Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 711

27.02.2008, 11:30

hm. im fcbforum gibts einen standard-thread, der all paar monate hochgeholt wird, da es in der schweiz/in basel nicht so ungewöhnlich ist, ein erdbeben zu spüren. ob künstlich erzeugt ( :D ) oder natürlich, beides kommt ab und zu vor.
ich denke es lag vor allem daran, dass die engländer sich das überhaupt nicht gewohnt sind...

4 713

28.02.2008, 01:03

Einige Politikwitze, gefunden in http://www.willis-witze.de/Politiker-Wit…sicht-50,1.html :

Ein Mann kommt in den Himmel. Er kommt an einem Baum vorbei, an dem lauter Glocken hängen. Die bimmeln so fröhlich vor sich hin. "Petrus, wozu ist dieser Baum?" "Das ist ein Lügenbaum. Jedes Mal, wenn auf der Erde ein Mensch lügt, klingelt ein Glöckchen." "Achso." Der Mann bleibt noch eine Weile stehen, auf einmal fällt mit einem lauten Geschäpper der ganze Baum um. "Petrus, was ist denn nun passiert?" "Tja, Bundestagssitzung!"

In der Schule fragt der Lehrer, was eine Katastrophe sei. Meldet sich Fritz: "Wenn mein Hamster stürbe." "Nein", meint der Lehrer, "das wäre ein Unglück, aber keine Katastrophe. Eine Katastrophe wäre, wenn zum Beispiel unsere gesamte Regierung bei einem Flugzeugabsturz ums Leben käme." Meint Fritz: "Aber das wäre dann wiederum kein Unglück..."

Stürmt ein Terrorist in den Bundestag. Alle Abgeordenten werfen sich zu Boden. Da fragt der Terrorist: "Wo ist Gysi?" Alle Abgeordneten stehen wieder auf und zeigen auf Gysi: "DA! DA! DA!" Sagt der Terrorist: "O.K., Gregor, duck Dich!"

Sadam Hussein ruft bei Präsident Clinton an und sagt: "Mr. Clinton, ich hatte letzte Nacht einen wundervollen Traum. Ich konnte ganz Amerika sehen, es war wunderschön, und auf jedem Haus wehte eine Fahne." Clinton fragte: "Mr. Hussein, was war denn auf den Fahnen zu sehen ?" Sadam: "Allah ist Gott, Gott ist Allah". Darauf erwiderte Clinton: "Wissen sie, ich bin richtig froh, dass sie anrufen. Ich hatte vor kurzem einen ähnlichen Traum. Ich sah den ganzen Irak, reife Felder, grüne saftige Wälder und Bagdad erstrahlte im alten Glanz und überall wehten grosse Banner." Sadam fragte: "Und was stand auf diesen Bannern ?" Clinton: "Das weiss ich leider nicht, ich kann kein Hebräisch !"

Wie kann man bei uns am schnellsten Karriere machen? Es gibt drei Möglichkeiten: Man redet einem Politiker nach dem Mund (orale Methode) Man kriecht einem Politiker hinten rein (anale Methode) Man heiratet eine Politikertochter (vaginale Methode)

Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer? Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat...

4 717

28.02.2008, 21:05

Nur zur Info:

Keine Juden/Araber Diskussionen in diesem Thread.

4 718

28.02.2008, 21:28

Zitat

Original von Fips
Charlie bit my finger - again !

so krass wie das kind redet


verarsche

4 719

28.02.2008, 23:22

"das behinderte Kind"


is ne pingu verasche auf schweitzer deutsch ^^ ich finds total lustig

4 720

28.02.2008, 23:27

Zitat

Original von Fips

Zitat

Original von Fips
Charlie bit my finger - again !

so krass wie das kind redet


verarsche



den erstbesten link danach noch zu posten ist irgendwie schwach ;- / vorallem wenns wirklich son lahmer ist. Pfui

4 721

28.02.2008, 23:40

Not so much a joke but an amusing story with encouragement for all who find things in their life almost seem too much to handle, when 24 hours in a day are not enough.

A Professor stood before his philosophy class and had some items in front of him. When the class began, wordlessly, he picked up a very large and empty mayonnaise jar and proceeded to fill it with golf balls.

He then asked the students if the jar was full. They agreed that it was.

So the Professor then picked up a box of pebbles and poured them into the jar. He shook the jar lightly. The pebbles rolled into the open areas between the golf balls. He then asked the students again if the jar was full. They agreed it was.

So the Professor next picked up a box of sand and poured it into the jar. Of course the sand filled up everything else. He asked once more if the jar was full. The students responded with a unanimous “Yes”

The Professor then produced two cans of beer from under the table and poured the entire contents into the jar, effectively filling the empty space between the sand.

The students laughed.

