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn?

Gymnasium:

Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme?

Waldorfschule:

Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro.
Aufgabe: Unterstreiche das Wort “Kartoffeln” und singe ein Lied dazu.

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6 185

21.09.2008, 19:41

das gibts in dem thread hier sicher scho 2 mal...

6 186

21.09.2008, 20:04

äääähh....nein sicher nicht!

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6 187

21.09.2008, 21:22

Der Witz war zu meiner Schulzeit schon alt.....
Witz

Mathe hilfe :'(

6 188

21.09.2008, 21:33

@ Smoerrebroed danke für den link, war schon am suchen der Datei :)

6 189

21.09.2008, 21:36

beim suchen hab ich noch was gefunden, was gaanz altes :P von kalki, denn bald kommt ja der herbst


Vorsicht Herbst

Nieseliger Regen pladdert sanft in matschige Pfützen, die geduldig auf das Eintreffen unserer Schuhe warten. Feuchte Kälte stiehlt sich in unwirtliche Regionen klammer Hosen, die besser unentdeckt geblieben wären. Braune Blätter schmeißen sich vom Baum und sind tot. Es ist Herbst. Das Quartal der gepflegten Depressionen und des müßigen Jammerns über zu viele verpasste Grillabende. Das Ende des Sommers, das Vorspiel zum Winter, der Abschnitt des Jahres, in dem die Natur ihre alten Klamotten in den Recycling-Sack der Erde wirft und sich nackicht neue für den Frühling ordert. Die Zeit des Abschieds.

Außer im Fernsehen!

Stets bemüht, sämtliche Naturgesetzte zu ignorieren, lassen die Sender regelmäßig zur Erntezeit die neuesten Blüten ihrer munteren Kreativlosigkeit auf den Feldern des Irrsinns aufgehen. Ein bunter Strauß frischer Gameshows, knackiger Serien und brandneuer Wieder - holungen. Gerade noch rechtzeitig erkannten die Verantwortlichen den auffälligen Mangel an täglichen Talkshows und schickten flink zwei Mann Verstärkung in die Arena der oralen Peinlichkeiten. Mit der Sonne im Hacken verstrahlt Olli Geißen den unlängst freigespühlten Ilona-Platz, optisch zwischen Pilawas smarterem Bruder und Pullunder-Model im Otto-Katalog, inhaltlich irgendwo weit hinten im Nichts. Ganz ulkig, aber kein Vergleich zur selbstbekennenden "sensiblen Frohnatur" Ricky, eine total funny HipHop-Quatschkopp mit die coole Amisound, der sich eine explodierte Ratte auf die Rübe genagelt hat.

Und während die genervten Zuschauer noch grübeln, ob sie Sat.1 wegen dieser verunglückten Kreuzung aus Arabella und Roberto Blanco nicht verklagen können, bringen die Sender auch schon diverse Gerichtsshows an den Start. Pfiffige Idee und vor allem ausbaufähig - Michael Schanze singt die Anklage, das Fernsehballett tanzt das Verteidigungsplädoyer, das Strafmaß bestimmt das "Glücksrad", und wer nicht in den Knast geht, gewinnt zur Strafe eine Woche Rudelbumsen auf Ibiza, begleitet von einem RTL II-Team für eines ihrer zahllosen "Doku-Fick-Reportagen mit vielen Titten und seriösem Titel-Magazine. Oder für die neue Staffel von "Peep!" - jetzt endlich wieder mit einer , die Dieter Bohlen schon testweise angepoppt hat, das war bisher ja immer erfolgreich.

Ansonsten haben wir auch noch die Kalte Küche im Heißen Herbst von RTL oder die schmalzige Schmusebacke Andy Türck in der neuen Pro-Sieben-Love-Show für unfähig Verliebte oder endlich die Rückkehr von Alf, der seit Jahren noch nicht weg war oder...Mein Gott, ich glaube wirklich, ich hasse den Herbst!

