Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 811

28.09.2007, 19:00

Zitat

Original von ]I[Michi
http://www.youtube.com/watch?v=6qIr5ZPWyWo
alle die reinhard fendrich kennen werden sich köstlich amüsieren.

jo des is geil ^^ gibts von wem anderen auch als "Weust a Fut host wia a Schlauchboot" :D (€: genau, von den hinichen war des)

€2: gibts sogar im netz :D http://funny-audios.de/musik/hinichen-we…a-schlauchboot/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (28.09.2007, 19:03)


3 812

29.09.2007, 10:59

kennt noch jemand das Spiel "Donkey Kong" ?
hier eine etwas andere Variante
Donkey Kong

3 813

29.09.2007, 16:21

sooooo geil - TEKNOVIKING
vorallem die beschreibung dazu :
Remember, Technoviking does not dance to the music, the music dances to Technoviking!

vielleciht der deutsche chuck norris:
http://www.break.com/knockedupdvd/all-hail-technoviking.html

3 815

30.09.2007, 06:34

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3.s1n« (30.09.2007, 06:34)


Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

3 817

30.09.2007, 13:03

unglaublcih aaaaalt... das phänomen des komplementärkontrastes halt  8)

3 818

30.09.2007, 16:48

sorry dachte das waer neu :(

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

3 821

01.10.2007, 18:17

ahhhhhh !!! du *******


sie mißbraucht die linkumbenennungsfunktion


sie ist eine hexe, eine hexe !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (01.10.2007, 18:25)


Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

3 822

01.10.2007, 18:30

:P

ach vegi, zum zweiten mal reingefallen?
ich hab dich auch lieb ;)

3 824

02.10.2007, 01:11

Zitat

Original von Yezariael
klick mich :D


wenn ich könnte, würd ich Leute, die sowas posten ohne zu warnen, echt gern..... hrrggrrrrr.
Man hat vielleicht wichtige Webbasierte Sachen am Laufen und dann sowas. oh man ich könnt echt kotzen, sorry, aber das teil hat mir grad viel Arbeit für den Arsch gemacht. Früher wurde man für solche Links hingerichtet und nun lacht man drüber?

grrrrrrrrr ;( ?( :(

3 825

02.10.2007, 01:50

Zitat

Original von KotB|Cauchemar
Bibi Blocksberg XXX
Benjamin Blümchen XXX

So versaut können Kinderhelden sein... :D


WIE GEIL!! :respekt: :respekt:

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

3 827

02.10.2007, 09:12

hey, die Bibi Folge heisst:

Bibi reisst aus ;) (oder Bibi und der Ausreisserbauernhof? )

Und ich glaube Benjamin geht Zelten :D
er versucht ja offensichtlich in den Schlafsack reinzukommen :P

3 828

02.10.2007, 09:23

TÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

3 830

02.10.2007, 16:49

mal ganz im ernst: was machen die da??


3 831

02.10.2007, 18:01

@Toddi: Hühnereier ausblasen und danach bemalen oder sowas?

Ich mein, daß Kinder da nichts "komisches" denken bei dem Gerede ist ja klar, aber was haben sich bitte die Sprecher dabei gedacht?

3 832

02.10.2007, 18:07

vllt habens der sprecher von benjamin und die sprecherin von der fotografin nebenbei grad getrieben? würd sogar hinkommen :-p

3 833

02.10.2007, 18:18

Traumfraucheck

Eigentlich sind die "wissenschaftlichen" Berichte auf GMX ja allesamt Schrott. Ich bin aber schon froh, wenn ich beim Ausloggen nicht Frau Spears oder Frau Hilton ins Gesicht schauen muss. Diesmal gabs ausnahmsweise was Lustiges zu lesen.

http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyl…340,page=0.html

3 834

02.10.2007, 18:59

http://www.ipspotting.com/

check your ip

ich hab 25 - immerhin :D

3 835

02.10.2007, 22:33

ich nur 6 - aber das Ding is eh doof, für ne Arcor adresse gabs +4 weil das Ding aus Deutschland ist, meine auch aber da wusste es das Programm nicht, beschiss!! :D

3 836

03.10.2007, 01:25

Zitat

Original von SenF_Toddi
mal ganz im ernst: was machen die da??


Also beim Benjamin Blümchen sind sie am Schornsteinfegen und Benjamin will eben nicht in Otto, sondern in den Schornstein rein. ;)

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3 837

03.10.2007, 01:28

Zitat

Original von KotB|Cauchemar

Zitat

Original von SenF_Toddi
mal ganz im ernst: was machen die da??