“Now” said the Professor, as the laughter subsided, “I want you to recognise that this jar represents your life. The golf balls are the important things – your family, your children, your health, your friends, what you hold true, and your favourite passions –things, that if everything else was lost and only they remained, your life would still be full. The pebbles are the other things that also matter like your job, your house, your car. The sand is everything else – the small stuff.”

“If you put the sand in the jar first”, he continued, “there is no room for the pebbles or the golf balls. The same goes for life. If you spend all your time and energy on the small stuff, you will never have room for the things that are important to you. Pay attention to the things that are critical to your happiness. Play with your children. Take time to get medical checkups. Spend time with the people that matter to you. Make time for your passions. Take your partner out to dinner. Play another 18 holes. There will always be time to clean the house and empty the rubbish. Take care of the golf balls first, the things that really matter. Set your priorities. The rest is just sand”.

When he had finished, there was a profound silence. Then one of the students raised her hand and with a puzzled expression, inquired what the beer represented. The Professor smiled. “I’m glad that you asked. It just goes to show you that no matter how full your life may seem, there’s always room for a couple of beers ! ”

4 722

29.02.2008, 00:08

True ... true ... :D

4 723

29.02.2008, 13:52

mein hund:



kam heute mit diesem zettel bei mir an:










Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_boozo« (29.02.2008, 13:52)


4 725

29.02.2008, 14:01

Zitat

Original von FodA_Bastet
den erstbesten link danach noch zu posten ist irgendwie schwach ;- / vorallem wenns wirklich son lahmer ist. Pfui


ein doppelposte ist auch lahm.....

4 726

29.02.2008, 14:25

Vereinfachung der deutschen Sprache, in nur 5 Schritten!!(geklaut)

Erster Schritt:
Wegfall der Großschreibung

einer sofortigen einführung steht nichts
mehr im weg, zumal schon viele grafiker
und werbeleute zur kleinschreibung
übergegangen sind

zweiter schritt:
wegfall der dehnungen
und schärfungen

diese masname eliminirt schon di gröste
felerursache in der grundschule, den sin oder
unsin unserer konsonantenverdopelung hat
onehin nimand kapirt

driter schrit:
v und ph ersetzt durch f,
z ersetzt durch s,
sch verkürtzt auf s

das alfabet wird um swei buchstaben redusirt,
sreibmasinen und setsmasinen fereinfachen
sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft
sugefürt werden

firter srit:
g, c und ch ersetst durch k,
j und y ersetst durch i

ietst sind son seks bukstaben auskesaltet, di sulseit
kan sofort fon neun auf swei iare ferkürtst werden,
anstat aktsik prosent rektsreibunterikt könen nütslikere
fäker wi fisik, kemi oder auk reknen mer kepflekt
werden.

fünfter srit:
wekfal fon ä-, ö- und ü-seiken

ales uberflusike ist ietst auskemertst, di ortokrafi
wider slikt und einfak. naturlik benotikt es einike
seit, bis diese fereinfakung uberal riktik ferdaut ist,
fileikt ein bis swei iare. anslisend durfte als nekstes
sil di fereinfakung der nok swirikeren und
unsinikeren kramatik anfisirt werden.

...und fertik war di holandise sprake!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_boozo« (29.02.2008, 14:26)


4 728

29.02.2008, 16:33

erinnert mich daran:

Holländer Chinesen und Araber

4 729

29.02.2008, 19:28

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (01.12.2009, 10:18)


4 732

29.02.2008, 20:46

Zitat



wer oder was ist jetzt genau bekloppt...?

4 733

29.02.2008, 23:31

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (01.12.2009, 10:18)


Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4 734

01.03.2008, 01:33

Man will es nicht glauben; Manowar feat. Stefan Raab


:evil:

4 735

01.03.2008, 01:40

öh das is schon ca. - wann kam WotW raus? 2002? - 6 Jahre alt oder so...

ich find aber Manowar bei Pocher I und Manowar bei Pocher II weit lustiger...schön, dass die für jeden spaß zu haben sind die jungs  8)

€: damn gibt nur die zwei auf youtube...auf dvd warn das noch paar mehr teile :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (01.03.2008, 01:41)


Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4 736

01.03.2008, 01:42

Manowar eben :)

4 737

01.03.2008, 19:38

200 Menschen bewegen sich nicht mehr in New York Central Station

http://www.youtube.com/watch?v=jwMj3PJDxuo

4 738

01.03.2008, 19:40

hingehn, einem weib an die titten fassen, watschen kassieren, merken, dass alles nur dumm gespielt ist :P

€: cool, die typen scheinen öfter solche aktionen zu machen No Pants ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (01.03.2008, 19:41)


4 739

01.03.2008, 20:28

Zitat

Original von [pG]fire_de
200 Menschen bewegen sich nicht mehr in New York Central Station

http://www.youtube.com/watch?v=jwMj3PJDxuo


lustig, wie das jetzt herumgeht auch wenn es nicht neu ist. bin auch schon in einer ie-gruppe ;)

4 740

01.03.2008, 20:38

ie?