Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_ShiNe_" (Nov 16th 2005, 10:44am)
Quoted
Original von Tsu_ShiNe_
hab ihm später mal was gegeben und es dann bereut weil ich im endeffekt dann nicht höchste punkte hattewaren halt im ts und hatten beschlossen dass er nix kriegt da ^^
edit: gestern in so nem doofen 2v2 michi turnier wo nili mich immer zum spielen zwingen musste das Halbfinale gegen Trash_remover+reclaimer gewonnen, damit 100$ sicher und die Chance auf 200, hier die recs.
1. game celt/spain - ich übertreibs mit fast cut, wir sind bei 28:30 drin aber sie haben ganze map gewallt und wir dann schlechtere eco und losen ab.
2. game wir az+pers vs teut+pers, sie machen fastcut direkt in nili's eco, er will aufgeben, ich sling ihn bißchen und dann langes game.
3. game rdm civ, wir kriegen goth+celt, sie mong+frank - sie wallen ganze map 4x stone aber versauen es sich irgendwie selber.