Also beim Benjamin Blümchen sind sie am Schornsteinfegen und Benjamin will eben nicht in Otto, sondern in den Schornstein rein. ;)

Ich glaub er meint eher das Bild...

3 838

03.10.2007, 13:12

Zitat

Original von kOa_DrohhyN_
@Toddi: Hühnereier ausblasen und danach bemalen oder sowas?

Ich mein, daß Kinder da nichts "komisches" denken bei dem Gerede ist ja klar, aber was haben sich bitte die Sprecher dabei gedacht?


Die haben nen Dinosaurierei gefunden und wollen durch einen Hexenspruch es ausbrüten lassen.

Und ja, Bibi Blocksberg rockt :>

3 839

03.10.2007, 23:25

Naja ist zu klein für einen eigenen Thread, möchts aber gerne irgendwie loswerden.

Folgendes:

Wie ev. einige wissen, sind in der Schweiz nächstens die Nationalratswahlen und jetzt buhlen alle Politker wie verrückt um ihre Wähler. Heute hab ich von einem gewissen Politiker von der FDP (ich lasse den Namen mal sein) eine Schachtel Streichhölzer als Wahlgeschenk erhalten.
Was zum Henker? Streichhölzer? Ja, richtig gehört: Streichhölzer.
Unter allem nutzlosen Kram, den man so gratis kriegt, hat er sich für das nutzloseste von allem entschieden: Streichhölzer.

Ich bin der Sache ein wenig mehr nachgegangen und schlussendlich ist dieser Brief an den Herrn Politiker herausgekommen:

Zitat

Guten Tag Herr Politiker,

Als ich heute Ihre Schachtel Streichhölzer als Wahlgeschenk erhalten habe, war ich doch sehr verdutzt.
Ich hab zuerst nur „Das Zündholzi anzünden? Die Entscheidung liegt in Ihrer Hand“ auf der Schachtel gelesen und war noch verdutzter. „Was will dieser Mann von mir?“, hab ich mich gefragt. „Will er mich zum Rauchen motivieren? Oder zur Brandstiftung?“
Dann fiel mir der zweite Spruch auf, der da lautet „Der Berner mit Ideen die überall zünden“. Macht doch schon etwas mehr Sinn.
Da ich mich noch ein wenig mehr informieren wollte, habe ich mich entschieden ihre Website aufzusuchen. Nun, endlich fügte sich das Puzzle zusammen:
"Die Schwefelhölzchen können überall (Boden, Schuhsohle etc.) entzündet werden, nur nicht an der Schachtel - Ideen, die überall zünden."
So ist das also…
Wenn ich das also richtig sehe sind die Streichhölzer, die überall zünden auf die Ideen ihrerseits zu übertragen, richtig? Dann gratuliere ich Ihnen zur ihrem bitterbösen Eigentor.

1) Diese Hölzer funktionieren fast nirgends. Bei der angegeben Schuhsohle in keinster Weise, von Turn- bis Lackschuh tut sich rein gar nichts. Boden/Wand geht es mit Müh und Not, jedoch hinterlassen die Hölzer wundervolle Gelbe Striemen.
2) Ich bin mir nicht sicher, wie Sie normalerweise ihre Zündholzer entzünden, aber ich – und sehr viele andere - bevorzugen die Reibefläche an der Schachtel. Ich würde dies mal spontan als „Primärentzünder“ bezeichnen. Ihre Schachtel aber, besitzt keinen solchen Primärentzünder. So muss man sich vorher einen Wolf suchen, bis man schlussendlich eine geeignete Reibefläche gefunden hat, wo sich schlussendlich das Hölzchen entzünden kann und nicht abknickt.

Wenn man sich nun ihren Wahlspruch – mit den zwei obrigen Punkten im Kopf – noch einmal ansieht, interpretiert man folgendes heraus:

„Ideen, die praktisch nie zünden. Und falls sie es mal tun, dann zünden sie nicht dort, wo sie sollten und hinterlassen zusätzlich eine riesige Sauerei.“

Nun, immerhin hat es in dem Fall auch gezündet; nur handelt es hierbei um eine katastrophale Fehlzündung. Aber wie auch immer…
Ich wünsche Ihnen trotzdem noch viel Glück mit ihrem Wahlkampf, damit sie auch noch im Nationalrat „weiterbubbelen“ könnt.

Freundliche Grüsse
Ich