6 190

21.09.2008, 21:52

Zitat

Original von Smoerrebroed
Der Witz war zu meiner Schulzeit schon alt.....
Witz

Mathe hilfe :'(


Wie mein differentialgleichungs-prof sagen würde:

Das war aber nicht GENAU der gleiche Witz!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (21.09.2008, 21:53)


Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

6 191

22.09.2008, 22:59

omg ist das ne webung von Mediamarkt Österreich?!? :D :D :D

http://de.youtube.com/watch?v=dxtk8n7AhgE

6 192

22.09.2008, 23:05

...diese blödmann werbungen vom mediamarkt gehn mir schon seit 2 jahren am arsch :rolleyes:
blödmänner in der karibik
blödmänner und die alte röhre
usw usf

6 193

22.09.2008, 23:11

Das aber (wohl zum glück :p) ne Östereich only kampagne? (weil noch nie gesehn ^^)

6 194

22.09.2008, 23:22

würd gern nein sagen, aber dann müsst ich lügen ;(

6 195

22.09.2008, 23:54

Verwirrt kommt die 11-jährige Ina nach Hause. "Mama," sagt sie aufgeregt, "in der U-Bahn saß ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann aufs Knie, dann auf den Bauch und dann...."
"Hör auf!" schreit die Mutter "Du machst mich noch ganz geil!"

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

6 196

23.09.2008, 00:07

OMG Flo -.-











:D

6 198

23.09.2008, 02:03

shit, was für ein geiles umbahhrella cover von dieser rihana drecksschlampe 8o besonders metallicafans sperrt die ohren auf

happy birthday ahahahhahaa wie geil :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (23.09.2008, 02:27)


6 199

23.09.2008, 04:16

Zitat

Original von CF_Ragnarok
shit, was für ein geiles umbahhrella cover von dieser rihana drecksschlampe 8o besonders metallicafans sperrt die ohren auf

Hammer! Gutes Cover! Klingt echt 90% wie Metallica.. spricht nur leider nicht für diese.

6 200

23.09.2008, 23:09

bester bandname der welt...norweger owned by deutscher sprache 111111 geil, ich fall gleich vom stuhl, wenn die nur wüssten, was die für ne lachnummer sind im deutschsprachigen raum. so auf ultra trve black metal grimness machen, und dann so ein bandname der alles zunichte macht :D :D

6 202

24.09.2008, 15:33

Zitat

Original von BrettvormKopf
Pferd teilt aus

geschieht dem arschloch ganz recht :P

6 203

24.09.2008, 16:24

Würde wetten, dass der keine Zähne mehr hat :)
Verdient hat er es allemal !

Welche Sprache sprechen die denn ?

6 204

24.09.2008, 18:27

Zitat

Original von SiA_Ritter
Würde wetten, dass der keine Zähne mehr hat :)
Verdient hat er es allemal !

Welche Sprache sprechen die denn ?


spanisch?
kiefer/jochbeinbruch wirds wohl auch tun ;)
naja wenn man nicht vorsichtig ist, selbst schuld.
meine schwester hat mal sowas von einem esel in den bauch bekommen als sie etwa 6 jahre alt war. es passierte ihr zwar nichts schlimmes, aber sie flog ca. 3m durch die luft^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (24.09.2008, 21:22)


Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

6 205

24.09.2008, 18:45

Zitat

Original von Xkalibur

Zitat

Original von BrettvormKopf
Pferd teilt aus

geschieht dem arschloch ganz recht :P


Wtf, der arme gaul sollte ne extra protion hafer kriegen

6 206

24.09.2008, 19:01

heult doch nicht alle rum, das ist nun mal der einzige weg ein pferd dazu zu bringen so ne last zu ziehen... :baaa:

6 207

24.09.2008, 19:04

Es steht 1:1 beim DFB-Pokalendspiel im Düsseldorfer Rheinstadion zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln. Die reguläre Spielzeit ist vorbei und der Star von Mönchengladbach Günter Netzer sitzt immer noch auf der Bank. Trainer Weisweiler ist verärgert über den Wechsel seines Spielmachers zu Real Madrid und hat ihn deshalb gar nicht erst aufgestellt. Doch in der Verlängerung platzt Netzer der Kragen. Ohne konkrete Anweisung seines Trainers zieht er seine Trainingsjacke aus, geht zu Weisweiler und sagt: "Ich spiel dann jetzt." Nach nur drei Minuten Spielzeit und seiner zweiten Ballberührung schießt er das entscheidende Tor für Mönchengladbach. Die Mannschaft vom Niederrhein gewinnt den Titel. Es ist der größte Tag im Leben des Fußballidols. Der Moment wird zum Mythos. Netzer gesteht im Nachhinein, das Tor unbeabsichtigt geschossen zu haben.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

6 208

24.09.2008, 20:27

bin ich zu jung um darüber zu lachen...?!

6 209

24.09.2008, 20:29

das sollte kein Witz sein

6 210

24.09.2008, 21:09

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 21:16)